App-Kompatibilität beim Razr i

presa schrieb:
Hier gibt es Vorgänger-Versionen.

hallo!

vielen dank für den link, aber auch die version funktioniert nicht. :cool2:

ich komme zwar weiter wie mit der neusten viber version und empfange die sms mit dem code. aber nach der eingabe das selbe spiel und die app macht probleme und stürzt ab.

servus

robert

bluetooth und musik....

das funktioniert mit meinem JVC ohne probleme, da brauchst keine anderen apps. ;)
 
So, hab das erste für mich Interessante nicht kompatible Spiel entdeckt: "Real Racing 3" geht nicht.
 
Im Fahrzeugmodus verbindet dir App astrein.Wenn ich aber Musik über die App abspiele, dann Spielt das Handy die Musik,steamt aber nicht über Bluetooth an mein Radio weiter. (BMW Profesionel).Was mache ich falsch?
 
Olli2000 schrieb:
So, hab das erste für mich Interessante nicht kompatible Spiel entdeckt: "Real Racing 3" geht nicht.

Läuft bei mir ohne probleme.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Olli2000 schrieb:
So, hab das erste für mich Interessante nicht kompatible Spiel entdeckt: "Real Racing 3" geht nicht.

Geht nicht oder lässt sich nicht aus dem Play Store installieren? Weil aus dem Play Store installieren geht auf meinem One X z.B. auch nicht, aber es läuft trotzdem...
 
  • Danke
Reaktionen: Olli2000
neandertaler19 schrieb:
Geht nicht oder lässt sich nicht aus dem Play Store installieren? Weil aus dem Play Store installieren geht auf meinem One X z.B. auch nicht, aber es läuft trotzdem...

OK. Es lässt sich nicht aus dem Play Store installieren. :confused2:
 
Ja, das scheint aber bei vielen/mehreren Geräten so zu sein, da lief wohl irgendwas bei den Rechten wieder schief...
 
Ich dachte es liegt am Intel. Weil auf unseren Nexus 7 läuft es bzw. es wird im Store angeboten. Aber Danke für den Denkanstoß ....:winki:
 
presa schrieb:
hast du auch andere versionen probiert?

Hallo ;)

Danke! Werde ich mal probieren die nächsten Tage.

Servus

Robert ;)



Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
egonik schrieb:
Im Fahrzeugmodus verbindet dir App astrein.Wenn ich aber Musik über die App abspiele, dann Spielt das Handy die Musik,steamt aber nicht über Bluetooth an mein Radio weiter. (BMW Profesionel).Was mache ich falsch?

Das ist etwas unverständlich formuliert. Was meinst du mit "Im Fahrzeugmodus verbindet dir App astrein."? Was verbindet wie wohin?
Also eigentlich geht es ganz einfach:

Handy mit Radio koppeln (Bluetooth)
Wenn sie erfolgreich gekoppelt sind, kommt die Musik aus den Auto Boxen.

Einmal musst du über das Bluetooth Menu Handy und Radio erfolgreich koppeln (Bluetooth Symbol in der Statusleiste ist dann blau statts weiß).

Wenn du es einmal richtig gemacht hast, verbindet sich Auto und Handy automatisch wenn du einsteigst und BT am Handy aktiviert ist. :)

vg
 
@ pro_evo

Dann mache ich ja alles richtig.
Ich habe den Razr i mit meinem Autoradio über Bluetooth gekoppelt.
Telefonieren geht auch über die Freisprächeinrichtung sehr gut.
Aber sobald ich Musik über das Autoradio steamen will,spielt das Handy sie über die eingenen Lautsprcher.Ich glaube langsam,daß mein Autoradio,BMW Proffesional Bj.2009 das gar nicht unterstützt.
Ich versuch mal andere Apps,es sei den ihr habt noch den entscheidende Tips.

MfG
egonik
 
Hi leute navigon 4.7.1. mit JB bei razr i öffnet sich sehr schwierig bzw. nach merhmalige versuche, dann läuft alles ohne probleme.....kann das jemand bestätigen?
 
@ @md

Bei mir startet Navigon ohne Probleme.
 
Auch bei mir läuft Navigon ohne Probleme. Habe auch JB drauf. Ich habe Navigon Select
 
ich kann navigon select gar nicht erst installieren. Hab zwar o2, aber angeblich soll motorola ja reichen....geht aber ned....
 
"Hab zwar o2, aber angeblich soll motorola ja reichen"

Den Satz verstehe ich irgend wie nicht. Was hat das mit Navigon zu tun?
 
Navigon Select ist die Kostenlose Variante für Telekom Kunden- Das ist Sim Karten und nicht Geräteabhängig

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Das navigon select funktioniert auch nur mit der Telekom

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke fürdie feedbacks werdemalschauen wie ich es beseitige......
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.751
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten