App-Kompatibilität beim Razr i

Hallo,
habe die "neue" Kamera App von Android 4.3 mit der Sphere Funktion als APK installiert, funktioniert auch soweit alles, sprich Galerie und Kamera, aber eben der Hauptgrund der Installation, die Sphere Funktion läuft nicht, bzw, mir wird gar nicht erst der Button zum auswählen angeboten. Panorama etc geht wunderbar. Weiß jemand ob das ein Problem wegen dem Intel Prozessor ist?
Wäre schade, alles andere in der App läuft ja.
Danke schon mal im Voraus
Cybered
 
HDR fehlt ja auch zumindest hab ich nix gefunden, scheint aber irgendwie RAZR i spezifisch zu sein.
Warum das so ist weiß ich leider nicht.
Ich würde sagen kompatibel aber nur mit halben Funktionen ausgestattet leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cybered
cybered schrieb:
Hallo,
habe die "neue" Kamera App von Android 4.3 mit der Sphere Funktion als APK installiert, funktioniert auch soweit alles, sprich Galerie und Kamera, aber eben der Hauptgrund der Installation, die Sphere Funktion läuft nicht, bzw, mir wird gar nicht erst der Button zum auswählen angeboten. Panorama etc geht wunderbar. Weiß jemand ob das ein Problem wegen dem Intel Prozessor ist?
Wäre schade, alles andere in der App läuft ja.
Danke schon mal im Voraus
Cybered


bei mir auch.die sphere-funktion wurde bei mir gar nicht angezeigt.vielleicht erst bei allen smartphones mit 4.2?!
 
barracuda79 schrieb:
bei mir auch.die sphere-funktion wurde bei mir gar nicht angezeigt.vielleicht erst bei allen smartphones mit 4.2?!

Soviel ich weiß hat das Ri kein Gyroskop/Kreiselsensor weshalb Sphere nicht funktioniert/funktionieren wird.
 
Habe grad entdeckt das Real Racing 3 jetzt laufen dürfte!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4 Beta
 
Laufen dürfte, oder läuft? ;)
 
Grad ausprobiert! Das Spiel startet nicht! Schade!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: redcooper85 und Otandis_Isunos
Hey Leute,
tritt bei euch auch ne Verzögerung von ca einer Sekunde auf, wenn ihr die Seekbar in Poweramp nutzt? [Edit: die Fortschrittsleiste] Ich höre viele Mixes, in denen ich ständig zu verschiedenen Stellen springen möchte, und dieser "lag" macht mich wahnsinnig.

Auf meinem alten Handy ist keine Verzögerung spürbar. Und der MX Player seekt auch auf dem Razr I einwandfrei und schnell. Ich dachte es läge evtl am Intel Prozessor und dessen Emulation, aber finde im Netz keine ähnlichen Berichte.

Android und Poweramp sind auf aktuellem Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklär mal bitte was die "Seekbar" ist. ich weiß nicht, was gemeint ist.
Das einzige was bei mir eine Verzögerung hat, ist die Musikübertragung bei Bluetoothverbindungen.
 
Ich meine die Fortschrittsleiste, mit der man innerhalb eines Liedes an beliebige Stellen springen kann.
 
Verstehe...
Also optisch reagiert meine Leiste sofort auf die Eingabe,
die Musik lagt da tatsächlich etwa eine halbe Sekunde hinterher.
Aber hey... Damit kann ich leben...
Mich stört zum Beispiel ehern, dass beim trennen vom Bluetoothempfänger
die Audiolautstärke immer auf 0 gesetzt wird.
Und nach dem ernenuten verbinden muss ich das Handy erst entsperren
und wieder laut machen. Also quasi immer, wenn ich wieder ins Auto steige
und Musik hören will.
Aber selbst daran habe ich mich nun gewöhnt.... ;)
 
Kann man beim player den cache verändern.Sein Problem hört sich ganz danach an.
 
Habe in der Richtung nur "Audio Buffer" gefunden. Einstellung "huge" statt "auto" hilft leider nicht.

Das Phänomen Lautstärke 0 hab ich mit ner kleinen Bluetooth-Box übrigens nicht.
 
Ich weiß nicht ob es schon gesagt worden ist, aber Firefox ist mit dem RAZR i nicht kompatibel.
 
yvuhabyg.jpg
Stimmt so nicht,Firefox for Android aus dem Appstore (Firefox Beta) läuft ausgezeichnet.Sauschnell und flüssig.
 
Hö bei mir zeigt der direkt im Playstore an diese App ist nicht Kompatibel mit ihrem Gerät was ist denn da los oO
2 Klassen trennung im Playstore ?

Edit: Hier schau geht bei mir nicht :mellow:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-11-13-52-16.png
    Screenshot_2013-07-11-13-52-16.png
    44,8 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2013-07-11 13.53.43.png

Firefox Final nicht, dass stimmt, aber Firefox beta aus dem PlayStore wurde extra für die Intel CPU angepasst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: totila47
Aha was für ein Quatsch.
 
Kann noch bisschen dauern bis es in die Finale Version kommt ;) Spätestens mit der nächsten FF-Version sollte es drin sein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.754
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten