App-Kompatibilität beim Razr i

Unbekannte Quellen sind an und ich hab die oberste Datei genommen (. apk). Weiß nicht warum das nicht funktioniert...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
megamind schrieb:
Also ich versuche jetzt schon seit Wochen die Firefox Nightly Version zu installieren. Der Button "Installieren" lässt sich aber seltsamerweise nicht drücken, nur "Abbrechen" funktioniert. Kennt ihr das auch?

Da müsste eine App dran Schuld sein.
Bei mir war es: Screen Filter.
Einfach Beenden/Deaktivieren und dann müsste es gehen ;)
 
Loisel schrieb:
Da müsste eine App dran Schuld sein.
Bei mir war es: Screen Filter.
Einfach Beenden/Deaktivieren und dann müsste es gehen ;)

Tatsache! Danke dir! Wäre ich von selbst nie drauf gekommen :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann einer, der sich gut auskennt und schon fragen beantwortet hat jetzt noch einmal alle Apps zusammenfassen, die auf dem i nicht laufen. Zusätzlich wäre es nett, wenn einer noch folgende Apps prüft:
Pou,
Jetpack Joyride,
Hill Climb Racing,
Minecraft Pocket Edition.
 
Adraf schrieb:
Kann einer, der sich gut auskennt und schon fragen beantwortet hat jetzt noch einmal alle Apps zusammenfassen, die auf dem i nicht laufen. Zusätzlich wäre es nett, wenn einer noch folgende Apps prüft:
Pou,
Jetpack Joyride,
Hill Climb Racing,
Minecraft Pocket Edition.
Bitte was?
Du kannst dir den Thread auch gerne selber nochmal durchlesen und alles aufschreiben.
Oder müssen andere immer die Arbeit für dich machen?...oO
 
  • Danke
Reaktionen: vortexor1, Mi-Cheffe und Viper
Adraf schrieb:
Kann einer, der sich gut auskennt und schon fragen beantwortet hat jetzt noch einmal alle Apps zusammenfassen, die auf dem i nicht laufen. Zusätzlich wäre es nett, wenn einer noch folgende Apps prüft:
Nett wäre es wenn du dir das Handy mal kaufst, probierst welche deiner gewünschten Apps nicht laufen und es dem Rest der Menschheit mal Kund tust.
Bitte dann aber in alphabetischer Reihenfolge und mit einer genauen Angabe was genau nicht läuft.

:D
 
Adraf schrieb:
Pou, - läuft schon von Anfang an
Jetpack Joyride, - Läuft ebenfalls
Hill Climb Racing, - läuft auch
Minecraft Pocket Edition. - läuft auch, macht allerdings wegen der Display große wenig Spaß

Kurz zusammengefasst seit Razr I Nutzung ab November 2012 - bisher lief keine App NICHT die Ich getestet hatte
 
Furyx schrieb:
Installier mal Candy Crush Saga ;) Lädt und stürzt dann ab :D

shadowgun dead zone genauso.
aber hill climb racing funktioniert wunderbar, und sogar asphalt 7 heat (mit apk vom entwickler) butterweich.
 
Habt ihr schon den neuen Play Store erhalten?
 
Weiß ich nicht, hab ihn direkt bei androidpolice runtergeladen und installiert ;)
 
jaegerschnitzel schrieb:
Habt ihr schon den neuen Play Store erhalten?

neandertaler19 schrieb:
Weiß ich nicht, hab ihn direkt bei ... runtergeladen und installiert ;)

Dito. Und ich weiß auch noch nicht, was es mit diesem Thread zu tun haben wird.
Der Play Store 4 funktioniert natürlich beim RAZR i!
 
Hallo,
Ich habe gestern Skype eingerichtet und ausprobiert.Leider kann mich der Gesprächpartner nicht sehen,obwohl ich mich im dem kleinen Fenster sehen kann.Ich habe zwei Versionen aus dem XDA Forum probiert und eine aus dem Playshop.Kann mir jemand etwas dazu sagen,ggf.auf eine Razer I kompatible Version hinweisen?
MfG
egonik
 
Hallo egonik,

also ich hab die Version aus dem Playstore, und die funktioniert wunderbar mit dem Razr I. Vielleicht liegts ja am Gesprächspartner?
 
Ebenfalls Playstore Version und funktioniert mit dem Razr I
 
Hallo. Ich habe festgestellt, dass sowohl in der Dropbox App als in der Copy.com App es nicht möglich ist die "echte" SD-Karte auszuwählen, nur die interne. Die Fotos auf der echten SD- Karte werden aber unter Media/Fotos angezeigt! :confused: Kann man das irgendwie ändern?

Gesendet von meinem XT890
 
Xubu schrieb:
Hallo. Ich habe festgestellt, dass sowohl in der Dropbox App als in der Copy.com App es nicht möglich ist die "echte" SD-Karte auszuwählen, nur die interne. Kann man das irgendwie ändern?
Nein, aber das hat mit dem Thread wenig zu tun, oder?
 
Edit: Hat sch erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.753
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten