App-Kompatibilität beim Razr i

PC-Didi schrieb:
Nee, ich meinte die neu hinzugekommenen Emojis (wie die bei Whatsapp zB), die man jetzt bei Swiftkey auswählen kann (neben den Sonderzeichen Smilies).
Werden die bei dir korrekt dargestellt?
 
nein, wie bei vielen anderen nur schwarz-weiß. Ist abhängig von der Android Version. WENN das razr i IRGENDWANN dann doch mal kitKat bekommen sollte, werden sich die Smileys anpassen.
Finde ich aber auch nicht wichtig . ich schreibe zu 90% über threema und whatsapp und nutze deren Smileys
 
Da mein Razr i (4.1.2, kein Root) zur Reparatur war, hatte ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bin gerade wieder dabei, es neu aufzubauen.

Onefootball lässt sich nicht mehr installieren. Play Store schreibt "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."

Nun gut, da diese App seit sie nicht mehr iLiga heißt, aus meiner Sicht ohnehin schlecht geworden ist, ist das nicht so dramatisch.
 
Info: Bei der Amazon App sind jetzt die Bilder einsehbar :)
 
Schmocks schrieb:
Info: Bei der Amazon App sind jetzt die Bilder einsehbar :)

Bei mir nach wie vor nicht... Habe die Version 2.10 und wenn ich auf nach Update suchen klicke, heißt es , dass nichts aktuelleres verfügbar ist.
 
Es kam dazu gar kein Update. Habe das Razr neugestartet und plötzlich ging es. Nur die Ansicht ist komisch, da man noch das nächste Bild sieht , aber man kann reinklicken und die gewohnte Ansicht erscheint.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402636105216.jpg
    uploadfromtaptalk1402636105216.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 295
  • uploadfromtaptalk1402636127166.jpg
    uploadfromtaptalk1402636127166.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 291
Ich starte täglich neu, aber leider kein Erfolg.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die APP zur Fernsteuerung der Drift Innovation Ghost HD Action Cam läuft auf dem (auf meinem) Razr i leider nicht.
App startet und schließt sofort wieder :sad:
 
Hallo, ich habe seit ein paar Woche mit der Facebook App Probleme. Die stürzt immer wieder ab. Habt ihr auch das Problem?

Ich habe die App gelöscht und erneut installiert, aber leider besteht immer noch dieses Problem. Cache reinigen bringt leider auch nichts :( ziemlich nervig
 
nein bei mir läuft es
 
Auch keine Probleme. Da hilft wohl nur "zurück auf Null" (Werks-Reset).
 
Hallo.

Kann mal jemand schauen ob über das Razr i (mit Standardandroid) im Google Play Store die folgenden beiden Apps aufrufbar sind:

1. Talking Thai <> Eng Dictionary (Paiboon Publishing and Word in the Hand)

2. AnkiDroid

Es ist nicht nötig die Apps herunterzuladen.

Freu mich über Rückmeldungen :)
Toni
 
Beides aufrufbar
 
So die amazon app mit der Unterstützung von Prime Video ist ja nun draussen. Ich hab es versucht auf dem RAZR I zu installieren, lt. den verschiedenen Anleitungen die es gibt. Leider startet kein einziges Video, das Gerät wird nicht unterstützt. Hat es einer von euch geschafft, oder liegt es tatsächlich am Intel Prozi? Tablets mit Intel sollen auch nicht gehen, scheinbar unterstützt der Prime video player nur ARM Geräte. Kann das jmd. bestätigen?

Danke bp
 
bodepirat schrieb:
So die amazon app mit der Unterstützung von Prime Video ist ja nun draussen. Ich hab es versucht auf dem RAZR I zu installieren, lt. den verschiedenen Anleitungen die es gibt. Leider startet kein einziges Video, das Gerät wird nicht unterstützt. Hat es einer von euch geschafft, oder liegt es tatsächlich am Intel Prozi? Tablets mit Intel sollen auch nicht gehen, scheinbar unterstützt der Prime video player nur ARM Geräte. Kann das jmd. bestätigen?

Danke bp
Ich kann bestätigen, dass es auf meinem Razr I auch nicht läuft.
Was ich aber nicht bestätigen kann, ist, dass es am Intel Prozessor liegt. Auf meinem Asus Memopad FHD 10 Tablet funktioniert Prime Video einwandfrei.
Man muss aber beachten, die amazon shop app über den amazon appshop zu installieren. Vorher eventuell die amazon app, die man über Google play installiert hat, deinstallieren. Klingt ein wenig verwirrend, dann funktioniert es aber.
Ein großer Vorteil der neuen amazon APP: endlich funktionieren die Bilder im shop wieder!! :biggrin:
 
Tja egal wie man es installiert, es geht nicht! naja ob amazon das wohl fixen wird für das RAZR I, ich glaubs kaum. Schöner Mist sagt

bp
 
habe seit ca 1 monat ein neues razr i, davor defy+


ebay benachritigungen funktionieren öfters nicht
benachrichtigungslicht kann man auch nicht einstellen

am anfang hatte ich einigie tanzende pixel im lockscreen, die sind weg
und 2 schatten im display

akku hällt ca 1 1/2 - max 2 tage , ohne gps,.. 4-5 stunden display an
 
Cua schrieb:
WIr haben grundsätzlich verschiedene Apps drauf. Wenn ich kurz überreiße, Business-Kalender und eine BlackFacebook-App.
Ich konnte nun schonmal rekonstruieren:
- Wenn ich die Notifikationsleiste runterziehe und SOFORT auf Quizduell klicke -> Absturz des Telefons
- Wenn ich ein oder zwei Sekunden warte, Absturz eher selten
- Wenn ich auf den Screen wische, wo die Verknüpfung liegt und SOFORT auf QUizduell klicke -> Absturz des Telefons
- Warte ich 2 Sekunden, Absturz eher selten
- liegt das Telefon ein paar Stunden ungenutzt, egal welche Variante der App-Öffnung -> Absturz des Telefons.

Alles auch mit der Premium. Meine Frau alles stock (Firmware und Launcher)
Ich BL offen, root, gemoddete Stockrom, Xposed, Launcher TSF-Shell

Also grob gesagt, unterschiedlicher können die Voraussetzungen nicht sein...
Dabei geht es um Quizduell (zur Erläuterung)

Seit dem Update kürzlich hatte ich keinen einzigen Reboot/Absturz mehr. :thumbsup:
Schien dann doch was an der App gewesen zu sein.
 
Schade, Nokia Here Maps (Beta) funktioniert noch nicht mit Intel CPU :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.754
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten