Besitzt das Motorola Razr i eine Benachrichtigungs LED ?

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab (bisher) absolut keine Probleme mit der LED Anzeige.
Alle Whatsapp Nachrichten werden mit den voreingestellten roten Blinken signalisiert. Keine Zusatzsoftware, nichts geändert, nur Factory Reset nach JB Update.

columbo4711 schrieb:
ich muss mich hier leider korrigieren; nach JB auch keine LED-Funktion mehr.

chats in whatsapp sichern. apk über appinfo erst stoppen, daten löschen, deinstallieren. apk über die (wichtig!) normale webseite von whatsapp auf dem pc downloaden: link über einen dateimanager im razr installieren und die chats automatisch herstellen lassen. led geht wieder.:smile:

Hab jetzt mal light Flow installiert. Die Standartsachen wie z. B. Entg. Anruf funktionieren. WhatsApp und Mail leider nicht. Whatsapp hab ich mal so installiert wie oben beschrieben. Ich gehe davon aus, dass irgendein anderes APP die Probbleme verursacht. Hat hier ja auch schon jemand beschrieben, dass es nach einer Neuinst. ging.

Habs jetzt genauso wie es Olli2000 beschrieben hat neuinstalliert leider ohne Erfolg. B-LED funzt immer noch nicht. Schade

Also ich habe die Probleme mit der LED eigentlich nur bei der Nutzung von WhatsApp... Hier ist es so dass sie in den meisten Fällen bei Eingang einer Nachricht blinkt aber eben manchmal auch aus bleibt. Ist nun die Frage ob dies ein razr spezifisches Problem ist oder u.U. ein Bug in WhatsApp... Weiss da jemand von euch vielleicht mehr? Danke schonmal!

columbo4711 schrieb:
Hab jetzt mal light Flow installiert. Die Standartsachen wie z. B. Entg. Anruf funktionieren. WhatsApp und Mail leider nicht. Whatsapp hab ich mal so installiert wie oben beschrieben. Ich gehe davon aus, dass irgendein anderes APP die Probbleme verursacht. Hat hier ja auch schon jemand beschrieben, dass es nach einer Neuinst. ging.

Ich weiß nicht warum, auf einmal funktioniert es wieder einwandfrei. Hab für whatssapp ne rote Led genommen. Dies in light Flow und in Whatsapp eingestellt. Auch die anderen Apps wie Mail pp. Laufen jetzt perfekt.

Habe mein Razr i nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun funktioniert auch wieder die Benachrichtigungs-LED ohne Lite Flow und den ganzen Geschichten

Hallo zusammen,bin seit einigen Wochen auch Besitzer eines razr i und habe viele hier geschilderte Probleme auch gehabt. Insbesondere LED Problem und Akku leer saugen (anderer Traid). Habe alles Tipps von hier getestet, Fremdsoftware versucht - vergeblich. War darauf und dran Teil zurückzusenden. Letztendlich war es ein kleines Programm, dass mir das LED Leben schwer gemacht hat. "screen off" !!! ( am Rande Akkuproblem - Antivierenprogramm Antivir ).Habe es runtergeschmissen und nutze wieder die Hardwaere Taste und siehe da, alles läuft wie ein Uhrwerk. Wie immer kann es natürlich an meiner besonderen Mischung mit anderen Programmen liegen - insofern sicher kein Allheilmittel - aber bei mir war es die Rettung. Wem es also hilft. Viel Erfolg.GrußCarcano