D
desertfoxx
Neues Mitglied
- 5
Napster App lässt sich installieren & starten.
Gesendet von meinem Razr i mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Razr i mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
canada schrieb:Mal Kurz den Thread überflogen und bis jetzt gehen wohl folgende Apps nicht:
Joyn (startet, aber keine Anmeldung möglich)
Navigon Fresh (erkennt Razr i nicht am PC, über WLAN aber möglich) [lässt sich auf SD-Karte auslagern!]
Adobe Air
Firefox
DEL - Deutsche Eishockey Liga (startet nicht)
Shazam (startet, erkennt aber keine Lieder)
Need for Speed Hot Pursuit (startet nicht)
Rayman Jungle Run (startet nicht)
Adobe Flash (kein Support mehr, keine x86 Version)
Horn (startet nicht)
Weil das weiter vorne im Thread einer gepostet hat das es nicht ginge, hab es korrigiert.xxlarge schrieb:Also ich spiele mindestens jeden Tag einmal Rayman Jungle Run auf dem Razr I, wieso schreibst Du, das man es nicht starten könnte??
hansmeir schrieb:Es könnte z.B. jemand dieses hier probieren:
Flash Player install x86 - xda-developers
Das wäre sehr interessant zu wissen, ob das evtl. funktioniert. Aber selbst wenn nicht, dann trau ich mich wetten, dass es nur eine Frage von ein paar Wochen ist, bis jemand Flash auf dem Ding zum laufen kriegt
PS: Ich würde es ja selbst gerne testen, allerdings besitze ich noch kein Razr I. Aber bald ...
hansmeir schrieb:Es könnte z.B. jemand dieses hier probieren:
Flash Player install x86 - xda-developers
Das wäre sehr interessant zu wissen, ob das evtl. funktioniert. Aber selbst wenn nicht, dann trau ich mich wetten, dass es nur eine Frage von ein paar Wochen ist, bis jemand Flash auf dem Ding zum laufen kriegt
PS: Ich würde es ja selbst gerne testen, allerdings besitze ich noch kein Razr I. Aber bald ...
oenone schrieb:Was kann man denn mit dem Flash Player überhaupt auf dem Handy machen?
pOOB73 schrieb:Manche kleine und mittelständische Unternehmen haben dann doch noch ne Flash-Animation irgendwo auf der Homepage. Dann hat man halt nen grauen Kasten. Wird aber eh immer seltener.