App-Kompatibilität beim Razr i

Bei mir funktioniert dict.cc einwandfrei, auch mit dem großen Wörterbuch von über 200 MB.
 
FM Radio funktioniert nur solange Display on ist. Das heist, das nur die Wiedergabe gekappt wird, das Programm bleibt gestartet (Symbol in der Statusleiste).
 
Triple Town geht nicht (wird bei google play auch so angezeigt)
und Rebuild geht auch nicht, da bricht der schon bei der installation ab.
 
raovam schrieb:
FM Radio funktioniert nur solange Display on ist. Das heist, das nur die Wiedergabe gekappt wird, das Programm bleibt gestartet (Symbol in der Statusleiste).

Bei mir läuft es weiter. Mit Ton. Auch ohne Display...

Triple Town funktioniert einwadfrei. Es liegt wohl an der Display-Auflösung. Musst den Entwickler fragen, ob er dir die APK zusenden kann.

Rebuild geht in der Tat nicht.

Firefox Build klappt hervorragend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shazam geht jetzt...
 
Genial, das war ja mit der größte Kritikpunkt neben Firefox...
 
Lt Google Play soll nun auch TomTom kompatibel sein. Hat schon jemand Erfahrung, ob man die Karten auch von der ext. Speicherkarte starten kann?
 
Funktioniert das Spiel Candy Crush Saga von Facebook? Krieg es irgendwie nicht zum Laufen. Die App startet, wenn dort steht, das Spiel wird geladen, stürzt es ab.
 
RussianSat schrieb:
Funktioniert das Spiel Candy Crush Saga von Facebook? Krieg es irgendwie nicht zum Laufen. Die App startet, wenn dort steht, das Spiel wird geladen, stürzt es ab.

Hast du doch selbst beantwortet?
 
Stichwort TomTom.....als Navi Copilot 9 geht einwandfrei

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert bei irgendjemanden die neue Swiftkey FLOW beta?
 
Ja, läuft ohne Probleme!

Ich benutze die SwiftKey Flow Beta 4.0.0.54 ohne Probleme. Keine Hänger, keine Abstürze, bisher hab ich noch keine Probleme entdeckt.
 
Läuft bei euch Game Guardian?
 
raovam schrieb:
Bei Radio FM bricht der Ton ab, Spirit FM funzt!!!:thumbsup:
Dafür ist Empfang und Soundqualität schlechter ...
 
bluemaverick schrieb:
Lt Google Play soll nun auch TomTom kompatibel sein. Hat schon jemand Erfahrung, ob man die Karten auch von der ext. Speicherkarte starten kann?

Nope, läuft nicht. TomTom ist beim Freigeben offenbar recht grob, momentan scheinen sie sich um nicht viel mehr als die Display-Daten und vielleicht Ram zu kümmern. Z.B. ist TomTom bereits seit 1.0 auch auf meinem Archos 80 G9 installierbar (und im PlayStore als kompatibel angegeben), das Layout stimmt aber mit der 1024x768-Auflösung (4:3 statt 16:10 bzw 16:9) nicht und in 1.0 waren auch einige Schriften beschnitten. 1024x768 wird auch von TomTom nicht als kompatible Auflösung gelistet, irgendwie fällt das Tablet aber durch's Raster und wird für kompatibel gehalten.

Übrigens wollen die Leute im verlinkten Thread nicht glauben (zumindest einer, die andren wissen offenbar nix von dem "Problemchen"), dass es am JNI bzw. fehlendem x86-Code liegt. Der Zweifler gibt an, es liefe auch auf dem RAZR und RAZR M nicht. Stimmt das? Ich hab da so meine Zweifel.
 
Und noch ne App.....
Am We nen neuen TV geleistet und direkt mal die Remoteapp dafür ausprobiert.

Es ist ein Panasonic etw5 und die "Vierra Remote" geht auf dem Razr i nicht.

Auf meinem alten Acer Liquid Mt mit Android 2.3.6 +Cr und dem Asus TF 101 mit Android 4.03 +CR geht sie.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
TomTom läuft auf dem Razr I nicht - Hab jetzt mein Altes Desire HD als Navi im Auto liegen....

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.751
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten