App-Kompatibilität beim Razr i

Flat Eric schrieb:
Na klasse. MX Player funktioniert nicht mehr, der x86-Codec scheint nicht Jelly Bean kompatibel.


Du musst beim MX-Player zusätzlich zu dem x86-codec den arm7 codec laden! (beide) ... so hats bei mir funktionier!

p.s. und zum Thema Temple-Run ... das läuft bei mir ... zumindest die version 2
 
Gut zu wissen! D.h. es wird dann aber nur eine ARM7-Emulation verwendet, oder?

Eigentlich sollte es ja wieder wie vor dem Update der x86-Codec ausreichen!
 
Jemand Chaos Ring zum laufen bekommen?
 
tubi schrieb:
Die APP Schichtkalender geht auch nicht mehr.

Da liegt der Fehler wohl nur bei der SD Karte, da sich seit dem Update (jelly bean ) der PfadName geändert hat.

gesendet mit dem Atombetriebenen Razr auf Geleebonbon ;-)
 
Das stimmt leider. Kann man das beheben? Also ich meine damit, ob ich das beheben kann?
Die App legt im internen Speicher des Telefons eine Datei ab (vorher bei ICS war sie auf der SD-Karte), aus der die App ihre Daten bezieht. Danach kann die App auf diese Datei aber nicht mehr zugreifen. Warum eigentlich nicht? Wenn ich diese Datei auf die SD-Karte kopiere, kann die App diese Datei richtig auslesen und es werden mir die richtigen Schichten wieder angezeigt und alles Andere was ich in der App geändert und eingestellt habe.

Wenn ich die App schließe und wieder öffne, wird mir nix mehr angezeigt, weil die App wieder auf die Datei im internen Speicher zugreift. Wenn ich diese Datei im Internen Speicher lösche oder umbenenne bringt das auch nichts weil die App immer wieder eine Datei im internen Speicher anlegt (die natürlich leer ist...) und bei Start daraus die Daten holt, welche natürlich nicht da sind

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

Achso. Sonst bin ich zufrieden und alle anderen Apps laufen und die eine oder andere Kleinigkeit (für mich) kann ich hinwegsehen.
 
Schon alles gemacht. Sogar Werkszustand gemacht und mit SD und wieder Werkszustand ohne SD installiert. Nix zu machen. Und Pfade anpassen kann ich da nicht. Zumindest kann ich weder in den App Einstellungen noch im Handy selber was finden.
 
Shadowgun geht auch nicht, oder? Startet zwar, aber geht dann einfach wieder zu
 
ich kann denn flash player nicht installieren, er sagt immer

"App wurde nicht installiert,
Das Paket ist offenbar beschädigt"

egal welche apk versionen ich versuche :( Hiiilfe :(

hab heute erst das Jelly Bean update geladen, aber daran kann es doch nicht liegen? zurück gehts ja nicht mehr oder :(
 
MSD183 schrieb:
hab heute erst das Jelly Bean update geladen, aber daran kann es doch nicht liegen?

Soweit ich weiß schon. Für Android 4.1 gibts kein Flash mehr.
 
jaegerschnitzel schrieb:
Soweit ich weiß schon. Für Android 4.1 gibts kein Flash mehr.


am s3, one x und co funktioniert es doch aber auch???
 
Die haben aber einen ARM SoC und wir einen Atom (x86) SoC, mal 2 völlig verschiedene SoC's und für x86 wurde es offiziell nie angeboten geschweige denn angepasst.
 
Bei mir stürzt die Android-Hilfe-App jedes Mal ab, wenn ich ein Lesezeichen für ein Forum anlegen will. Habt ihr das auch?

Skydrive stürzt auch ab...
 
megamind schrieb:
Bei mir stürzt die Android-Hilfe-App jedes Mal ab, wenn ich ein Lesezeichen für ein Forum anlegen will. Habt ihr das auch?

Skydrive stürzt auch ab...

Ist das nur bei mir so?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
megamind schrieb:
Ist das nur bei mir so?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Bzgl Android-Hilfe-App: kann ich NICHT bestätigen!
 
Es ist auch nicht generell sondern nur wenn ich ein Lesezeichen setzen will. Sonst könnte ich ja hier nicht schreiben :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moboplayer stürzt ab.
Diceplayer sagt es fehlt ein Plugin.
Jemand ne gute Idee für einen guten (mkv) Player mit Hardwaredecodierung?
 
Furyx schrieb:
Moboplayer stürzt ab.
Diceplayer sagt es fehlt ein Plugin.
Jemand ne gute Idee für einen guten (mkv) Player mit Hardwaredecodierung?
MX Player?
 
  • Danke
Reaktionen: Furyx

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.751
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten