A
ArcTron
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Es gibt doch eh kein Flash mehr für Andriod... Adobe hat die Arbeiten daran eingestellt...
Adobe: Kein Flash für Android 4.1
Adobe: Kein Flash für Android 4.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FelixL schrieb:Angry Birds und Cut The Rope?
jjosch schrieb:Ja, aber man kann ja manuell eine der letzten versionen installieren, kann man sogar hier im forum runterladen.
Gibt es also beim razr i nicht die möglichkeit eine alte version zu installieren, die dann funktioniert?
jjosch schrieb:Okay, das ist wirklich schade. Auf dem razr hd müsste es dann ja noch gehen, oder?
Galactus schrieb:Hallo, kannst du bitte mal die App Popup Notifier testen?
Das ist eine meiner wichtigsten Apps, die macht den Bildschirm bei einer SMS, bei einer Mail, Talk, verpassten Anruf oder was auch immer an und ein Popup zeigt den Inhalt.
Hier die kostenlose Version
https://play.google.com/store/apps/...9tLm5sdWNhcy5wb3B1cG5vdGlmaWNhdGlvbnNsaXRlIl0.
Und letzte Bitte, wenn du schon mal dabei bist, kannst du auch noch den Go Locker testen, welcher aber auch den Go Launcher vorraussetzt. Der Launcher muss aber nicht aktiv sein.
Danke schon mal im Voraus
asselnik schrieb:Wie schauts denn mit der wohl bekanntesten und mächtigsten app aus:
TASKER
Läuft der? Daran hängt meine Kaufentscheidung ab
TimTaylor schrieb:Horn ist doch ein reines Tegr3 Game soweit ich weis. Das läuft bei mir auch nur auf dem N7
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
TimTaylor schrieb:Nope DeadTrigger läuft ohne Tegra
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2