App-Kompatibilität beim Razr i

Ich muss mich jetzt auch mal äußern, habe gestern ein neues Razr I per Post von Base bekommen. Softwarestand ist

Systemversion
91.2.26001.XT890.Retail.en.Eu
Android Version
4.1.2
Baseband-Version
SUNRISE_SMB_REV30_V2_R3_ENZO_1251.B_SEC
Kernel-Version
3.0.34-gc6f8fd7
hudsoncm@il93lnxdroid80
#1 SMP PREEMPT


Habe folgende Probleme mit Apps
Hill Climb Racer
Fifa 12

Die Apps reagieren manchmal einfach nicht mehr so dass das Fenster kommt in dem man dann Beenden auswählen kann. Bei Fifa hatte ich das heute schon 3 mal.

Hat das sonst noch jmd.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hill Climb RACING! <- so heissts richtig, läuft absolut ohne Probleme und ohne Ruckler.

Fifa 12 k.a. hab ich nicht :D
 
Hi all,

weiß jemand nen aktuellen Stand zu "Viber" ?

Vor einiger Zeit ging die neuste Version nicht, man musste sich ne alte Version installieren ... hat sich ja evtl. schon was verbessert?
Falls es jemand erfolgreich im Einsatz hat, kann er ja die Versionsnummer sagen falls es nicht die aktuellste ist, wäre super :)

vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe seit ein Paar Tagen das Razr I. Mir ist aufgefallen das die Tagesschau App immer abschmiert wenn ich mir ein Video gucke, nicht direkt am Anfang sondern immer Mitten drin.

Ich habe auch schon die Daten und den Cache gelöscht aber das Passiert leider immer noch. Ich habe keinerlei Mods oder Custom Roms auf meinem Handy.

Auf meinem alten Handy konnte ich die Videos immer Problemlos gucken :(

Habt ihr da ein Tipp für mich :( ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zwar nicht die ARD APP bei ZDFHeute hab ich keine Probleme. Videos gehen alle. OK ich kann es nur über WLAN beurteilen wie es mit Mobilfunk ist weiß ich nicht.
 
Möglich, dass die App nicht zu 100% kompatibel ist und deshalb abstürzt.
 
pro_evo schrieb:
Hi all,

weiß jemand nen aktuellen Stand zu "Viber" ?

Hallo, gerade aus dem Store geladen - läuft
 
  • Danke
Reaktionen: pro_evo
natenjo schrieb:
Hallo,

ich habe seit ein Paar Tagen das Razr I. Mir ist aufgefallen das die Tagesschau App immer abschmiert wenn ich mir ein Video gucke, nicht direkt am Anfang sondern immer Mitten drin.

Ich habe auch schon die Daten und den Cache gelöscht aber das Passiert leider immer noch. Ich habe keinerlei Mods oder Custom Roms auf meinem Handy.

Auf meinem alten Handy konnte ich die Videos immer Problemlos gucken :(

Habt ihr da ein Tipp für mich :( ?

Ich nutze die App auch und gucke ebenfalls oft Videos in der App. Bei mir gabs noch nie Probleme (4.1.2).
 
Taldaz schrieb:
Ich nutze die App auch und gucke ebenfalls oft Videos in der App. Bei mir gabs noch nie Probleme (4.1.2).

Mhh komisch.. Ich habe auch 4.1.2 und die App Stürzt immer beim Abspielen ab. Kann man ihr vlt sagen das es die Videos mit dem MX Player oder so abspielen soll?

Kann man irgendwo eventuell auch ein Crashlog sehen?
 
okadererste schrieb:
Ich hab zwar nicht die ARD APP bei ZDFHeute hab ich keine Probleme. Videos gehen alle. OK ich kann es nur über WLAN beurteilen wie es mit Mobilfunk ist weiß ich nicht.

Die "ZDF-Heute App" funktioniert aber nicht 100%.
Wenn man "Wetter aktuell" auswählt erscheint im Hintergrund die Karte und es erscheint der Balken "Lade Daten". Das wars, mehr passiert nicht und man kann nur noch zurück gehen. Die App stürzt zwar nicht ab, aber es wird nicht die Wetterkarte angezeigt.

Gruss

Rheinländer
 
Hab ich auch. Der Support arbeitet dran.
 
die firefox beta kann jetzt aus dem playstore geladen werden. ohne paketfehler ;)
 
gibt es eigentlich Alternativen für LBE Security?
 
extraneus schrieb:
die firefox beta kann jetzt aus dem playstore geladen werden. ohne paketfehler ;)

Boah schlechter geht ja mal gar nicht.damit tut man sich kein gefallen.
 
wieso? wo liegt den das Problem? Bei mir läufts ohne Probleme. Ich bilde mir zwar ein, dass es noch nicht viel schneller als Chrome ist, aber Bugs konnte ich noch nicht feststellen.
 
Ich finde die Haptik nicht gelungen. Kann sein das ich mich schon zu sehr an stock und Chrom gewöhnt habe.
 
Hallo erst mal !
Mein Hauptanliegen ist "whatsapp" was ich auf Handy habe auch auf das Tablet zu bekommen. Der erste Schritt schlug schon mal fehl, nämlich die App "Helium"
(ehemals "Carbon") zu installieren. Da diese App nicht im Play Store nicht vorhanden ist habe ich auf dem Lappi bei googleplay gesucht und gefunden. beim versuch es zu installieren kam die Meldung < nicht kompatibel mit Motorola RAZRi> .... hat vielleicht jemand eine Lösung für mich???... mfg
 
Und zum Thema nicht kompatibel gibt es auch schon einen Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-razr-i-forum/304317-app-kompatibilitaet-beim-motorola-razr-i.html[/OFFURL]
Tipp das RAZR i Forum hat mehr als eine Seite, als auch mal auf Seiten dahinter suchen.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Die Anleitung habe ich auch gelesen ..is aber der stand von Jan. 2013.
Laut Anleitung von giga.de benötige ich die app carbon die nicht kompatibel mit MRi ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.754
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten