App-Kompatibilität beim Razr i

Hallo nochmals,
was gibt es an meinem Beitrag nicht zu verstehen???
Ich schrieb bereits, das es NICHT am Razr liegt.

Edit: da wirst Du wohl auf ein update warten müssen; oder wie wäre es, Amazon mal anzurufen?
Wenn Du in den App Bewertungen mal stöberst wirst Du sehen, das Du nicht alleine mit dem Problem bist.
 
Am Razr i kann es nicht liegen, da es auf dem Razr i ja schon wunderbar lief. Die haben mit dem Update der App was verhunzt.
 
@Gungnir: Bleib doch mal locker. :smile:

Ich möchte nur zur Diskussion anregen. Hier tummeln sich ja einige Cracks. Mit unter kennt einer genauere Hintergründe bzw. einen Workaround.
Einfach zu sagen, dass es nicht an dem Razr i liegt, genügt mir eben nicht. :cool2:

Und ja, ich habe amazon bereits kontaktiert. Sie haben mich sogar auf meinen Bug-Report hin angerufen und nach Details gefragt. Die Dame meinte dann, dass das Problem am Hauptspeicher liegt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da das Razr mit seinen 1gb gar nicht mal so schlecht da steht.

War aber wahrscheinlich eh nur eine Standard-Antwort.
 
kobi-wan schrieb:
Einfach zu sagen, dass es nicht an dem Razr i liegt, genügt mir eben nicht. :cool2:

Doch, hier in diesem Thread schon, denn hier geht um die App-Kompatibilität vom RAZR i und da die Amazon-App bis auf das eine Problem problemlos läuft, ist das eben kein RAZR i spezifisches Problem, sondern gehört in den App-Bereich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gungnir
Ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen. :)

Habe bis dato auch noch kein Beispiel, auf welchem Smartphone es ebenso nicht geht. Daher siehts für mich bisher nach razr i problem aus. :smile:

Aber ok, ich bin denn erstmal hier raus..
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Problem ein Razr i spezifisches Problem ist, da auf dem Moto G und HTC One meiner Freunde das Betrachten der anderen verfügbaren Bilder und der Zoom funktioniert. Außerdem kann man im Play Store schon lesen, dass die Razr i Benutzer dieses Problem haben. Einfach mal unter den Erfahrungsberichten nach dem momentan benutzem Gerät (sofern man mit dem Razr i im Play Store unterwegs ist) filtern und dann nach den neuesten Beiträgen sortieren.
 
HEUTE kam ein Update der amazon App. Leider hat dieses nichts verändert...
 
Schmocks schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Problem ein Razr i spezifisches Problem ist, da auf dem Moto G und HTC One meiner Freunde das Betrachten der anderen verfügbaren Bilder und der Zoom funktioniert. Außerdem kann man im Play Store schon lesen, dass die Razr i Benutzer dieses Problem haben. Einfach mal unter den Erfahrungsberichten nach dem momentan benutzem Gerät (sofern man mit dem Razr i im Play Store unterwegs ist) filtern und dann nach den neuesten Beiträgen sortieren.


Das RazrI hat einen Intel und das Moto G einen Qualcomm-Prozessor.
Ich bin mir sicher, dass das Problem an der Programmierung liegt.
 
Amazon sollte da echt was ausbessern. Bei der eBay App funktioniert es ja schließlich auch wunderbar.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hat denn die eBay App mit Amazon zu tun?!
 
Was ich mich echt frage: Ist denn euer Problem so schlimm? Und: Anstatt sich hier zu beschweren, hat sich schon jmd mit dem Amazon-Support-Team in Verbindung gesetzt? ;)
 
Otandis_Isunos schrieb:
Was ich mich echt frage: Ist denn euer Problem so schlimm? Und: Anstatt sich hier zu beschweren, hat sich schon jmd mit dem Amazon-Support-Team in Verbindung gesetzt? ;)

Schlimm ist was Anderes... Aber wenn man täglich mit der amazon-App arbeitet, wäre es schon prima, wenn dann auch alles funktionieren würde.
Und,-JA, amazon habe ich kontaktiert und warte noch auf Antwort...
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Keine Sorge, hatte auch mal die Amazon-App genutzt, aber dann wieder verworfen, weil man die App ja drauf haben muss um die Apps nutzen zu können und das seh ich nicht ein :D
 
Antwort vom amazon Support:
" vielen Dank für Ihre Mitteilung zu dem Darstellungsfehler unserer App "Amazon Mobil für Android" auf dem Motorola Razr i.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Durch die Rückmeldungen unserer Kunden erfahren wir, was wir noch verbessern und korrigieren können.

Wir werden auch Ihr Feedback bei der künftigen Weiterentwicklung unserer Amazon Mobil-App berücksichtigen.

Ich bitte jedoch um Verständnis, dass wir dies nicht sofort umsetzen können sondern etwas Vorlaufzeit benötigen.

In der Zwischenzeit würde ich Sie bitten die Software-Version der App prüfen. Die Software-Version der App wird auf dem "Hilfe & Info"-Bildschirm angezeigt, wenn Sie "Über Amazon App für Android" wählen.

Die aktuellste Version für Android ist Version 2.8.0.

Sollten Sie noch eine ältere Version nutzen, kann ein Update hier bereits Abhilfe schaffen.

Ich danke nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.
Freundliche Grüße"
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und Mi-Cheffe
Textbausteine. Ein höfliches "Gehen Sie uns nicht auf den Sack!" aus Indien. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Aber immerhin eine Reaktion ;)
 
Das Razr i und SWIFTKEY:

Sicher hat jemand von auch auch die SwiftKey Tastatur auf dem Razr i. Heute kam ja das große Update.
Direkt nach dem Update ist mein Razr einfach runter gefahren und hat einen Neustart gemacht. Hattet ihr das auch?
 
PC-Didi schrieb:
SWIFTKEY:
Direkt nach dem Update ist mein Razr einfach runter gefahren und hat einen Neustart gemacht. Hattet ihr das auch?

Nein, hier alles glatt gelaufen. Neue Tastatur Designs auch schon aus dem Store geladen. Läuft alles einwandfrei ohne Auffälligkeiten.
Bin auf Omars Rom (03.06.).

Edit: Doch nen Fehler gefunden: die neu hinzugefügten Emoticons (langer DRuck auf Enter Taste) werden bei mir nicht angezeigt, noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, hier das gleiche. Verwende JellyAOSP. Keine Emotions. Direkt beim ersten updaten und versuchen eine Nachricht zu schreiben ist SwiftKey erstmal abgestürzt.

Scheint also nicht ganz angepasst zu sein das Update.
 
  • Danke
Reaktionen: chuckie
chuckie schrieb:
Edit: Doch nen Fehler gefunden: die neu hinzugefügten Emoticons (langer DRuck auf Enter Taste) werden bei mir nicht angezeigt, noch jemand das Problem?

Problem gelöst:
Es ist nur standardmäßig anders herum! Sprich , kurzer Druck auf die Smiley/return Taste und Smileys kommen. Langer Druck = Zeilensprung.

Kann man aber wieder wie gewohnt umstellen:
Einstellungen -Layout-bei "Eingabetaste Immer langer Tastendruck für Emoji"
Haken setzen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.754
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten