App-Kompatibilität beim Razr i

egonik schrieb:
Hallo,
Ich habe gestern Skype eingerichtet und ausprobiert.Leider kann mich der Gesprächpartner nicht sehen,obwohl ich mich im dem kleinen Fenster sehen kann.Ich habe zwei Versionen aus dem XDA Forum probiert und eine aus dem Playshop.Kann mir jemand etwas dazu sagen,ggf.auf eine Razer I kompatible Version hinweisen?
MfG
egonik

Da bin ich schon wieder.Ich habe Skype mit 3 verschiedenen Gesprächpartnern ausprobiert und es ist weiter wie gehabt.Ich kann sie sehen und sie mich nicht.Hat keiner von euch das Problem? Muss ich irgendwelche zusätzlichen Einstellungen vornehmen?Ich brauche jetzt Eure Unterstützung.

MfG
egonik
 
Was mich immernoch nervt ist die Inkompabilität von Rayman Jungle Run, ich denke auch nicht, dass Ubisoft das fixen wird.
 
Hast du Ubisoft denn selber auch mal angeschrieben oder siehst du nur tatenlos zu und wartest, dass nichts passiert?
 
Wird es Candy Crush Saga wohl jemals für das Motorola Razr i geben? Ich denke wohl nicht oder? Das Razr i ist ja nun schon lang genug auf dem Markt, und es ist in der Beziehung nix passiert!
 
ist eh doofes Spiel, weil man ab lvl 35 Freunde bei Facebook werben muss, oder bezahlen soll. :thumbdn:

Hast du denn den Entwickler schonmal angeschrieben? :sneaky:
 
Ich spiele es gerne und bi auch schon bei Level160 und nur am Pc ist blöd, habe den Entwickler noch nicht angeschrieben!
 
danyrail schrieb:
shadowgun dead zone genauso.
aber hill climb racing funktioniert wunderbar, und sogar asphalt 7 heat (mit apk vom entwickler) butterweich.

Ich habe mir das gekauft und geladen. Aber die geladenen Version ruckelt wie Zeitlupe.
Deshalb habe ich sie wieder deinstalliert.
Kannst Du mir deine APK zukommen lassen?

Danke.
 
leider sind viele anspruchsvollere spiele wie: GTA VC, Modern Combat 4, Asphalt 7, NFS Most Wanted und Nova 3 sind nicht kompatibel, oder wurden nicht gut an den Intel Prozessor angepasst....
 
Habe gemerkt, dass die App Blizzard Authenticator zwar so funktioniert, aber nicht als widget.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Google Googles funktioniert auch auf meinem Note und dem S2 nicht was hier liegt, das hatte ich erst Anfang der Woche getestet da die Frage in einem anderen Forum auch auf kam
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Lasst es bitte gut sein und bleibt beim Thema, sonst mache ich hier dicht.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Candydad
Hallo,
auf meinem Razr i läuft Runtastic nicht richtig.
Wenn ich auf beiden Handys die Software gleichzeitig am laufen habe bekommt mein Xperia T einwandfrei GPS Signale und zeichnet einwandfrei auf. Auf dem Razr zeigt das Programm auch zum Start ein GPS Signal an, zeichnet aber über die gesamte Strecke nichts mehr auf.
Ich habe das nun mehrfach immer mit dem selben Ergebnis getestet.
Auf Google Maps wird der jeweilige Standort immer richtig angegeben.
 
NiemandXXL schrieb:
Hallo,
auf meinem Razr i läuft Runtastic nicht richtig.
Wenn ich auf beiden Handys die Software gleichzeitig am laufen habe bekommt mein Xperia T einwandfrei GPS Signale und zeichnet einwandfrei auf. Auf dem Razr zeigt das Programm auch zum Start ein GPS Signal an, zeichnet aber über die gesamte Strecke nichts mehr auf.
Ich habe das nun mehrfach immer mit dem selben Ergebnis getestet.
Auf Google Maps wird der jeweilige Standort immer richtig angegeben.

kann ich nicht bestätigen.
bei mir funktioniert runtastic seit jeher einwandfrei.
 
Ich bin schon seit 11 Jahren treuer Anhänger von Tomtom.
Leider ist das neue Tomtom für Android mit dem Razri nicht kompatibel.

Ich liebe mein Razri!
Das ist nicht nur chic, nein es flutscht auch so richtig!
Naja gut, Vector macht da eine Ausnahme.
Etwa so wie Zeitlupe. Ich habe den Entwickler angeschrieben,
ein Patch ist bis heute leider noch nicht erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bonkic schrieb:
kann ich nicht bestätigen.
bei mir funktioniert runtastic seit jeher einwandfrei.

Ich benutze miCoach von Adidas. Da hab ich auch das GPS Problem.
Ich umgehe das ganz einfach das ich GPS an mache, ein fix bei Google Map mache. Das im Hintergrund an lasse. miCoatch starte. So hab ich keine Probleme mit Statistik,Aufzeichnen und was alles gemacht wird.
Hab den Support schon angeschrieben. Die haben auch ein Update gemacht. Seit dem hab ich keine Probleme mehr.
 
egonik schrieb:
Da bin ich schon wieder.Ich habe Skype mit 3 verschiedenen Gesprächpartnern ausprobiert und es ist weiter wie gehabt.Ich kann sie sehen und sie mich nicht.Hat keiner von euch das Problem? Muss ich irgendwelche zusätzlichen Einstellungen vornehmen?Ich brauche jetzt Eure Unterstützung.

Bei mir läuft Skype auf dem RAZR I seit Monaten problemlos. Und ich nutze es nicht selten. Lösche doch Skype einmal komplett vom Telefon und installiere es neu.
 
Ich hab heute ein Razr I eines Arbeitskollegen bekommen - selben Problem, kein Skype möglich.... ich Versuch heute Abend mal raus zu finden was der Unterschied zwischen seinem und meinem sein könnte das es nicht funktioniert
 
Funktioniert Springfield auf dem RAZR i? Könnte das einer testen?
 
Ja, läuft.

ZDevice läuft auch,
CSR Racing läuft auch
 
Real Racing 3 auch wunderbar
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.753
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten