App-Kompatibilität beim Razr i

Was genau willst du denn jetzt machen, ich werde aus Post 1 nur so halb schlau.
 
Danke!!! Habe ich natürlich auch gelesen..deine Antwort das noch mehr Seiten gibt hilft mir auch nicht weiter
 
Die App Helium (ehm. Carbon) auf mein Ri installen
 
Schreib doch mal denn Entwickler an, vielleicht ändert sich dann was.
Wenn die mit dem RAZR i nicht kompatibel ist, kann man da nicht groß was machen.
 
Danke Cua... diese Anleitung ist leider veraltet. Giga hat eine neue reingestellt wo man die carbon app benötigt

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 08:59 Uhr ergänzt:

danke gama D... oder ein Samsung Handy kaufen
 
Das bleibt ganz dir überlasen ob du deswegen dir ein Samsung kaufen willst.
 
würde aber das Problem lösen
 
Hast du denn mal die "veraltete" Variante versucht?
 
Nein Cua habe ich nicht weil der Moderator gesagt hat das die alte variante nicht mehr funktioniert
 
Lässt sich die app auf dem Tablet installieren? Falls ja, kannst du dann die apk vom Tablet über bt aufs ri bringen und einfach mal versuchen zu installieren. Nicht kompatibel bedeutet ja nur, dass es nicht dafür getestet wurde, es kann also aber trotzdem funktionieren...
 
Könnte auch passieren, das Paket Daten ungültig kommt und sich die APK nicht öffnen lässt.
 
Danke Pyro das werde ich mal versuchen
 
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koushikdutta.backup&hl=de

Note: Helium is NOT available to Motorola devices. This is because Motorola phones have a bug that break Android's backup mechanism. Until this is fixed by Motorola, Helium will not work on those Androids. You can download Helium manually here:
http://download.clockworkmod.com/apks/Backup.apk
If you find that Helium *does* work on your Motorola Android, please notify me.

Manuell installieren aus dieser Quelle funktioniert also nicht? Und er Entwickler hat sich auch nicht geäußert? Einen eigener Thread für jede App muss nicht sein, vor allem nicht wenn in der Beschreibung der App schon alles drin steht.
 
also bei mir funktioniert AFWall+ nicht so richtig! egal was ich einstelle, blockiert die App keine Apps.... Hab ihr eine andere Firewall App für mich?
 
Firewall aktiviert? Welche Methode benutzt du: White list oder black list?

Gesendet von meinem XT890
 
Ja aktiviert ist er schon.. White List!

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Komisch bei mir funktioniert es problemlos. Benutze noch ICS. Nur um sicher zu sein: nachdem du die Regeln definiert hast, hast du auch auf "Anwenden" gedrückt?

Gesendet von meinem XT890
 
hatte adblock plus ohne root installiert gehabt und das Handy wurde dadurch langsamer und sehr schnell warm,so war mein Eindruck

ist also nicht direkt inkompatibel mit der app aber ich würde sie bei mir nicht mehr installieren
 
Funktioniert Minion Rush bei euch?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.754
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten