App-Kompatibilität beim Razr i

Hat mal jemand die App MyOpel probiert?
Ich kann in der App weder meine Betriebsanleitung benutzten/öffnen noch kann ich die Warnlampen erklärung benutzen.
 
barracuda79 schrieb:
clean master:

nach ein paar tagen wird das Smartphone sehr schnell heiß und der Akku geht in die knie.nicht auf dem razr i zu empfehlen

Bei mir ohne Probleme

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
barracuda79 schrieb:
clean master:

nach ein paar tagen wird das Smartphone sehr schnell heiß und der Akku geht in die knie.nicht auf dem razr i zu empfehlen

Kann ich nicht bestätigen! Bei mir läuft die App schon lange problemlos.
 
Struwwelpeter schrieb:
Xposed Framework läuft nicht. :(
Katastrophe, habe ich gerade auch festgestellt. Mein Razri wird mir immer unsympathischer:sad:
vG
Tomte
 
Naja, da steht ja "not yet", was Anlaß zur Hoffnung gibt, man könne das Ganze noch auf x86 erweitern. Aber tun tut sich nichts. Leider.

Im übrigen muß ich sagen, daß das RAZR i bislang der beste Androide ist, den ich hatte und kenne. WLAN ist was hakelig, aber das Ding arbeitet echt flüssig, erhitzt sich selten, der Akku hält lang, die Verarbeitung ist überdurchschnittlich (bißchen schwer vielleicht). Ein rundum gelungenes Gerät, das man natürlich - bei welchem Gerät ist das nicht so - noch verbessern könnte.... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Zombie Highway funktioniert auch nicht.
Es startet, und beendet sich direkt wieder :-(
 
Sollte aber gehen. Bei neue Funktionen steht
Nativ support for x86 divice.
Ich kann es nicht testen.
 
Wollte bei mir aber nicht starten, Cache und Daten hab ich natürlich auch gelöscht gehabt.
Der startet rein, und springt direkt wieder raus.
 
Bei mir das Gleiche. Wird sofort wieder beendet.
 
okadererste schrieb:
Sollte aber gehen. Bei neue Funktionen steht
Nativ support for x86 divice.
Ich kann es nicht testen.

Was jetzt? Xposed Framework? Geht immer noch nicht.
 
Es geht ja auch um zombie Highway.
 
Aso. Mea maxima culpa.
 
Hallo zusammen,

ich besitze das Razr i und würde gerne die App AirAudio installieren.
Im Play Store wird mir allerdings gesagt, dass die App nicht mit dem Razr kompatibel ist. Stimmt das oder liegt das nur daran, dass ich noch keinen Root auf dem Gerät habe. Ich bin mir im klaren darüber, dass root Voraussetzung für die App ist und würde es natürlich auch machen. Ich würde aber gerne vorher wissen ob ich dann AirAudio installieren kann. Laut Liste kann ich das auf meinem Nexus 7 installieren.

AirAudio

Die Anwendung ist folgende. Ich habe einen Raspberry Pi mit Openelec. Von meinem Razr i würde ich gerne von der Spotify App per Airplay auf den Pi streamen. Falls ihr eine andere App kennt die das kann nur her damit :smile:
 
Ist nicht kompatibel ;)
 
Selbst getestet? Sonst würde ich einfach mal die apk direkt testen...
 
Nein, nicht gestestet, einfach im Store geguckt (wegen root, da hattest ja n Verdacht ;) )

Probieren geht über studieren^^
 
Also, es startet, man kann es auch einrichten, ABER: System Audio funktioniert nicht, nur Mikrofon. Selbst mit root, geht System-Audio nicht.

Ob allerdings Airplay funktioniert, weiß ich nicht, da ich keine Airplay-Geräte besitze ;)

Also meiner Meinung nach hat es einen guten Grund warum es im PlayStore als nicht kompatibel angezeigt wird, weil man eben nicht den vollen (ich hab mir die kostenlose Version besorgt) Funktionsumfang nutzen kann.
 
Jetzt muss ich mal fragen;)
Habe kein razr i und werde keins haben, aber bald ein zte geek mit Intel dualcore. Da das ding wohl aus China ist soll da kein market/playstore laufen, auch nicht wenn man versucht nach zu installieren.
Meine Frage: hat jemand per titanium backup auf einen arm gerät, zB nexus 4, gab sichert und dann aufm razr wiederhergestellt? Ist da Erfolgsaussicht drin?

Und vor allem, unterscheiden sich bereits kompatible apps in der apk; ob es jetzt die arm Version oder die x86er ist?
Dann könnte ich von irgendwo backups holen und auf meinem china-bomber installieren...

Dritte Frage, wenn man doch ein x86 Linux gerät hat, wäre da nicht möglich wine zu installieren; über Umwege versteht sich; um alte Windows Programme zu starten?
 
Ein Titanium Backup von einem gänzlich anderen Gerät "irgendwo" wiederherstellen ist, egal auf welchem Gerät, eine der dümmsten Aktionen, die man machen könnte.

Da holst du dir Probleme ins Haus, die länger dauern, als die Apps manuell zu installieren.

Wine auf Android? Nur weil es x86 ist, heisst noch lange nicht, dass auch alle x86 Anwendungen drauf laufen :p

Aber zwecks wine: Android running x86 wine and solitaire! - xda-developers Viel Spaß :D Ist aber eher allgemein gehalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Könnte man andersherum einfach die apk's mit nem rootexplorer rauskopieren( meine zweite Frage inbegriffen) und diese woanders installieren? Habe etliche kaufapps, wenn ich damit anfange " hey kannst du mir ne Kopie von navogon/Asphalt/nova3/office.... hochladen" kommen garantiert Zweifel auf :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.754
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten