Benachrichtigungs-LED blinkt immer

F

Felix28

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe schon im Internet, also auch hier im Forum gesucht, jedoch kam ich zu keinem Ergebnis.

Folgendes Problem:

Ich habe mir die App "LED-Colour-Test" runtergeladen um mir die möglichen Farben meines Motorola Razr I anzusehen. Nachdem ich etwas herumprobiert habe, habe ich die App (nach Beendigung der LED-Test-Anzeige) wieder gelöscht.
Ich habe auch noch Lightflow free installiert.
Das Problem ist jetzt, dass immer, wenn ich den Bildschirm sperre, die LED blinkt, als wäre eine Benachrichtigung eingegegangen.
Ich habe auch mit Lightflow versucht dies wieder in den Griff zu bekommen, jedoch vergeblich.
Mein Handy ist nicht gerooted.

Vorab vielen Dank für die Hilfe !
 
im Zweifelsfall auf Werkseinstellung zurücksetzen. Aber vielleicht gibt's noch unradikalere Ideen.
 
Solche Programme installieren sich immer als Dienst, sonst könnten sie nicht über Benachrichtigungen etc. informiert werden und entsprechend die Farbe der LED steuern. Deinstallieren hilft nur, wenn man sie vorher über das App-Menü deaktiviert. Da die App aber deinstalliert wurde, taucht sie nicht mehr in der Liste auf. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

1. App erneut installieren und zum Beenden zwingen, anschließend wieder deinstallieren.

oder

2. Gerät neu starten. Da die App nicht mehr installiert ist, wird sie nach dem Neustart auch nicht mehr geladen.
 
Also Beenden erzwingen hat irgendwie nicht funktioniert. Habe es jetzt neu gestartet (sorry, hätte ich auch selbst drauf kommen können) und es ist wie es soll! Vielen Dank!

Top Forum übrigens!
 

Ähnliche Themen

B
  • Baykaga
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Baykaga
B
B
  • Gesperrt
  • Bchef123
Antworten
2
Aufrufe
1.869
Cua
Cua
O
Antworten
1
Aufrufe
2.616
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten