App-Kompatibilität beim Razr i

Napster App lässt sich installieren & starten.

Gesendet von meinem Razr i mit Tapatalk 2
 
Mal Kurz den Thread überflogen und bis jetzt gehen wohl folgende Apps nicht:

Joyn (startet, aber keine Anmeldung möglich)
Navigon Fresh (erkennt Razr i nicht am PC, über WLAN aber möglich) [lässt sich auf SD-Karte auslagern!]
Adobe Air
Firefox
DEL - Deutsche Eishockey Liga (startet nicht)
Shazam (startet, erkennt aber keine Lieder)
Need for Speed Hot Pursuit (startet nicht)
LBE Privacy Guard (Service Dienst startet nicht)
Adobe Flash (kein Support mehr, keine x86 Version)
Horn (startet nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Zusammenfassung, canada!
Also ich persönlich kann mit dieser Inkompatibilität leben ...
 
Ou. Das Shazam nicht geht ist schlecht. Hoffe da kommt bald ein Update. Nutze ich häufiger.
 
Wurde schon mal Opera Mobile und Mini getestet?
 
Opera Mobile und Mini lassen sich problemlos installieren und starten.

Hier mal paar Benchmarks (Browsermark):

Standard Browser: 141.326
Opera Mobile: 84.633
Dolphin Browser: 165.390
Chrome: 155.039
 
Hat irgendwer LBE Privacy Guard am laufen? Ich habe mein Razr i mittels Exploit gerootet, läuft auch alles nur bei LBE bekomme ich den Fehler "Active Protection Startup Service failed". Die neue Version aus dem XDA Forum hat das gleiche Problem. Superuser und SU Binary sind auf dem neusten Stand.
 
Also ich spiele mindestens jeden Tag einmal Rayman Jungle Run auf dem Razr I, wieso schreibst Du, das man es nicht starten könnte??



canada schrieb:
Mal Kurz den Thread überflogen und bis jetzt gehen wohl folgende Apps nicht:

Joyn (startet, aber keine Anmeldung möglich)
Navigon Fresh (erkennt Razr i nicht am PC, über WLAN aber möglich) [lässt sich auf SD-Karte auslagern!]
Adobe Air
Firefox
DEL - Deutsche Eishockey Liga (startet nicht)
Shazam (startet, erkennt aber keine Lieder)
Need for Speed Hot Pursuit (startet nicht)
Rayman Jungle Run (startet nicht)
Adobe Flash (kein Support mehr, keine x86 Version)
Horn (startet nicht)
 
xxlarge schrieb:
Also ich spiele mindestens jeden Tag einmal Rayman Jungle Run auf dem Razr I, wieso schreibst Du, das man es nicht starten könnte??
Weil das weiter vorne im Thread einer gepostet hat das es nicht ginge, hab es korrigiert.
 
Servus,

zu Adobe Air nochmal ne Frage.

Ich benutze den Musikstramingdienst "WIMP". Dessen Pc Programm basiert auf Adobe Air, auf dem razr habe ich nun natürlich die entsprechende App.
Diese geht sogar besser als auf dem Lg 4x HD (beim scrollen).

Weiß jemand ob diese App auch auf Adobe Air basiert ? Wenn ja wäre es ja verwunderlich dass sie Funktioniert.

MfG Dremor
 
Das RAZR i ist also inkompatibel zu Adobe flash oder Adobe Air, hat jemand `ne Idee wie ich trotzdem z.Bsp. "schöner Fernsehen" zu Laufen kriege.

Hilfreiche Tips wären nett
 
Es könnte z.B. jemand dieses hier probieren:

Flash Player install x86 - xda-developers

Das wäre sehr interessant zu wissen, ob das evtl. funktioniert. Aber selbst wenn nicht, dann trau ich mich wetten, dass es nur eine Frage von ein paar Wochen ist, bis jemand Flash auf dem Ding zum laufen kriegt :)

PS: Ich würde es ja selbst gerne testen, allerdings besitze ich noch kein Razr I. Aber bald ...
 
Toggle 2G/3G lässt sich bei mir nicht installieren, jemand anderes schon hinbekommen?

Beim Apex Launcher kann ich nicht alle Widget auf dem Homescreen platzieren, weil es den Root Explorer Helper immer wieder deaktiviert. Auch die Benarichtungsanzeige für Tele/SMS/GMail geht bei mir nicht. Nutzt noch wer den Apex Launcher?

Im Market über Telefonrechnung bezahlen geht auch nicht, hab die build.prob dementsprechend angepasst. Hat es wer hin bekommen?

Galerie zeigt mir keine Picasa-Webalben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Zwar banale Apps, aber ich habe auch 2 die nicht richtig klappen.

1. Mercedes-Benz-Service ( alle Funktionen haben keine Schrift ) ( weiß aber nicht, ob es allgemeines Problem ist )

2. Hailo Müllwecker. Wenn man Termine festlegt bleibt der Bildschirm schwarz. Man muss einemal auf Quer und wieder zurückdrehen. Dann klappts wieder richtig.

Sonst keine Probleme.
 
hansmeir schrieb:
Es könnte z.B. jemand dieses hier probieren:

Flash Player install x86 - xda-developers

Das wäre sehr interessant zu wissen, ob das evtl. funktioniert. Aber selbst wenn nicht, dann trau ich mich wetten, dass es nur eine Frage von ein paar Wochen ist, bis jemand Flash auf dem Ding zum laufen kriegt :)

PS: Ich würde es ja selbst gerne testen, allerdings besitze ich noch kein Razr I. Aber bald ...

Funktioniert leider nicht.

Paket ist defekt oder so ähnlich kommt dabei raus, ist nicht installierbar (kein root etc)
 
Schade ... :-(

Aber das dauert bestimmt nicht mehr lang ;-)
 
Es steht nun, dass man für diese Installation das Gerät rooten muss.. :x

xda-developers - View Single Post - Flash Player install x86

hansmeir schrieb:
Es könnte z.B. jemand dieses hier probieren:

Flash Player install x86 - xda-developers

Das wäre sehr interessant zu wissen, ob das evtl. funktioniert. Aber selbst wenn nicht, dann trau ich mich wetten, dass es nur eine Frage von ein paar Wochen ist, bis jemand Flash auf dem Ding zum laufen kriegt :)

PS: Ich würde es ja selbst gerne testen, allerdings besitze ich noch kein Razr I. Aber bald ...
 
Was kann man denn mit dem Flash Player überhaupt auf dem Handy machen?
 
Energie verschwenden.;) Wenn ich sehe, wie Flash-Spielchen meinen i7 PC in die Knie zwingen. Auf dem Handy hab ich's gar nicht mehr installiert, da ich eh Chrome benutze. Embedded Videos hab ich auf so gut wie allen Seiten, die ich so lese. Youtube wird bei mir direkt in der Youtube app geöffnet.

Manche kleine und mittelständische Unternehmen haben dann doch noch ne Flash-Animation irgendwo auf der Homepage. Dann hat man halt nen grauen Kasten. Wird aber eh immer seltener.;)

oenone schrieb:
Was kann man denn mit dem Flash Player überhaupt auf dem Handy machen?
 
pOOB73 schrieb:
Manche kleine und mittelständische Unternehmen haben dann doch noch ne Flash-Animation irgendwo auf der Homepage. Dann hat man halt nen grauen Kasten. Wird aber eh immer seltener.;)

Motorola zb. :)
auch die videos in der support section scheinen flash zu erfordern.
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.748
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.241
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten