App-Kompatibilität beim Razr i

Das glaube ich nicht, weil in Zukunft wird das keine Alternative, so viele Intel-Geräte wie jetzt auf der CES vorgestellt wurden. Hängt vermutlich eher mit Anpassungen an Android 4.4 und der ART-Runtime zusammen.
 
Nutzt hier jemand Swype?

In letzter Zeit wird die Eingabe bei Verwendung von Swype und Whatsapp bei längeren Chats immer langsamer, bis es sich für einige Sekunden aufhängt.

Das Standard-Swype im Handy habe ich deaktiviert, weil ich die Bezahlversion durch mein altes Handy schon hatte und dadurch gewisse Vorteile, wie das Online-Backup meines Wörterbuchs, nutzen kann.

Davon abgesehen wird die Worterkennung und die Wortwahl mit zunehmenden Updates immer kurioser. Im Store liest man z.Zt. auch vermehrte Kritik an Swype, aber weniger an Swiftkey. Ich denke momentan darüber nach mal SwiftKey auszuprobieren.

Eure Erfahrungen mit den genannten Problemen und gerne auch Swiftkey?
 
Ich nutze die Google-Tastatur und hab mit swipen keinerlei Probleme. Ich bin super zufrieden.
 
Meinst du mit Google-Tastatur die normale Android-Tastatur? Wie kann man damit swypen?
 
Nee, die neue Google-Tastatur.
Die ist für Deutschland offiziell nicht über den PS verfügbar.
Wenn du die probieren möchtest, gebe ich die gerne einen link zu meiner dropbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das jelly Aosp Rom drauf. Ob es bei stock war wies ich nicht mehr. Da ist swipe dabei.
Sprache und Eingabe-Einstellung Google Tastatur- Bewegung
Funktioniert top
 
Die Google-Tastatur ist bei der Stock-Rom nicht dabei
 
Aus stock ist sie auch nicht kompatibel, glaube ich.
 
Wir haben alle Stock-Rom drauf. Nur leicht modifiziert. ;)
Also sehe ich da keinen Grund, wieso sie mit der unmodifizierten nicht kompatibel sein sollte.
Die läuft sogar auf meinem Tablet mit Stock ICS
 
Ich nutze SwiftKey und finde es besser als Swype.

Wischen ist auch möglich, ich nutze es mittlerweile aber nicht mehr, weil die Wortvorhersagen von SwiftKey schon sehr gut sind.
 
Hallo.

Seit dem update von Google Text-in-Sprache gehen mehre Sachen nicht mehr.

1. In CoPilot Live geht die Google TTs nicht.
2. Die Ansage der Anrufer-ID geht nicht mehr.
usw...


Gibt es eine Abhilfe?
 
ich hatte das problem auch, habe unter einstellungen für google text in sprache ausgabe

bei automatische update beide hacken deaktiviert, und unter apps das update

deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maxzuiop

Ich habe deinen Thread in den oben angepinnten zur Appkompatibilität geschoben. ;)
Das nächste mal bitte darauf achten, ob ein passender Thread bereits existiert. :)

Grüße
Cua
 
sein problem hat doch nichts mit kompatibilität zu tun:confused:

da kam ein update für google text in sprache ausgabe und dann lief die App nicht mehr.

zu bleistift wurde der name des anrufers nicht mehr angesagt.

die app ist beim razr i schon vorinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, natürlich. Denn das Update funktioniert überall, nur auf dem RAZR i nicht mehr ;)

Bei meinen Eltern hab ich das ich das extra ausprobiert und da lassen sich bspw E-Books vorlesen, auf dem Ri geht das nicht mehr seit dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Deine Ausdrucksweise entspricht im übrigen nicht den Forenregeln.
Ich habe deinen Post entsprechend korrigiert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Italian Noob
Gibt es eigentlich Neuigkeiten mit Skype?

Ich habe eine Festnetzflat und wenn ich via skype mit dem RAZR I anrufe klinge ich oft verzerrt, der Angerufene hört sich doppelt u.ä.
Beim Handy meiner Freundin (AMOI) geht es super. Keinerlei Probleme! Nie!

Kann es auch am Betriebssystem liegen? ich habe 4.1.2 drauf.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Doch, natürlich. Denn das Update funktioniert überall, nur auf dem RAZR i nicht mehr ;)

Bei meinen Eltern hab ich das ich das extra ausprobiert und da lassen sich bspw E-Books vorlesen, auf dem Ri geht das nicht mehr seit dem Update.

Mir ist mit der Sprachausgabe übrigens folgendes aufgefallen:

Stock-App läd deutsches Sprachpaket runter - funktioniert.
Update der App - funktioniert so lange nicht die neue deutsche Sprachdatei heruntergeladen wurde
aktuelle App mit aktueller Sprachausgabe - funktioniert nicht mehr.

Das Problem liegt also irgendwo im neuen deutschen Sprachpaket, das man nach dem Update der App runterladen muss.
 
Hallo,
kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob Watchever läuft?
Vielen Dank
 
Watchever läuft, wenn du Gerootet hast allerdings nicht :) Da Watchever sagt das Gerootet wurde und daher kein Abspielen geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Gungnir

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.754
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten