okadererste
Ikone
- 5.055
Über den Telefon code *#*#4636#*#* kannst du sehen das es ein LTE Punkt gibt.
Telefoninfo- LTE dump Aktiviert.
Telefoninfo- LTE dump Aktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vinc32 schrieb:Ich kann mich heute abend mal an ein how to setzen wenn niemand anderes es machen mag
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Totora schrieb:Ich meine vor dem Update konnte man die Google Suche auch vom Homescreen entfernen. Jetzt ist die Suchleiste wie angenagelt und lässt sich nicht mehr entfernen.
HeikoS schrieb:Musst nach dem Stoppen noch die Updates deinstallieren, dann kann man es deaktivieren.
weakland schrieb:Hallo,
bei mir hat das jetzt bei beiden Anwendungen geklappt:
Googlesuche
Smartactions
Gestoppt - updates deinstalliert - und dann konnte ich beide deaktivieren.
Vielen Dank,
Weak.
miri83 schrieb:D.h. also, dass nur noch Ausschnitte aus den Bildern auf dem Sperrbildschirm erscheinen und dann auf die volle Auflösung hochskaliert werden.
Weiß einer, was man da machen kann?
*mhm* irgendwie finden die ganzen Apps die sdcard1/0 nicht, sondern nur den internen Speicher. Cool, Navi findet seine Files nicht mehr auf der SD, Recorder genauso, sämtliche Backups Tools auch Back to 4.0.4Candydad schrieb:- Die externe SD Karte wurde umbenannt von "/mnt/external1" zu "/storage/sdcard1".
- Die interne SD Karte wurde umbenannt zu: "/storage/sdcard0"