App-Kompatibilität beim Razr i

Operator13 schrieb:
Ja app(shazam) lässt sich installieren und startet auch :D

Ob sie Lieder erkennt kann ich dir leider nicht sagen , kann ich aber demnächst ausprobieren

Hi Operator13,

Vielen Dank für Dain Feedback, obwohl eine zusätzliche Bestätigung der Musikerkennung natürlich sehr willkommen ist :cool2:
 
Leider kann er keine Lieder taggen :/
einmal neuinstalliert keine Besserung
 
Ojé, dies gibt aber einen dicken Minuspunkt :mad2: Da kann man nur hoffen, dass Google/Motorola da schnell Abhilfe schaffen ........

Hat denn jemand zufällig eine adequate Alternative zu "Shazam", welche reibungslos auf dem Razr i läuft ?

Danke
 
oenone schrieb:
Oha, da hab ich mich wohl vom Play-Store täuschen lassen. Trotz angeblicher Kompatibilität erscheint "Package is invalid"...

Na dann hoffe ich mal dass sich hier noch was tut denn den Firefox hätte ich schon gern.
 
megamind schrieb:
Na dann hoffe ich mal dass sich hier noch was tut denn den Firefox hätte ich schon gern.
Von Chrome gibts ja inzwischen eine kompatible Version und ich denke Firefox wird auch in Kürze folgen.
 
Nova Launcher Prime, Whatsapp, Google Drive, Books, Play, Twicca, aCalendar, Foursquare, Droidwall, Papercam, Instagram, Amazon, Amazon Kindle, Adobe Reader, Barcoo, Facebook, Dropbox, S Finanzstatus, Wetter.info, KeepassDroid, Programm Manager, Root Explorer, Titanium Backup, Youtube, TuneIn Radio, Tapatalk funktionieren ohne Probleme :)

Gesendet von meinem XT890
 
  • Danke
Reaktionen: rohr und Viper
Tapatalk funktioniert also auch. Langsam könnte ich wirklich schwach werden :)
Danke für die Info freakysands
 
rohr schrieb:
Tapatalk funktioniert also auch. Langsam könnte ich wirklich schwach werden :)

So geht's mir auch, aber der Preis soll noch etwas fallen ;)
 
Warum? Beim Desire X ist er jetzt auch innerhalb kürzester Zeit gefallen...
 
megamind schrieb:
Warum? Beim Desire X ist er jetzt auch innerhalb kürzester Zeit gefallen...

30 Euro in 5 Wochen.. Naja.. 30 Euro sind jetzt nicht viel.
 
Habe ein Problem mit der App "DEL - Deutsche Eishockey Liga". Laut Play Store kompatibel, bricht aber direkt nach dem App-Start ab. Jemand zufällig eine Idee dazu?
 
Hallo zusammen!

Ich interessiere mich für das RAZR i und mir sind eigentlich nur 2 Apps wirklich wichtig. Das wären

-audible
-c:geo

Kann bitte jemand für mich testen, ob die laufen? Würden die nicht laufen, dann müsste ich mir noch ein anderes Gerät aussuchen...

Viele Dank!
 
Die Apps lassen sich beide installieren und starten.

juristicus schrieb:
Hallo zusammen!

Ich interessiere mich für das RAZR i und mir sind eigentlich nur 2 Apps wirklich wichtig. Das wären

-audible
-c:geo

Kann bitte jemand für mich testen, ob die laufen? Würden die nicht laufen, dann müsste ich mir noch ein anderes Gerät aussuchen...

Viele Dank!
 
Sehr gut. C:geo geht schon mal... das rückt den Kauf näher :)

Könnte noch jemand "LOCUS" testen. Gibt da auch eine Free-Version!

Und "Sanfter Wecker".

Vielen Dank.
 
hansmeir schrieb:
Sehr gut. C:geo geht schon mal... das rückt den Kauf näher :)

Könnte noch jemand "LOCUS" testen. Gibt da auch eine Free-Version!

Und "Sanfter Wecker".

Vielen Dank.


Hallo,

Sanfter Wecker funktioniert ohne Probleme.

Gruß
Yogie
 
Hat wer schon mal versucht Flash von XDA oder so zu installieren?
 
Danke Yogie.

Könntest du bitte/oder noch jemand anderes nur noch "Locus" und "Blitzer.de" testen?!
Aber das Ding ist eh schon so gut wie bestellt bei mir :drool: kommt nur no auf Blitzer.de an :unsure:

Danke!!!
 
Auch wenns 99% der Nutzer verfluchen, Joyn von VF geht nicht ...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.749
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.241
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten