App-Kompatibilität beim Razr i

• 896 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, aber man kann ja manuell eine der letzten versionen installieren, kann man sogar hier im forum runterladen.
Gibt es also beim razr i nicht die möglichkeit eine alte version zu installieren, die dann funktioniert?

Laufen beide.

FelixL schrieb:
Angry Birds und Cut The Rope?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

Hatte schon erwähnt, daß die aktuellste Version wohl nicht mit Intel kompatibel ist. Da Flash ein totes Produkt ist, wird Adobe wohl keine Anpassung mehr für Intel vornehmen.

jjosch schrieb:
Ja, aber man kann ja manuell eine der letzten versionen installieren, kann man sogar hier im forum runterladen.
Gibt es also beim razr i nicht die möglichkeit eine alte version zu installieren, die dann funktioniert?

• Danke
Reaktionen: jjosch
Okay, das ist wirklich schade. Auf dem razr hd müsste es dann ja noch gehen, oder?

Naja Flash braucht man auch nicht mehr, ich vermisse es auf dem Nexus7 überhaupt nicht. War aber noch nie so der Flash-Nutzer auf den mobilen Geräten.

Über Umwege. Hier fehlt ja der alte Standard Android-Browser, d.h. man hat Flash, aber der Standard-Browser Chrome untestützt es wiederum nicht.;)

Mit Opera geht es aber. Ich hab aber Flash und Opera wieder runtergeschmissen,
da ich außer Werbebannern keinen wirklichen Nutzen für Flash sehe.

jjosch schrieb:
Okay, das ist wirklich schade. Auf dem razr hd müsste es dann ja noch gehen, oder?

• Danke
Reaktionen: Teri und jjosch
Ja man braucht es kaum.

Ich möchte aber manchmal tv über streams schauen & das sind eigentlich immer flashstreams, leider.

Meistens gibt es ne APP die den Stream ohne Flash hat ;)

Naja für einige, die ich schau leider nicht

Was sind das denn für TV Sender?^^

Ist nichts offizielles und passt eher nicht hier ins forum. :rolleyes:

Hallo, kannst du bitte mal die App Popup Notifier testen?
Das ist eine meiner wichtigsten Apps, die macht den Bildschirm bei einer SMS, bei einer Mail, Talk, verpassten Anruf oder was auch immer an und ein Popup zeigt den Inhalt.

Hier die kostenlose Version

https://play.google.com/store/apps/...9tLm5sdWNhcy5wb3B1cG5vdGlmaWNhdGlvbnNsaXRlIl0.

Und letzte Bitte, wenn du schon mal dabei bist, kannst du auch noch den Go Locker testen, welcher aber auch den Go Launcher vorraussetzt. Der Launcher muss aber nicht aktiv sein.

Danke schon mal im Voraus

Ja, geht beides.
Der Go Lockscreen funktioniert hier sogar ohne Go Launcher.

Galactus schrieb:
Hallo, kannst du bitte mal die App Popup Notifier testen?
Das ist eine meiner wichtigsten Apps, die macht den Bildschirm bei einer SMS, bei einer Mail, Talk, verpassten Anruf oder was auch immer an und ein Popup zeigt den Inhalt.

Hier die kostenlose Version

https://play.google.com/store/apps/...9tLm5sdWNhcy5wb3B1cG5vdGlmaWNhdGlvbnNsaXRlIl0.

Und letzte Bitte, wenn du schon mal dabei bist, kannst du auch noch den Go Locker testen, welcher aber auch den Go Launcher vorraussetzt. Der Launcher muss aber nicht aktiv sein.

Danke schon mal im Voraus

• Danke
Reaktionen: Galactus
Wie schauts denn mit der wohl bekanntesten und mächtigsten app aus:

TASKER

Läuft der? Daran hängt meine Kaufentscheidung ab:)

Davon gibt's leider keine Kostenlose Version, oder?
Zumindest ist er laut Google Play kompatibel mit dem Gerät, d.h. ich könnte ihn installieren.

asselnik schrieb:
Wie schauts denn mit der wohl bekanntesten und mächtigsten app aus:

TASKER

Läuft der? Daran hängt meine Kaufentscheidung ab:)

Da heute "the Dark Knight Rises" bei Google Play im Angebot ist, hab ich mal 25 pence investiert und es auf dem RAZR i getestet. Läuft ohne Probleme.

Was leider nicht läuft (auch nicht auf dem RAZR HD) ist "Horn" von Zynga.
Nach 3x 1,7GB download lief es leider nirgends, ist also kein Problem mit Intel.
Was noch merkwürdig ist: Alle anderen Geräte, außer RAZR i und HD werden bei mir als inkompatibel angezeigt. Vielleicht funktioniert's ja auf denen.;)

Ach so: "Smart Tools" gehen auch. Sind vielleicht ganz praktisch.:)

Zuletzt bearbeitet:
Horn ist doch ein reines Tegr3 Game soweit ich weis. Das läuft bei mir auch nur auf dem N7

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Genauso ein reines Tegra game wie "Dead Trigger"? ;)
Wurde bei mir zumindest als kompatibel mit RAZR i und RAZR HD angezeigt, ist es dann wohl aber doch nicht. Leider auch nicht mit Tegra 2 (XOOM, Atrix).

TimTaylor schrieb:
Horn ist doch ein reines Tegr3 Game soweit ich weis. Das läuft bei mir auch nur auf dem N7

Nope DeadTrigger läuft ohne Tegra :)

Bei Horn steht im Play Store auch nur "optimized for Tegra 2 and Tegra 3 devices".

TimTaylor schrieb:
Nope DeadTrigger läuft ohne Tegra :)