O
olli72k
Erfahrenes Mitglied
- 25
Ich habe Navigon Select drauf und ich habe O2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
olli72k schrieb:Ich habe Navigon Select drauf und ich habe O2.
R170 schrieb:Leider wird die App "XLR8" nicht unterstützt, mit der Meldung "Ihr Smartphone erfüllt nicht die Mindestanforderungen".
Besteht irgendeine Möglichkeite die App so zu "bearbeiten", dass es auch auf RAZR i läuft?
kkking schrieb:Eigentlich bin ich kein großer Spieler, aber eines hat es mir doch angetan, nämlich Virtual Pool Mobile. Es gibt leider kein annähernd so gutes anderes Pool-Game, gerade die Spiele-Physik ist weltklasse.
Leider macht es seit Update auf Jelly Bean Probleme. Wenn ich Anstoße, ruckelt es wie blöd und es dauert ca. 1 1/2 Minuten bis es weitergeht. Generell tritt dieses Problem nur auf, wenn mehrere Kugeln getroffen wurden.
Das komische ist, dass es gelegentlich (ca. jedes 10. Mal) absolut einwandfrei läuft. Unter ICS lief es problemlos. Habe bereits mehrere Male neu installiert, Telefon zurückgesetzt, alles ohne Erfolg.
Wie ich zum Testen heraufgefunden habe, ist das Razr I wegen seiner x86-Prozessor-Architektur nicht besonders gut zum spielen (3D) geeignet, viele laufen gar nicht. Aber dieses lief ja bereits.
Hat jemand noch eine Idee???
RG206cc schrieb:also bei mir zeigt es was anderes an... da hast irgendwo ein anderes problem, am razr i liegt es nicht.
servus
robert
mal in den erweiterten paarungseinstellungen geschaut, ob Medien überhaupt verbunden sind? Auf das Zahnrad beim gekoppelten gerät und dann telefon und Media anhaken.egonik schrieb:Ich habe den Razr i mit meinem Autoradio über Bluetooth gekoppelt.
Telefonieren geht auch über die Freisprächeinrichtung sehr gut.
Aber sobald ich Musik über das Autoradio steamen will,spielt das Handy sie über die eingenen Lautsprcher.