App-Kompatibilität beim Razr i

_neeye schrieb:
Razr i Firewall

80.5.40002 root
Avast und Droidwall machens nicht.

avast! läuft bei mir (81.5.40002... + root) einwandfrei.
 
Auch bei mir, 39er Firmware mit Root, Avast läuft problemlos

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Ah jetzt läuft alles mit dem Mototora :) (wobei die ortung klappt ned, sonst geht aber alles)
im andoid lost profil war noch mein altes htc drinnen, musste es unter Settings (rechts oben etwas versteckt) erst löschen bzw. das andere handy auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hat irgendjemand schon scumm auf dem Razr i erfolgreich testen können?

Hab dass passende plugin geladen aber beim Start des Spiels lande ich einfach ohne für mich erkennbare Fehlermeldung
auf dem homescreen ...

Gibt ja zu der Emulation ne Menge einzustellen ... da hab ich jetzt noch nicht wirklich intensiv dran rumgefummelt ...

Ausprobiert hatte ich monkey Island ...

Auf nem alten Dell PDA lief das Spiel damals - an den monkey Island Dateien darf es eigentlich nicht liegen ...

Grüße
Michael
 
Moin Leute!

Funktioniert bei euch das Spiel "World at Arms"?
Wenn ich es downloade, dann funktioniert es erstmal, muss dann aber noch ca. 40mb Daten downloaden, bevor es "komplett" installiert ist. Wenn ich es dann aber starten will, kommt eine Fehlermeldung: "World at Arms reagiert nicht".
Habt ihr auch dieses Problem, bzw. eine Lösungsidee?

LG,
MrTibrum

PS: Neu-Installation hab ich auch schon 3x gemacht, immer das gleiche...
 
Gibt es mittlerweile ne Übersicht welche apps NICHT laufen bzw. wieviel Prozent insgesamt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wenige laufen nicht, eher einige alte spiele und schlecht unterstützte apps.
Alle top apps laufen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Läuft soweit ich das überblicken kann, sucht und findet Netze. Mehr hab ich nicht gemacht damit und jetzt wieder deinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: dollmichel
purplet schrieb:
Wenige laufen nicht, eher einige alte spiele und schlecht unterstützte apps.
Alle top apps laufen.

Aber nicht alle "empfohlenen Spiele"
Seit dem letzten (oder vorletzten, es gab glaub 2 Updates kurz hintereinander) funktioniert leider Subway Surfer nicht mehr

Somit kenne ich nun 3 Apps die nicht gehen:
TomTom
Candy Crush Saga
Subway Surfer
 
S-Konaktlos geht nicht, um NFC Chips auf Sparkassenkarten auszulesen.
Hoffe das ändert sich noch.
 
könnt ihr mir mal bitte erklären wie man rayman jungle run auf dem razr i rum laufen kriegt? auf dem nexus läuft es...hab es von dort mittels appmonster gesichert. wenn ich es auf dem razr wiederherstellen möchte, dann bleibt mir nur die option es vom market zu installieren, was nicht geht.
 
Ich denke daß DAS aufgrund der anderen CPU einfach nicht klappen KANN!
Es hat ja schon einen Grund wieso es sich nicht über den Market installieren lässt.
 
also sollte eigentlich so gehen .. läuft definitiv auf dem razr i wissen die entwickler wohl bloss nicht.. hast du die apk vom nexus mal so versucht zu installieren .. also nicht über appmonster wiederherstellen..
 
habs mir mit apkshare zugesendet. es kommt die meldung, dass die app nicht installiert wurde. geht also auch nicht :(
 
BlackFly schrieb:
Aber nicht alle "empfohlenen Spiele"
Seit dem letzten (oder vorletzten, es gab glaub 2 Updates kurz hintereinander) funktioniert leider Subway Surfer nicht mehr

Somit kenne ich nun 3 Apps die nicht gehen:
TomTom
Candy Crush Saga
Subway Surfer

Ich hab gesagt das läuft nicht:
-Einige Spiele
-schlechte Apps.

Das läuft:
-Top Apps.

Von Spielen mit "Empfehlungen der REdaktion" hab ich nix gesagt, die fallen unter einige SPiele und sollte niemand interessieren.

Dann geh zu deiner Sparkasse und füll eine BEschwerde aus, arm das die es nicht gebacken kriegen während private ENtwickler keine Probleme haben.

Hab auch gerade ne Mail an meine Sparkassenberaterin geschrieben auch wenn ich die app nicht brauche:D
 
Die APP Schichtkalender geht auch nicht mehr.
 
Na klasse. MX Player funktioniert nicht mehr, der x86-Codec scheint nicht Jelly Bean kompatibel.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.751
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten