App-Kompatibilität beim Razr i

Hallo pOOB73,

hätte auch eine kleine Liste...

Sygic: GPS Navigation (Müsste es eine 7-Tage Testversion geben)
Remote Desktop Client (von XTRALOGIC, müsste es auch eine 15 Tage Testversion geben)
Ich denke mal, dass du Remote Desktop kennst... Wenn nicht, liefer ich gerne ein kleines HowTo nach.

Mx Player oder Vplayer (um mpeg2 abzuspielen... z.B. Streams von Vdr, Dreambox usw.)

Unified Remote


Ich schätze mal, dass folgende Sachen funktionieren:
Öffi
IM+


Vielen Dank fürs Testen :thumbup:
 
Sygic: Funktioniert.
XTralogic: geht sowohl mit deren Demo-Server als auch mit meinem Windows 7. (ich nutze 2X für RDP, der geht auch perfekt und ist kostenlos ;))
Öffis: geht
IM+: geht - getestet mit ICQ
MX Player (mit x86 codec), Vplayer: streaming von Dreambox geht in SD, in HD bricht der Stream öfter ab. Vermutlich ist mein Wlan für HD zu lahm.
Das selbe Problem hab ich auf allen anderen Geräten, sogar auf dem Laptop.. per Ethernet Kabel stream ok, per WLAN nicht.

nanohcv schrieb:
Hallo pOOB73,
hätte auch eine kleine Liste...
Sygic: GPS Navigation (Müsste es eine 7-Tage Testversion geben)
Remote Desktop Client (von XTRALOGIC)
Mx Player oder Vplayer

Unified Remote

Öffi
IM+
 
  • Danke
Reaktionen: nanohcv
pOOB73 schrieb:
Davon gibt's leider keine Kostenlose Version, oder?
Zumindest ist er laut Google Play kompatibel mit dem Gerät, d.h. ich könnte ihn installieren.

Nein, kostenlos gibts den leider nicht, aber ist jeden Cent wert :thumbup:
 
Mir reichen die eingebauten Smart Actions um bei WLan-Verbindung das mobile Internet komplett abzuschalten und nachts von 2-6 in den Flugmodus zu wechseln, wenn mein Router WLan ebenfalls abschaltet.:)

asselnik schrieb:
Nein, kostenlos gibts den leider nicht, aber ist jeden Cent wert :thumbup:
 
Fast hätte ichs vergessen, was ist eigentlich mit dem Nova und Apex launchern, laufen die?
 
Ja, gehen. Hab sogar beide parallel installiert.

Galactus schrieb:
Fast hätte ichs vergessen, was ist eigentlich mit dem Nova und Apex launchern, laufen die?
 
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Könntest du mal Testen ob die Spotify App geht?
Ich spiele mit dem Gedanken mir den neuen T-mobile Tarif mit Spotify Flat zu holen :D
Wäre blöd wenn die Spotify App auf dem Razr I laufen würde.

Danke
 
Ja, funktioniert. Gut daß auf meinem Laptop noch der Spotify Account gesichert war.;)

Operator13 schrieb:
Könntest du mal Testen ob die Spotify App geht?
Ich spiele mit dem Gedanken mir den neuen T-mobile Tarif mit Spotify Flat zu holen :D
Wäre blöd wenn die Spotify App auf dem Razr I laufen würde.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Operator13
Geht auch die Volksbank-App? (vr.de) Zumindestens ob sie startet. Danke im voraus:) !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jjosch
Wie ist das eigentlich mit dem Schnellzugriffen?

Wenn du auf dem Homescreen nach links gehst, dann kommst du ja beim Razr i auf die Schnellzugriffeinstellung.
Funktioniert das auch bei einem anderen Launcher? Oder gibt es da auch ein Widget wo man in die Schnellzugriffeinstellung kommt?
 
Wenn du alternative Launcher benutzt, gibt es die Schnellzugriffsseite des Moto Launchers logischerweise nicht mehr. Es gibt aber noch das Standard Android Energiesteuerungswidget, was z.B. auch unter Nova Launcher geht, zusätzlich zu den Widgets und Optionen die die alternativen Launcher bringen.

asselnik schrieb:
Wie ist das eigentlich mit dem Schnellzugriffen?

Wenn du auf dem Homescreen nach links gehst, dann kommst du ja beim Razr i auf die Schnellzugriffeinstellung.
Funktioniert das auch bei einem anderen Launcher? Oder gibt es da auch ein Widget wo man in die Schnellzugriffeinstellung kommt?
 
Schade, hatte gehofft, dass das auch bei anderen Launcher geht, da ich der GoLauncher einfach mein Favorit ist :)

Aber trotzdem danke für die Info...
 
Hätte auch noch ne App zum testen. Ist auch (abgesehn von der Pro-Version) kostenlos:

runtastic

Danke schonmal im voraus ;)
 
Ich hab auch noch eine app, die fritz!app phone. Die ist mir noch wichtig :)

Vielen Dank!
 
Ja, funktioniert.

GeronimoJim schrieb:
Hätte auch noch ne App zum testen. Ist auch (abgesehn von der Pro-Version) kostenlos:

runtastic

Danke schonmal im voraus ;)


Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Funktioniert. Allerdings konnte ich in Ermangelung einer Fritz Box nicht weitergehend testen. Installieren und starten kann ich die App, dann kommt "Keine Fritzbox gefunden"

jjosch schrieb:
Ich hab auch noch eine app, die fritz!app phone. Die ist mir noch wichtig :)

Vielen Dank!
 
Super, danke.
Ein motorola razr nexus i , wäre definitiv DAS smartphone schlecht hin :)
 
bitte keinen Vergleich mit Sa..ung :)
 
Hat doch nichts mit sams..g zu tun, ich wünschte mir nur den direkten google software support.
 
ahhh sorry, ja das hätte was :razz:
 
Dass noch niemand nach WhatsApp gefragt hat?! :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.750
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten