S
SickBoy1972
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Könnte sich jemand dazu äußern, ob Widgetlocker auf dem Razr I problemlos funktioniert? Habe des Öfteren das Problem, dass der Bildschirm sich über Wl nicht sperren lässt!
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann nicht bestätigen. Bei mir gabs noch keine probl. mit WL. Läuft 1a.SickBoy1972 schrieb:Könnte sich jemand dazu äußern, ob Widgetlocker auf dem Razr I problemlos funktioniert? Habe des Öfteren das Problem, dass der Bildschirm sich über Wl nicht sperren lässt!
Danke!
Hast du Silvester echt nix anderes zu tun?!?nilsb. schrieb:Kann mir jemand sagen ob Order&Chaos mit dem Razr i geht?
Von Unterwegs gesendet
developer build versionen kannst du unter Mark Finkle’s Weblog » Firefox for Android: Running on Android x86 ladenGnibbel2000 schrieb:Der Firefox lässt sich bei mir nicht installieren, inkompatibel....
RG206cc schrieb:nein, funktioniert scheinbar nicht.
noch ein tip, wenn du über den computer auf google play zugreifst wird dir angezeigt ob ein app kompatibel ist mit deinem phone/tablet
servus
robert
AntiG schrieb:Hast du Silvester echt nix anderes zu tun?!?
cyk schrieb:developer build versionen kannst du unter Mark Finkles Weblog » Firefox for Android: Running on Android x86 laden