App-Kompatibilität beim Razr i

Kann jemand testen ob der TASKER läuft und ob man damit 2G und 3G umschalten kann oder ob dies deaktiviert ist (Root erforderlich, ist das schon möglich beim RAZR i?).

Würde auch die 5 Euro per Paypal spenden wenn das jemand testen würde...
 
Hab gerade die Tasker Trial Version ausprobiert und die läuft ( ohne root ).
 
Könnt ihr bitte testen ob die "ErsteBank/Sparkasse netbanking" App funktioniert?
Wäre sehr nett!
 
Mich würde interessieren, ob Amazon MP3 (v.a. die Cloud Player Funktion) auf dem RAZR i reibungslos läuft.

Danke schon mal :)
 
Funktioniert denn ADOBE AIR mittlerweile?
 
dio2604 schrieb:
Mich würde interessieren, ob Amazon MP3 (v.a. die Cloud Player Funktion) auf dem RAZR i reibungslos läuft.

Danke schon mal :)

Funktioniert einwandfrei!
 
Rayman Jungle Run läuft einwandfrei auf dem Handy. Es liegt an der Display-Auflösung, das der Shop behauptet, das es nicht kompatible wäre. Hab die Apk mit Astro-Dateimanager gesichert und aufs Handy gespielt. Nach Licence-Check läd es die benötigten Daten runter und nach Neustart läuft es perfekt :)
 
Soo dann muss ich auch noch nerven :)

Mich interessieren v.a. GPS Apps, wie:

- Locus
- c:geo
- GPS Test
- Blitzer.de
- Kompass

Wäre cool, wenn die noch jemand testen würde ...
Und wenn es nicht zu viel Arbeit macht, mit GPS Test schauen, welche Genauigkeit das Razr i hinbekommt, bzw. wieviel Meter Ungenauigkeit (natürlich draußen :) ?! Das wäre für mich sehr wichtig.

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, dass ich das hier nochmal pushe ... :blushing:
Aber das wäre mir echt wichtig, da ich es, falls diese Sache ohne Probleme laufen und das GPS passt, es mir wahrscheinlich heute Abend noch bestellen werde :thumbsup:
 
GPS Test läuf super. Hab auch Navigon auf dem Razr I installiert, geht auch super
 
Moin, moin,

da ich meine Daten noch irgendwie in das Razr bekommen muss und die sich momentan auf meinem alten Wave II bzw. in Outlook (2010) befinden, würde ich gerne wissen ob denn

MyPhoneExplorer Client

läuft. Damit soll das ja problemlos laufen.
Oder wie bekomme ich sonst meine Daten in das RAZR? Der Synch mit google funzt nämlioch vom Wave aus nur unvollständig. Mir geht ausschließlich um Kalender und Kontakte. Die brauche ich dringend! :blushing:

Grüße vom Judge
 
MyPhoneExplorer geht wunderbar.. Habs soeben getestet :)

Gruß
 
dio2604 schrieb:
Mich würde interessieren, ob Amazon MP3 (v.a. die Cloud Player Funktion) auf dem RAZR i reibungslos läuft.

Danke schon mal :)

Ja, funktioniert!
 
Hallo zusammen,

verfolge die Unterhaltung hier weil ich mich für das RAZR interessiere. Wird der Firefox auch noch portiert? Weiß das jemand?
 
megamind schrieb:
Hallo zusammen,

verfolge die Unterhaltung hier weil ich mich für das RAZR interessiere. Wird der Firefox auch noch portiert? Weiß das jemand?

Ist er schon längst.
 
Hi zusammen,

Hat zufällig auch jemand "Shazam" auf dem Razr i laufen ?

Danke

Scibby
 
Ja app(shazam) lässt sich installieren und startet auch :D

Ob sie Lieder erkennt kann ich dir leider nicht sagen , kann ich aber demnächst ausprobieren
 
ganter schrieb:

Oha, da hab ich mich wohl vom Play-Store täuschen lassen. Trotz angeblicher Kompatibilität erscheint "Package is invalid"...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.749
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten