R
Roach13
Erfahrenes Mitglied
- 43
hallo19 schrieb:Chrome funktioniert bei mir einwandfrei.
dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo19 schrieb:Chrome funktioniert bei mir einwandfrei.
M1XERY schrieb:Die meisten Apps laufen mittlerweile problemlos, allerdings teilweise erst nach Löschen/Neueinstellen des Google-Kontos oder nach Wechsel des WLANs. Woran liegt das denn - an der Intel-Problematik? Werde ich dauerhaft mit den genannten beiden Schritten zurechtkommen müssen?
Die einzige App die nicht läuft ist Firefox (nach Download: Paketdatei ist ungültig), läuft das bei jemandem?
M1XERY schrieb:Die meisten Apps laufen mittlerweile problemlos, allerdings teilweise erst nach Löschen/Neueinstellen des Google-Kontos oder nach Wechsel des WLANs. Woran liegt das denn - an der Intel-Problematik? Werde ich dauerhaft mit den genannten beiden Schritten zurechtkommen müssen?
ron8011 schrieb:Chrome geht jetzt auch, habe soeben ein Update von Chrome erhalten.
canada schrieb:Also das neue Update ist aber für die Katz. Weiße Seite statt Inhalt, zeigt keine Lesezeichen mehr an ...
ih8tow8 schrieb:soeben ist gut, das geht schon seit wochen
bluespace schrieb:Soundhound??