App-Kompatibilität beim Razr i

Ich habe Navigon Select drauf und ich habe O2.
 
olli72k schrieb:
Ich habe Navigon Select drauf und ich habe O2.

Und wie soll das gehen mit o2

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Sorry , ich wusste nicht das es mit der aus dem Playstore nur mit T-com geht.
Wie ich es geschafft habe darf ich hier nicht schreiben denke ich.
 
Wenn du keine Verwarnung dafür kassieren willst, nein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Ich bin gerade vom RAZR XT910 zum RAZR i XT890 gewechselt, da mich die Akkukapazität vom normalen RAZR extrem gestört hat. Vielen Dank an unseren Presseonkel fürs Mut machen, hat sich echt gelohnt! :D

Hatte mich im Vorfeld natürlich schon ein wenig eingelesen und daher auch mit der einen oder anderen App gerechnet, die nicht mehr läuft.

Zumal ich einen Schatz an Apps pflege, die aus GetJar oder anderen freien Quellen stammen und daher keine Updates erhalten. Selbst diese, teilweise schon ein paar Jahre alten Apps laufen alle tadellos.

Selbst GTA3 läuft! :D
 
Gibt es mittlerweile wieder eine Nightly/Firefox-Version, die mit dem Razr i läuft?
 
Nightly läuft, aber nicht besonders stabil.
Habe es wieder deinstalliert.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Eigentlich bin ich kein großer Spieler, aber eines hat es mir doch angetan, nämlich Virtual Pool Mobile. Es gibt leider kein annähernd so gutes anderes Pool-Game, gerade die Spiele-Physik ist weltklasse.
Leider macht es seit Update auf Jelly Bean Probleme. Wenn ich Anstoße, ruckelt es wie blöd und es dauert ca. 1 1/2 Minuten bis es weitergeht. Generell tritt dieses Problem nur auf, wenn mehrere Kugeln getroffen wurden.
Das komische ist, dass es gelegentlich (ca. jedes 10. Mal) absolut einwandfrei läuft. Unter ICS lief es problemlos. Habe bereits mehrere Male neu installiert, Telefon zurückgesetzt, alles ohne Erfolg.
Wie ich zum Testen heraufgefunden habe, ist das Razr I wegen seiner x86-Prozessor-Architektur nicht besonders gut zum spielen (3D) geeignet, viele laufen gar nicht. Aber dieses lief ja bereits.

Hat jemand noch eine Idee???
 
Leider wird die App "XLR8" nicht unterstützt, mit der Meldung "Ihr Smartphone erfüllt nicht die Mindestanforderungen".

Besteht irgendeine Möglichkeite die App so zu "bearbeiten", dass es auch auf RAZR i läuft?
 
Schreibe doch den Entwickler an. Die sind meiner Erfahrung nach häufig dankbar für solche Infos.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
R170 schrieb:
Leider wird die App "XLR8" nicht unterstützt, mit der Meldung "Ihr Smartphone erfüllt nicht die Mindestanforderungen".

Besteht irgendeine Möglichkeite die App so zu "bearbeiten", dass es auch auf RAZR i läuft?

also bei mir zeigt es was anderes an... ;) da hast irgendwo ein anderes problem, am razr i liegt es nicht.

servus

robert

App%2520XLR8.JPG
 
kkking schrieb:
Eigentlich bin ich kein großer Spieler, aber eines hat es mir doch angetan, nämlich Virtual Pool Mobile. Es gibt leider kein annähernd so gutes anderes Pool-Game, gerade die Spiele-Physik ist weltklasse.
Leider macht es seit Update auf Jelly Bean Probleme. Wenn ich Anstoße, ruckelt es wie blöd und es dauert ca. 1 1/2 Minuten bis es weitergeht. Generell tritt dieses Problem nur auf, wenn mehrere Kugeln getroffen wurden.
Das komische ist, dass es gelegentlich (ca. jedes 10. Mal) absolut einwandfrei läuft. Unter ICS lief es problemlos. Habe bereits mehrere Male neu installiert, Telefon zurückgesetzt, alles ohne Erfolg.
Wie ich zum Testen heraufgefunden habe, ist das Razr I wegen seiner x86-Prozessor-Architektur nicht besonders gut zum spielen (3D) geeignet, viele laufen gar nicht. Aber dieses lief ja bereits.

Hat jemand noch eine Idee???

Habe das Spiel eben angetestet.
Ganz frisch aufgesetztes System.
Habe das gleiche Problem .
 
Hungry Shark Evolution - laut Playstore inkompatibel.
Aus dem Amazon App Shop problemlos zu installieren - läuft astrein

Mobil getalkt
 
INGRESS von Google
--------------------

-Am Wochenende den Invite-Code von Google zugeschickt bekommen und installiert
-läuft einwandfrei

(fall schon behandelt, sorry, kurze Suche hier hat nichts gefunden)
 
RG206cc schrieb:
also bei mir zeigt es was anderes an... ;) da hast irgendwo ein anderes problem, am razr i liegt es nicht.

servus

robert

App%2520XLR8.JPG

Hast du die Kompatibilität nur anhand der Info festgestellt, oder hast du wirklich die App installiert und ausprobiert?
 
Funktioniert die App KVB Monitor könnte das mal jemand bitte ausprobieren ?
 
Geht.
Warum auch nicht? Ist ja ne super simple App :)
 
Naja auch wenn sie einfach ist hätte sie ja nicht gehen können.
Aber danke fürs probieren.
 
egonik schrieb:
Ich habe den Razr i mit meinem Autoradio über Bluetooth gekoppelt.
Telefonieren geht auch über die Freisprächeinrichtung sehr gut.
Aber sobald ich Musik über das Autoradio steamen will,spielt das Handy sie über die eingenen Lautsprcher.
mal in den erweiterten paarungseinstellungen geschaut, ob Medien überhaupt verbunden sind? Auf das Zahnrad beim gekoppelten gerät und dann telefon und Media anhaken.

Ach ja etliche Seiten zurück meinte jmd das Spiel spirit würde nicht gehen. Bei mir problemlos.

Mobil getalkt
 
Weiß jemand warum die App "Candy Crush Saga" von King.com nicht auf dem Razr i läuft ?

Hab auf meinem Android 4.1.2 drauf, auf meinem HTC DEsire C mit 4.0.2 läuft es super ... finde das Gerät ansich echt toll aber wenn das nicht läuft nutzt es mir nix mit seiner LTE-Fähigkeit

edit: Habs selber rausgefunden ... der "tolle" Prozessor ist nicht kompatibel mit der App ... jedes Motorola hat n ARMv7 Prozessor verbaut, nur dieses Razr i nicht ... also wirds umgetauscht ... schade .. war sonst eigentlich positiv begeistert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.753
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten