App-Kompatibilität beim Razr i

Shazam hat heute ein Update erhalten. Einziger Punkt war die Kompatibilität mit "Intel mobile devices". Konnte es aber noch nicht testen...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Shazam encore gerade installiert und es funktioniert! :thumbup:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
Problem erledigt.mit heutigem Update funktioniert shazam auch beim razr i!!!

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gab grad nen update und jetzt gehts warum ist der shazam tread geschlossen?

gruss simon
 
splinter- schrieb:
warum ist der shazam tread geschlossen?
Aus dem selben Grund, aus dem ich diesen Beitrag hierhin verschoben habe: In diesem Thread wird die App-Kompatibilität behandelt.
 
...OK, die XDA Version von Skype funktioniert auf dem RAZRi.
:thumbup:

Gesendet von meinem XT890
 
Kaspersky Mobil Security lässt sich nicht auf meinem Razr i installieren. Während der Installation bricht es ab. Auch die neueste KMS Version hilft nicht weiter und der Kaspersky Support ist ratlos :laugh:

Kennt jemand das Problem? Oder weiß jemand eine andere gute Sicherheitssoftware die auf dem Razr i läuft?
 
Ich hab es drauf, keine Probleme (die kauf Version, nicht die lite version)
 
ich empfehle dir, avast mobile security. läuft super und ist kostenlos

gruß
 
Es geht um die Kaufversion. Ich habe noch 250 Tage vom Vorgängerhandy (Galaxy S), da lief KMS.
Welche Version hast du installiert, 10.1.29 ?
 
LeoPluenske schrieb:
Es geht um die Kaufversion. Ich habe noch 250 Tage vom Vorgängerhandy (Galaxy S), da lief KMS.
Welche Version hast du installiert, 10.1.29 ?

Version 9.10.129 Wird mir als Version angezeigt.
habe ich gerade frisch aus dem Market installiert, hatte ich auch auf meinem vorherigen Handy und bis jetzt noch garnicht installiert. Wie gesagt funktionierte Problemlos.

Auf meinem Razr i läuft übrigens die 32 Firmware ohne Modifikationen
 
Oder dr. Web, beide laufen problemlos.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
canada schrieb:
... aber mal ne Frage zu NFC, geht das bei euch schon sobald Display an ist oder erst nach entsperrten Display? Hier im Forum im NFC Bereich behaupten alle es ginge schon sobald Display an ist, bei mir definitiv nicht :-/ Auch Switch Tags gehen nicht, es wird immer die erste Action wieder ausgeführt.
Nutzt keiner NFC?
 
Shazam läuft ab den heutigen Update auf den Razr I .Das taggen funktioniert nun.
 
Das ist ja blöd, vorallem wenns bei anderen Modellen geht. Somit kann man es nicht mal Ersatz für die verkrüppelte kfz Halterung nutzen.
 
kann mal bitte jemand testen ob die dict.cc App richtig funktioniert? Ich schaffe es nicht den englischen Wortschatz (der über 200MB) herunterzuladen, ohne das entweder der Download abbricht oder die App einfriert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.751
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten