App-Kompatibilität beim Razr i

In nem anderen Thread schon, WA funktioniert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lazzy
Da ja einige ihr Razr i heute bekommen haben, nutzt jemand davon Navigon 4.6 bzw. funktioniert die auch?
 
Ich nutze es nicht aber laut Playstore am PC-Browser ist es kompatibel.

gesendet vom razr i
 
SBB Mobile App? (für die Schweizer hier :)) Danke im Voraus
 
Du meinst sicher die "SBB Mobil" App der Sociedade Biblica Do Brasil. Die Funktioniert. Wer die Bibel auf Portugiesisch braucht, bitteschön.:)








Die Schweizerische Bahn App geht übrigens auch.:)

qwerxx schrieb:
SBB Mobile App? (für die Schweizer hier :)) Danke im Voraus
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Welche apps laufen denn nicht? Bisher gehen ja alle
 
@p00b73 hast du die vr.de volksbank-app schon getestet (siehe Beitrag oben)? Grad nur ob sie anspringt. Thanx
 
Hallo zusammen,

da ich ebenfalls mir ein Razr I holen werde schaue ich mir schon länger alle möglichen Test's an. Bei nem PocketNow Weekly Podcast ist dann ne nette Erklärung dafür abgegeben worden warum so ziehmlich jede normale Android App auch auf ner Intel-CPU wie im Razr i laufen wird.

Hier der Link: Android Power User: What is JIT and What Does it Mean for Android? (Video) | Pocketnow

Kurz gesagt führt Android seine Java Apps in einer Art Virtuellen Umgebung aus. Und diese wurde wohl vollständig von Google und Intel auf die andere Prozessor-Architektur portiert.

Sollte also vergleichbar mit einer virtuellen Maschine auf dem PC oder Mac sein.

Ein Unterschied macht es, wenn eine App nativ geschrieben wurde wie Google Chrome oder aufwendige Spiele. Da kann es zu Problemen kommen.

Ich will damit nicht sagen, dass alle Apps laufen werden aber ich denke, dass solche einfachen Apps wie WhatsApp oder die Schweizer Bus Dingens auf jeden Fall gehen werden.

VG
 
third schrieb:
@p00b73 hast du die vr.de volksbank-app schon getestet (siehe Beitrag oben)? Grad nur ob sie anspringt. Thanx

Sie springt an.
 
  • Danke
Reaktionen: third
Ja, geht.

third schrieb:
@p00b73 hast du die vr.de volksbank-app schon getestet (siehe Beitrag oben)? Grad nur ob sie anspringt. Thanx


Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Mir fallen spontan folgendene ein:

Adobe Flash und Firefox lassen sich nicht installieren - vermutlich mit dem NDK erstellte apps.

Shazam läuft, aber kann keine Musik erkennen.

Rayman Jungle Run - ist bei mir aber auch mit vielen anderen Geräten nicht kompatibel. Läuft hier z.B. nur auf RAZR, RAZR HD, XOOM 2 ME und Atrix 2

xxlarge schrieb:
Welche apps laufen denn nicht? Bisher gehen ja alle
 
  • Danke
Reaktionen: third
Rayman Jungle Run läuft angeblich nicht auf meinem asus tf300 tablet, ich habe die apk gesichert und manuell aufs tablet kopiert und installiert und da läuft's super. Kannst du das auch beim razr i probieren?
Das Spiel scheint vorwiegend auf die Display-Auflösung zu schauen

Wie sieht's mit Opera aus?

Danke
 
Funktionieren Soundhound und Poweramp?
 
Opera :thumbup:
Soundhound :thumbup:
Poweramp :thumbup:
gesendet vom razr i
 
:eek: :blushing: :thumbup: No princípio criou Deus os céus e a terra... Danke dir!!

pOOB73 schrieb:
Du meinst sicher die "SBB Mobil" App der Sociedade Biblica Do Brasil. Die Funktioniert. Wer die Bibel auf Portugiesisch braucht, bitteschön.:)








Die Schweizerische Bahn App geht übrigens auch.:)
 
Funktioniert ProxyDroid (ggf. mit Root-Rechten)?
 
So wie es aussieht scheinen 99,9% aller Apps zu laufen! Wir sollten die Nutzer eher fragen, ob sie bisher eine App hatten, die nicht lief :)
 
  • Danke
Reaktionen: harrih
Macht die Sache wesentlich einfacher.;)

Axileo schrieb:
So wie es aussieht scheinen 99,9% aller Apps zu laufen! Wir sollten die Nutzer eher fragen, ob sie bisher eine App hatten, die nicht lief :)
 
Allerdings, das macht es tatsächlich einfacher - nur wird dann eben die Frage nicht mehr beantwortet ;)
 
Schönen guten Tag zusammen,

ich scharre auch schon mit den Hufen, was das Razr i angeht.
Im grunde sin dauch fast alle Apps hier schon durchgekaut worden, die für mich auch relevant sind.:thumbup:

Allerdings habe ich da noch so zwei, drei "Exoten"...:
- Kicktipp
- RMV (Rhein-Main-Verkehrsverbund)
- KS&DS

Achso, läuft eigentlich die Immobilien-Scout App auch?

Vielen Dank vorab!!!
 
- Kicktipp : demo geht
- RMV (Rhein-Main-Verkehrsverbund): geht
- KS&DS: geht
- Immobilien-Scout App: geht
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.749
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten