App-Kompatibilität beim Razr i

• 896 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was mich stört ist die Art wie die Speicherkarte eingebunden ist.
Ich komme mit den wenigsten Programmen direkt dran.

So hatte ich sonst immer DropSync genutzt um meine KOMPLETTE Dropbox auf meiner Speicherkarte zu haben.
Dumm nur daß Dropsync beim RAZR nicht mehr auf die Speicherkarte zugreifen kann bzw. denkt daß es die Speicherkarte wäre.
Somit ist diese Sache für mich leider gestorben. :(

Taptu funktioniert nicht :-(

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Christian72D schrieb:

So hatte ich sonst immer DropSync genutzt um meine KOMPLETTE Dropbox auf meiner Speicherkarte zu haben.
Dumm nur daß Dropsync beim RAZR nicht mehr auf die Speicherkarte zugreifen kann bzw. denkt daß es die Speicherkarte wäre.
Auch im Massenspeichermodus?

Christian72D schrieb:

Man kann die beiden auch um mounten (interne es externe), allerdings nur mit root ...

Hab GTA III runtergeladen. Keine Chance im Spiel an Sound zu kommen. Der Sound im Intro hingegen läuft.

"Was mich stört ist die Art wie die Speicherkarte eingebunden ist"
Du kannst per mod die speicherkarte gegen internen speicher tauschen, vielleicht wird mit dem 4.1update wenns denn kommt das auch direkt behoben werden.

fleury44 schrieb:
Hab GTA III runtergeladen. Keine Chance im Spiel an Sound zu kommen. Der Sound im Intro hingegen läuft.

Geht mir genauso.
Welches Rennspiel in vergleichbarer Qualität geht denn auf dem Razr i?

GTA ist ein Rennspiel?:D

Hast ja Recht.
Und jetzt noch meine Frage beantworten, bitte...

Gangstar: West Coast Hustle.
Das ist was ich finden konnte, anscheinend laufen alle gameloft spiele auf x86, gibt wirklich nur wenige die nicht laufen.

fleury44 schrieb:
Ich hab mir GTA III vor einiger Zeit schon geholt (als es grad auf 90ct reduziert wurde ...).
Bei mir funktioniert der Ton im Spiel allerdings problemlos!
Ich kann mich nur dunkel erinnern, dass im Intro irgendwas gesponnen hat.

Razri mit 39er FW (O2)

GTA 3 läuft bei mir auch problemlos inkl. Ton. Nur das es keine möglichkeit gibt an Flash zu kommen geht mir etwas auf die Eier ^.^

RBMK1500 schrieb:
GTA 3 läuft bei mir auch problemlos inkl. Ton. Nur das es keine möglichkeit gibt an Flash zu kommen geht mir etwas auf die Eier ^.^

Es gibt eine Möglichkeit, steht bei XDA und ich habs schon 2oder3xverlinkt.
Das einzige wozu du flash brauchst ist Fussball stream schauen, für streams von anderen hostern gibts hubi das ist dann eh die mit Abstand bessere Lösung:)
Mehr verrate ich jetzt aber auch nich will keine Anleitung zum raubkopien schaun geben.
Flash im Browser geht mit Puffin, besser als mit flashplayer+chrome aufm N4 auf jeden Fall.

SickBoy1972 schrieb:
Taptu funktioniert nicht :-(

Sorry, Taptu funktioniert doch! War irgendwie ein Fehler meinerseits....

Hat hier noch jemand Probleme mit befunky? Ist ein sehr nettes Bildbearbeitungstool. Bei der Installation erhalte ich jedoch immer den Fehler "Paketdatei ungültig". Mich würde daher interessieren, ob es am Razr i liegt, oder ich nach anderen Ursachen suchen muss. Vielleicht hat auch jemand ne gute App-Alternative!

Dank euch und schönen Feiertag!

Hallo, hab es eben mal ausprobiert, geht nicht. Selbe Fehlermeldung Paketdatei ungültig.

bluespace schrieb:
Hallo, hab es eben mal ausprobiert, geht nicht. Selbe Fehlermeldung Paketdatei ungültig.

Dank dir für deine schnelle Rückmeldung! Dann liegt es wohl tatsächlich am Razr. Muss ich mich wohl oder übel nach einer Alternative umschauen! Schade!

Beste Grüße!

Ich bekomme die Fehlermeldung beim Laden von Befunky allerdings auch mit dem Note 1 - nicht nur mir dem Razr I

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Mit meinem S2 funktioniert die App ohne Probleme. Naja, werde ich eben auf andere Apps ausweichen müssen.