App-Kompatibilität beim Razr i

Na dann, hab jetzt wirklich die Beta laden können.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Hab mal spontan nen Peacekeeper-Benchmark gemacht. Leider können die beiden Firefox-Versionen nicht mit dem Chrome, dem Stock oder auch Dolphin mithalten. Schade, auf dem PC benutze ich fast nur Firefox.
 
funktioniert bei euch die steam-app? ich kann mich nicht einloggen.
 
Die hatte ich auch probiert, aber durch den Steam-Guard, wo man den Code eingeben muss, lässt die App fast das Gerät freezen ;)

Heisst also für mich: Geht nicht :)
 
jo, genau das gleiche wie bei mir. schöne scheiße. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Candy Crush Saga sein nicht kompatibel zu sein, es startet kurz und beendet sich direkt wieder.
 
Das ist allerdings schon länger bekannt :) Gab dazu hier irgendwo schon mal ne Frage bzw Feststellung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ja gut das hab ich dann übersehen, war halt dann ne erneute Info.
Hätte ja auch sein können das der Entwickler was dran gemacht hat, das es läuft.
 
Heutige 'App des Tages' funzt nicht.
 
Welche wäre?
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Cua schrieb:


Die heutige App des Tages heißt 'Pet Rescue Saga'
Wird als App des Tages von der App 'App des Tages' heute kostenlos angeboten ;)
 
Dass es wahrlich recht sinnfrei ist, keinen Namen der App zu nennen, steht außer Frage. Das kann man aber ganz in Ruhe klären, was jedoch nun schon geschehen ist.
Nächste App zur Diskussion bitte- danke!
 
bonkic schrieb:
funktioniert bei euch die steam-app? ich kann mich nicht einloggen.

Das Problem hatte ich auch, wenn die SteamGuard Abfrage kommt, erscheint der Login Button nicht mehr, sondern nur das Ladezeichen.

Wenn man am PC den SteamGuard deaktiviert, sich am Handy ein und ausloggt und danach am den SteamGuard wieder aktiviert funktioniert es :)
 
Für alle die es interessiert: Ich, einfach unverbesserlich läuft mittlerweile auf dem Ri ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vale2107
Real Racing 3 läuft bei mir nicht :sad:
Es startet kurz zum EA Zeichen, und beendet sich sofort wieder selber.
 
Nach dem letzten Update ist die Google Navigation weg. Wie kriege ich diese wieder zurück?
 
Die ist jetzt in Maps.
 
Das letzte maps Update ist extrem grottig.
Offline - Karten konnte ich nicht mehr runterladen, ständig die dämliche Suchleiste eingeblendet und die praktische Leiste unten ist weg.

Habe das Update deinstalliert.
 
Und hat absolut nichts mit der App Kompatibilität des RAZR i zu tun. Sondern gehört in den entsprechenden Thread ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.754
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten