App-Kompatibilität beim Razr i

Hat jemand "Deus Ex: The Fall" und weiß ob es (flüssig) läuft?
 
Zur Ergänzung:

Die App "Powersleep" funktioniert nicht.
Bekomme keine Verbindung mit dem Server.
 
Asphalt 8 geht seit dem Update mit den neuen Strecken nicht mehr.
 
Quizduell läuft auf dem Ri, führt aber zu einem Telefon-reboot, wenn man die App über die Benachrichtigungsleiste öffnen will.
Sowohl auf Stock ohne Root (meine Frau), als auch modifiziert (ich)
 
Ich habe die Proversion von Quizduell auf meinem Razri mit ICS.
Dort kann ich einen derartigen Fehler nicht reproduzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ich habe auch die Kaufversion von Quizduell und spiele täglich locker 20 Spiele. Ist noch nicht abgeschmiert.
PS. Wer Lust hat mich mal heraus zu fordern, auch Nickname PC-DIDI :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Dann wird es vielleicht an der Free-Version liegen. Mal schauen, ob ich mal die pro teste.
 
Die Kaufversion ist absolut ihr Geld wert! Keine nervige Werbung, man kann bis zu 100 Spiele gleichzeitig laufen lassen , Statistik etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt die Pro drauf, aber trotzdem schon einen Absturz gehabt. Ich werde das mal noch beim Telefon meiner Frau beobachten.
 
Ich habe keine Abstürze mit Quizduell (free) auf dem RAZR i mit 4.1.2. Ich spiele auch oft mehrere Runden am Tag.

Auch nicht über die Benachrichtigungsleiste.

Android ist stock, Launcher auch. Kein root.

Das ist also offenbar kein RAZR i Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau ist auch auf stock ohne root und hat die Abstürze.
Bei mir habe ich jetzt b mal Daten und den cache gelöscht und werde beobachten.
 
Vermutlich schneidet sich dann bei euch die App mit einer anderen App.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
WIr haben grundsätzlich verschiedene Apps drauf. Wenn ich kurz überreiße, Business-Kalender und eine BlackFacebook-App.
Ich konnte nun schonmal rekonstruieren:
- Wenn ich die Notifikationsleiste runterziehe und SOFORT auf Quizduell klicke -> Absturz des Telefons
- Wenn ich ein oder zwei Sekunden warte, Absturz eher selten
- Wenn ich auf den Screen wische, wo die Verknüpfung liegt und SOFORT auf QUizduell klicke -> Absturz des Telefons
- Warte ich 2 Sekunden, Absturz eher selten
- liegt das Telefon ein paar Stunden ungenutzt, egal welche Variante der App-Öffnung -> Absturz des Telefons.

Alles auch mit der Premium. Meine Frau alles stock (Firmware und Launcher)
Ich BL offen, root, gemoddete Stockrom, Xposed, Launcher TSF-Shell

Also grob gesagt, unterschiedlicher können die Voraussetzungen nicht sein...
 
Naja, der Unterschied dürfte eher die Rom sein, auch wenn es im Prinzip alles Stock ist. Aber auch die Mods greifen relativ tief ins System ein und da könnts irgendwo evtl hängen ;)

Wo, k.a. Da es ja scheinbar geht, wenn du kurz wartest. Weiß nicht ob n Log helfen würde :)

Oder aber Quizduell ist noch irgendwo leicht inkompatibel :p Auch möglich.
 
Die Mods kann ich eigentlich ausschließen, weil meine Frau die gleichen Probleme hat.

Aber ich kann damit leben.
 
Steinigt mich, aber ich wollt 1! Video von RTL schauen, weils anders wo nicht verfügbar ist und zwar das mit dem Burger King. Nur deshalb hab ich mir die App installiert.

Da ich keine Lust hatte alles einzustellen hab ich XPrivacy die blockierung komplett aufgehoben -> Videos gehen nicht auf gerooteten Geräten :eek:

Okay...also doch wenigsten su blocken :D Geht immerhin der Livestream, aber der Rest nicht o.O Wer hat n da die gleichen Probleme?
 
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich in der Amazon App (Shopping) seit geraumer Zeit keine Produktbilder mehr anklicken (zoomen) kann.
Auch wird zu keinem Artikel eine Bildergalerie angezeigt.

Eine Suche auf Android-Hilfe zu diesem Problem brachte keien Ergebnisse. Somit scheine ich wohl allein das Problem zu haben?!

Probiert habe ich schon alles: Cache gelöscht, App komplett deinstalliert und neu installiert. Adaway deaktiviert..

Bei meiner Frau funktioniert die App einwandfrei (sie hat aber ein S2). Auch über die Webseite funktioniert die Bilddarstellung ohne Probleme.

Ich nutze die App sehr oft (bin Prime-Kunde). Jedoch ohne zoombare Bilder ist sie nur halb so viel wert.
Ich weiß, dass es vor einiger Zeit mal ging. Aber welche Version das war, kann ich nicht mehr sagen.

mfg,
kobi-wan
 
Zuletzt bearbeitet:
Generelles Problem, liegt nicht speziell an Deinem Razr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das eben auch mal getestet mit der amazon App. Bin auch Prime und nutze sie ständig. Stimmt! Da stimmt was nicht mit der App! Auch bei mir kein Bilder-Zoom und ich sehe immer nur EIN Produktbild! :-(
 
PC-Didi schrieb:
Habe das eben auch mal getestet mit der amazon App. Bin auch Prime und nutze sie ständig. Stimmt! Da stimmt was nicht mit der App! Auch bei mir kein Bilder-Zoom und ich sehe immer nur EIN Produktbild! :-(
Da bin ich ja etwas beruhigt. Zu mindest dass ich doch nicht allein mit dem Problem bin. :rolleyes2:

Ist nur noch die Frage, wodran es liegt: An dem Razr i, des rootings, der Auflösung...?!

Gibt es jemanden, bei dem es auf dem Razr i funktioniert?
:confused2:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.754
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten