App-Kompatibilität beim Razr i

Gibt es mehrere ZTE Geek? Das eine das ich kenne kommt mit Tegra 4 und gaps, da muss nichts hin und her kopiert werden.
 
Ja Es gibt noch das v975. Das hat Intel inside und ein user bietet es im Marktplatz.
Soll stärker sein wie s4 one und Konsorten..
 
Es ist ja dort der selbe user, wenn man weiterließt, sieht man dass die apk nicht hilft, er deswegen das ding wieder verkauft;)
 
Naja schwierig, allerdings würd ich eher sagen, dass man spezifische Fragen diesbezüglich woanders klärt, da es ja hier um die App-Kompatibilität vom RAZR i geht und nicht um das Geek ;)

Aber dennoch kurz OT: rooten kann man es wohl...GApps keine Ahnung...
 
Hey ihr alle,

kann man den schoenen 3D Effekt auch auf den Ri genießen? Hab schon ein paar Apps ausprobiert (unter anderem 3D Image Live Wallpaper), aber es geht nicht. Liegt das vielleicht daran, dass das Ri kein Gyroscope hat?
 
Kann mir bitte jemand bestätigen ob die Apps "WhatsApp", "Candy Crush" und "BeyondPod" momentan laufen oder auch nicht?

Bin interessiert an dem Gerät, von daher danke für eure Hilfe :)
 
WA und Candy Crush laufen, dass andere kenn ich garnicht :D Hab ich allerdings grad installiert und läuft ;)
 
gehen die apps für die Synology NAS?
zB DS Audio?
 
Kann dann wohl nur jmd testen, der ein entsprechendes NAS hat ;)
 
naja installieren lassen sollten sich die apps wohl auch ohne entprechende nas.

da synology aber so ziemlich marktführer ist, sollte doch jemand hier im forum ein nas dieses herstellers haben :)
 
Ich hab jetzt auch nur mal Exemplarisch DS Audio installiert und es startet ;) Wie gesagt, mangels NAS kann ich weiteres nicht verifizieren.
 
  • Danke
Reaktionen: dionysos
DS audio, DS file, DS foto+ funktionieren - auch zusammen mit dem NAS.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Apropros NAS, gutes Thema.

Bit Torrent Sync läuft ja leider nicht, auf unserem RAZR I :( :(
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bittorrent.sync&hl=de

BitTorrent Sync für Android ist nicht mit Mobilgeräten mit Intel Atom-Prozessor kompatibel.
Es wäre so schoen ... Handy synct sobald im Netzwerk automatisch den mp3 Ordner mit dem auf z.B. nem Windows PC, sobald der auch läuft.
(der hat mein Schmalspur NAS (USB Platte am Speedport)) als Netzlaufwerk verbunden, wo Musik, Bilder etc. drauf sind)
:blushing: :blushing:

Ne alternative App, die sowas kann (auto sync von Ordnern zwischen versch. Rechnern/NAS) gibt es nicht oder?
hab nichts finden koennen .... :(
 
Ich nutze andsmb um Dateien vom Samba Share auf mein Ri zu bekommen. In der Pro Variante kann man auch Syncen, aber ich glaube das geht nur nach Zeitplan oder manuell. Kann ich nicht genau sagen. Pro kostet nen 5er.
Werds mir vermutlich auch mal die Pro Variante holen...
 
  • Danke
Reaktionen: pro_evo
ahhh ja klar smb client, das is ne gute Idee :thumbsup:
automatisch muss nicht unbedingt sein, super werd ich mir mal anschauen, 5eur wäre es mir das wahrsch. sogar wert :)
Danke! :)

vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vollständigkeit halber: mobileTWS läuft auf dem Razr I unter JB nicht mehr. Wer es braucht, muss wieder auf ICS zurück.
 
Foldersync kann ziemlich viel.
Unter anderem smb, webdav, ftp.
damit sollte man sein San gut syncen können.
 
  • Danke
Reaktionen: pro_evo
bin mit testen fertig und hab mich für Folder Sync entschieden :)

Hauptgrund bei AndSMB konnte man nur in der Pro Version das Syncen "testen", bei FolderSync geht das auch in der Lite.
Die ProVersion von FolderSync ist auch noch günstiger, 2,50 statts 5 :)

GUI ist auch besser fürs Smartphone optimiert und im Prinzip ist es genau das was ich suchte, funzt echt super, werd mir die pro Version holen :)

Echt top, wenn ich daheim bin auf Handy Knopfdruck Kamera Bilder vom Handy auf die Platte am Router oder Musik aufs Handy syncen super, Merci Nochmal :thumbsup:

Speed über WLAN im Mittel ca. 800KB/s ... Router nen W724V, da ja immer nur die differenz übertragen werden muss ausreichend :)

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Schwester hatte auf ihrem Handy neulich das faszinierende Spiel The Room am laufen. Ich wollte es mir also auch besorgen, finde allerdings nichts über GooglePlay und im Amazon-Appstore wird es als nicht kompatibel angezeigt.

Keine Chance, dass das läuft?

Der ursprüngliche Beitrag von 03:54 Uhr wurde um 04:12 Uhr ergänzt:

Dazu habe ich noch eine weitere Frage. Man liest überall von diesem Kompatibilitätsmodus. Wie genau kann ich den für eine App aktivieren, oder passiert das automatisch? Wenn es automatisch passiert, woran sehe ich, dass der Modus aktiv ist?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.754
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten