App-Kompatibilität beim Razr i

Der Kompatibilitätsmodus kommt Automatisch bei jeder APP, ohne diesen Modus würde so ziemlich gar nichts auf dem Ri laufen :)
 
Firefox funktioniert jetzt auch mit dem razr i
 
Die beta schon länger ;)
 
Ich hab jetzt einige Browser durchgetestet und bin zum Ergebnis gekommen, dass der Dolphin Browser mit der Dolphin Jetpack-Erweiterung mit Abstand der schnellste Browser von allen ist.
 
barracuda79 schrieb:
Firefox funktioniert jetzt auch mit dem razr i

Ich habe neulich den Boat Mini Browser für mich entdeckt. Der ist super zu bedienen. Den Firefox habe ich seit kurzem auf dem Mac für mich entdeckt.
Endlich Internet ohne Werbung, Videos ohne Werbevideos ect. ect.
Sehr schön!
Den Boat Mini nutze ich nun seit 4 Wochen. Ich finde ihn absolut Hammer!
Aber schaut einfach mal selbst....

Was anderes:
Ich habe immer Probleme mit Asphalt 8. Sobald ich einige Runden im Storymodus gespielt habe, das nächste mal neu starte, geht leider gar nichts mehr.
Nicht mal die zurück Taste von Android funktioniert.
Nur das Löschen der Daten und des Cache ermöglichen einen Spielstart.
Allerdings vierliert man dabei alle Sterne und Credits.

Das nervt mich total! Mit Titanium lässt sich leider nichts bewerkstelligen.
Titanium stellt die Spieldaten leider nicht her.

Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt)?
 
Asphalt 8 läuft so flüssig wie zerlassene Butter :D

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
@CandyDAD

Das ist kein Problem vom RAZR i, dass Problem haben so ziemlich alle User, die die kostenfreie Asphalt 8 Version nutzen.
 
Ich zum Glück nicht... :D

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
der Akkuverbrauch von firefox ist aber immens.so bringt das nix
 
Hat außer mir noch wer ein Problem mit der GMX Mail App?
Die App funktioniert 2 - 4 Tage ohne Probleme, dann aktualisiert sie sich nicht mehr (nicht automatisch und nicht manuel).
Muss dann im App Manager alle Daten löschen, anschließend die App starten und die Daten neu eingeben.
Kennt wer das Problem und gibt es eine Lösung?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat niemand einen Tipp für mich? Seit meinem vorigen Post, musste ich 2 mal die Daten lösche und neu eingeben. Ist super mühsam. Hoffe die Formatierung ist so in Ordnung und es liest sich besser.
 
Bei mir funktioniert Googles Text To Speech seit dem letzten Update nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
 
Ja, bei mir genauso hab mich schon gewundert warum die Sprachausgabe meines Navis nicht mehr funktioniert. Nach deinstallieren des Updates ging es wieder.

Gruß

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Navfree funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr.Lässt sich nicht mehr öffnen.
 
Dead Trigger 2 funktioniert, spiele es gerade und finde es sehr gut. Ein bisschen an manchen Stellen hängt es, ist aber nicht schlimm, wenn man bedenkt, dass dieses Spiel eigentlich für Tegra-Chips entwickelt wurde.
 
Hallo, ich nutze seit Anbeginn der Zeit :winki: Swype(Bezahlversion). Beim RAZR i ist Swype ja vorinstalliert. Das habe ich deaktiviert und die Bezahlversion mit den entsprechenden Zusatzfunktionen installiert.

Leider, und das habe ich an anderer Stelle auch schon gelesen, unterstreicht Swype meine komplette Spracheingabe in rot und bietet mir beim Anklicken englische Korrekturvorschläge an. Swype bietet seit einiger Zeit ein neues Zweisprachen-Feature an, mit dem man gleichzeitig in zwei Sprachen swypen kann. Das benutze ich allerdings nicht. Meine Spracheingabe ist auf Deutsch gestellt. So langsam fängt das an zu stören. Kennt hier jemand eine Lösung für das Problem?
 
Das rot unterstrichene kommt imo nicht von swype. Schalte mal die wortkorrektur direkt in sprache/Eingabe ab, also nicht in einer speziellen Tastatur, sondern global dort
 
  • Danke
Reaktionen: Iceman3000
Hm, ich war der Meinung alles ausprobiert zu haben. Jetzt eben wegen deines Beitrags noch mal ein bisschen rumprobiert und nach Deaktivierung der deutschen Rechtschreibprüfung(kurz "Rechtschreibprüfung") war's weg. Finde ich eigentlich schade, da hier noch die Funktion "Rechtschreibprüfung verwendet Einträge aus ihrer Kontaktliste." integriert war. Egal, es ist jetzt jedenfalls weg und ich bin glücklich.
 
Warum eigentlich funktionieren immer mehr Apps nach Update nicht mehr (Navfree,Light Manager usw.)?Geben die Firmen den Intel-Prozessor auf?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.754
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten