Viper
Dauer-User
- 1.248
Es gibt kein LTE beim Razr i und darum geht es hier bitte auch nicht, sondern um Apps. Danke!
3 Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, entfernt.
3 Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presa schrieb:Hier gibt es Vorgänger-Versionen. Download Viber : Free Calls & Messages 2.2.0.1344 .apk Android app
Bin einfach zurückgestiegen.
greif33 schrieb:Sorry das ich hier einfach so zwischen platze. Habe seit etwa 2 monaten auch das Razr i und ne Freundin in Vietnam. Sie nutzt Viber. Ich wollte es auch. Aber selbst die Vorgängerversion funktioniert bei mir nicht. Weiß jemand Rat?
hi greif 33,greif33 schrieb:hey presa...
danke für deine hilfe.
habe die version jetzt auch drauf und es klappt. endlich kann ich mit ihr teln ohne das mich die kosten auffressen.
aber noch etwas anderes... kann ich den nachrichtenton irgendwo ändern? mit dem klingelton das habe ich gefunden. aber der nachrichtenton ist mir einfach zu leise. ich überhöre es meist. naja, 6 stunden zeitunterschied... da kommen auch mal in der nacht nachrichten.
und noch etwas... kann es sein, dass viber den accu lehr saugt? der hat heute keine 8 stunden gehalten. sonst komme ich locker über den tag...
hoffe, kannst mir nochmal helfen oder jemand anders hier...
smile... netten gruß zurück...
olli72k schrieb:Hier ist die Version fürs Razr i.
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.o...l-android-x86/
Die habe ich installiert und sie Läuft bestens. Kommen fast jeden Tag updates.
Die aus dem Store ist nicht fürs Razr i
Christian72D schrieb:Asphalt 7 läuft bei mir 1A!
Allerdings habe ich mit dem Support Kontakt aufnehmen müssen und mir über einen Link von denen eine andere APK runterladen können.
megamind schrieb:Da hab ich doch auch meine Versionen her. Lässt sich nicht installieren :-(