App-Kompatibilität beim Razr i

Es gibt kein LTE beim Razr i und darum geht es hier bitte auch nicht, sondern um Apps. Danke!

3 Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, entfernt.
 
Weiß jemand, ob man die clockpackage.apk von einem Samsung installieren kann, da ist sowohl ein „intelligenter “ Wecker als auch ein timer bzw. Stoppuhr integriert? !

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hiho

hoffe ihr könnt mir helfen

seit dem letzten Update auf 4.1.2 geht bei mir Announcify nicht mehr.

Hat jemand das gleiche Problem, gibts Lösungen oder alternativen ? Sofern das nicht mit 412 funzen sollte würde ich auf 4.0.4 zurückgehen sofern das geht.

Erstmal gruß und danke
 
Kann ich irgendwie Chrome downgraden ?
Die letzte version hat mir hier im.Forum alles sofort leserlich vergrößert ,nach dem Update ist das leider weg....
 
Ich habe heute fleißig alle 53 Seiten gelesen, dabei habe ich folgende Apps vermisst:

- Boat Browser
- BoxtoGo
- iMediaShare
- Maps with me
- Smart App Protector
- Touch Calender
- WIFI Protector

Kam mir wer sagen, ob die auf dem RAZR i laufen?

Und was ist eigentlich mit LBE Privacy Guard oder blitzer.de

Gesendet von meinem Defy+ mit der Android-Hilfe.de App
 
LBE Privacy Läuft nicht, Blitzer.de läuft

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Knueppelhecht
BoxToGo läuft. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Knueppelhecht
Boat läuft (bis auf flash)

Mobil getalkt
 
  • Danke
Reaktionen: Knueppelhecht
greif33 schrieb:
hey presa...

danke für deine hilfe.
habe die version jetzt auch drauf und es klappt. endlich kann ich mit ihr teln ohne das mich die kosten auffressen.
aber noch etwas anderes... kann ich den nachrichtenton irgendwo ändern? mit dem klingelton das habe ich gefunden. aber der nachrichtenton ist mir einfach zu leise. ich überhöre es meist. naja, 6 stunden zeitunterschied... da kommen auch mal in der nacht nachrichten.
und noch etwas... kann es sein, dass viber den accu lehr saugt? der hat heute keine 8 stunden gehalten. sonst komme ich locker über den tag...

hoffe, kannst mir nochmal helfen oder jemand anders hier...


smile... netten gruß zurück...
hi greif 33,

benachrichtigungston konnte ich auch nicht einstellen/ändern.
wegen akku verbrauch, schwer zu sagen. bei mir läuft smart actions - akku-schonfunktion. aber ich glaube nicht, dass viber alleine ihn so sehr in anspruch nimmt.

netten gruss,
presa
 
iMediaShare läuft auch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Knueppelhecht
Läuft bei euch Shadowgun? Bei mir (JB) startet es, aber spätestens im Menü beendet sich die app wieder. bis zum aktiven spielen bin ich nie gekommen. Dabei gibt es viele Youtube-Videos, in denen das Spiel läuft.
Genauso bei Asphalt Heat 7, welches sich zwar installieren lässt und auch starten, aber unglaublich stark ruckelt, hatte keine Grafikoptionen gefunden. Bei Youtube sind Videos zu sehen, in denen das spiel rund läuft.
Mache ich etwas falsch? Wie ist das bei euch so?
 
Asphalt 7 läuft bei mir 1A!

Allerdings habe ich mit dem Support Kontakt aufnehmen müssen und mir über einen Link von denen eine andere APK runterladen können.
 
Also ich versuche jetzt schon seit Wochen die Firefox Nightly Version zu installieren. Der Button "Installieren" lässt sich aber seltsamerweise nicht drücken, nur "Abbrechen" funktioniert. Kennt ihr das auch?
 
Christian72D schrieb:
Asphalt 7 läuft bei mir 1A!

Allerdings habe ich mit dem Support Kontakt aufnehmen müssen und mir über einen Link von denen eine andere APK runterladen können.

magst du mir den link auch schicken?
Und lief das normal installierte bei dir garnicht oder auch so schlecht wie bei mir?
 
@Megamind

und du hast die oberste Datei genommen?
Komisch bei mir ging es. Hast du mal versucht sie noch einmal zu laden. Kann ja sein das es beim Download einen Fehler gab.
 
megamind schrieb:
Da hab ich doch auch meine Versionen her. Lässt sich nicht installieren :-(

Habe es gerade installiert. Unbekannte Quellen erlauben, hast du eingeschaltet, oder?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.753
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten