o.s.t.
Erfahrenes Mitglied
- 77
@pOOB73,
hat das Teil ne Notification LED ?
Thanx und gruss, o.s.t.
Thanx und gruss, o.s.t.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
o.s.t. schrieb:@pOOB73,
Thanx und gruss, o.s.t.
pOOB73 schrieb:Ja, auch wieder ne Multicolor LED links oben in der Ecke.
Lauserhans schrieb:Leuchtet die auch hell genug und wie lange leuchtet sie?
Kann ich testen, wenn der Akku endlich leer ist nach dem mp3 Dauertest.o.s.t. schrieb:Leuchtet sie auch bei anderen Ereignissen als Mails - z.B. Anrufe in Abwesenheit?
o.s.t. schrieb:Zur Dauer: Bei meinem Desire z.B. erlöscht die LED nach ca. 1/2 Stunde - bei anderen Geräten (z.B. Huawei) soll das angeblich ähnlich sein.
Wie sieht das bei Motorola aus (insbesondere hier bei i)? Signalisiert die LED solange, bis man das Display einschaltet und die Ereignisse checkt? Oder verlöscht die LED auch nach einer bestimmten Zeit?
gruss, o.s.t.
pOOB73 schrieb:Definiere "hell genug" Die LED leutchtet, wenn das Display aus ist, solange neue Mails da sind.
pOOB73 schrieb:Kann ich testen, wenn der Akku endlich leer ist nach dem mp3 Dauertest.
Ansonsten gibt's auch Apps, mit denen man die LED frei konfigurieren kann.
So wie ich das sehe, leuchtet die so lange, bis man die Nachricht abruft.
Heute Morgen hat die LED z.b. noch geblinkt wegen neuer Mails, nachdem ich gestern Abend ca. 23:00 das letzte mal nachgeschaut hatte.
Ich schalte Nachts das WLAn von 2:00-6:00 ab, d.h. ab 6:00 kommen erstmal neue Mails rein. Ich habe um 9:00 nachgeschaut.
Das selbe gestern. Von 10:00-17:00 aus dem Haus und die LED hat noch geblinkt.
Lauserhans schrieb:Kann man die LED deaktivieren?
pOOB73 schrieb:Definiere "hell genug" Die LED leutchtet, wenn das Display aus ist, solange neue Mails da sind.
stan schrieb:kann ich mein razr maxx gegen das razr i tauschen wenn ich ganz lieb bitte sag ^^
stan schrieb:ich lese grad was über ein razr m. was is denn da der unterschied zum razr i ???
stan schrieb:schade
nützt wohl auch das importieren nichts, oder läuft des razr m in deutschland auch?
des würde mir irgendwie mehr zusagen, als defy ersatz.