Besitzt das Motorola Razr i eine Benachrichtigungs LED ?

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schonmal ein paar Reviews (mit Video) oder Benchmarks gesehen?

stan schrieb:
... und der snapragon ist evtl etwas ausgereifter oder flüssiger als der intel, weil die das halt schon länger machen. und intel immer bissle n stromfresser war.

LTE macht auch momentan keinen Sinn, zum ersten frisst es noch mehr Akku als 3g. Zum anderen gibt es keinen sinnvollen Tarif, würdest du Fullspeed ausnutzen wäre deine Trafficgrenze in 1-2 Minuten weg und du wärst auf GPRS.
Die meisten brauchen das nur um es zu haben, sprich angeben. Sinnvoll kann man LTE derzeit in Deutschland nicht einsetzen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

stan schrieb:
bei den benchmarks war das "M" besser als das "I"
We benchmark the Motorola RAZR i and its Intel Atom chipset, here are the results - GSMArena Blog

ein vergleichsvideo hab ich leider noch net gefunden. akkulaufzeit ist wichtig und robust sollte es auch sein. leider is das defy in die jahre gekommen und kein nachfolger in sicht, ich habe übrigens ein testmodell ^^
das razr maxx ist vom display und der performance super aber ziemlich unhandlich, musste ich leider feststellen :(

Ist das Razr M wirklich so viel Besser?! Ich meine im Benchmark sind ja gewaltige unterschiede zum Razr i O.O Wollte eig. die ganze Zeit das Razr i wegen dem Intel CPU, aber wenn das Razr M soviel besser sein soll... ich weiss nicht >.

Ich würde vorschlagen: Nehmt das RAZR i in die Hand und testet selbst, sobald es verfügbar ist. Wenn es euch für - was auch immer - zu langsam erscheint, könnt ihr ja immer noch den Umweg über einen Import aus Australien gehen, für ein Gerät ohne Garantie, von dem niemand weiss, ob es hierzulande wirklich funktioniert.:) Vielleicht ist es ja auch simlocked auf Telstra Australien?

noob4us schrieb:
Ist das Razr M wirklich so viel Besser?! Ich meine im Benchmark sind ja gewaltige unterschiede zum Razr i O.O Wollte eig. die ganze Zeit das Razr i wegen dem Intel CPU, aber wenn das Razr M soviel besser sein soll... ich weiss nicht >.

• Danke
Reaktionen: noob4us
genau so seh ich das auch...
die benchmarks sind ja fast erschreckend.

ich werde ein paar tests abwarten, und vielleicht gibts mal ein "M" schnäppchen, denn wer brauch schon garantie bei motorola geräten, die laufen. sind ja net von apple :-D

Ich frag ja nur, ob das Razr M soviel besser ist :D Das Razr i wäre halt meine 1. Wahl da mich der x86 Cpu ganz rallig macht^^ Ist das Display denn besser, als von einem iPod touch 2g (schätze zu 100% schon) Hauptsächlich wollte ich damit im Internet surfen und ab und zu mal ein Paar spiele Zocken.. Dafür wird es definitif reichen oder? Was würdet ihr denn dagen bei Razr i vs Razr m?

Reichen fürs Internet?
Fürs Internet wirst rein leistungstechnisch nix besseres finden immo.
Der Browsermark des I spricht doch für sich?

• Danke
zusätzlich wollte ich auch noch meinen PC über Remote Desktop steuern und einen Linux SSH zugang herstellen. Reicht das auch? (sry für die dummen fragen, bin ziemlich neu in Sachen Android) Was schätzt ihr, wird der Preis bis Weihnachten auf 300€ gesunken sein (ungefähr)

Zuletzt bearbeitet:
realistisch gesehen wird man kaum an ein "M" kommen.
und das "I" ist ja auch schick :)
und falls motorola die firmenpolitik des defy beibehält, wird es eh nächstes jahr noch ein
razr+, ein razr mini und ein razr++ geben ^^

• Danke
Ihr wisst schon das die ganzen Benchmarks auf ARM-SoCs ausgerichtet sind...dann sollte man unterscheiden ob man ein Smartphone kauft um "cool" zu sein, oder zum arbeiten. Daran orientiert man sich beim Kauf :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ist die LED nur ein Punkt, oder ähnlich wie beim Motoluxe?

Ist diese genau so hell wie beim Milestone 1 ? weil diese scheint sogar ins Display herein (ungewollt?) und ist bei normalem Tageslicht gut sichtbar.

Led scheint die Gleiche wie bei Razr, Razr HD, Ahd, Atrix, Defy...

In allen Situationen/Lichtverhältnissen imo gut zu erkennen...

Das RAZR HD hat eine breitere LED, die im Ohrhörer/Motorola Schriftzug steckt.
Siehe angehängtes Bild.

Ansonsten tun sich die anderen Modelle aber nicht viel.

heifeif schrieb:
Led scheint die Gleiche wie bei Razr, Razr HD, Ahd, Atrix, Defy...

In allen Situationen/Lichtverhältnissen imo gut zu erkennen...

Anhänge

• LED purple.jpg
    LED purple.jpg
    814,4 KB · Aufrufe: 1.155
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heifeif
Axo...stimmt Ja!:blushing:

Kann man auch einstellen, dass die LED dauerhaft leuchtet und nicht nur blinkt?

Hi
Bei mir funktioniert die LED nicht .
Kann es sein das sie erst nach einer gewissen zeit blinkt.
habe bei whatsapp einmal weiß und bei gruppen rot eingestellt aber da blinkt nix.