App-Kompatibilität beim Razr i

baxxter106 schrieb:
Mich interessiert Shazam auch nicht, aber hat das taggen da nicht die selbe Funktion wie bei Soundhound? Weil da funktioniert nämlich die musikerkennung. Hat dazu Shazam irgend einen Mehrwert?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Nein sind beide fast gleich.Ist Geschmackssache für welche App du dich entscheidest.
Mich interessiert Shazam weil ich es damals gekauft habe.
Bin mal gespannt wann es läuft.
 
peace138 schrieb:
Nein sind beide fast gleich.Ist Geschmackssache für welche App du dich entscheidest.
Mich interessiert Shazam weil ich es damals gekauft habe.
Bin mal gespannt wann es läuft.

Ach so. Ok. Aber dann weißt du wenigstens, dass es erstmal eine alternative gäbe. (Es soll ja Leute geben, die ohne manche apps nicht leben können ;-))

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Abend zusammen,

nachdem ich zur Kaufentscsheidung schon fleißig mitgelesen habe, habe ich noch eine Frage. Hat schon jemand die Sonos Controller App" getestet oder könnte das für mich tun?

Vielen Dank schon mal!

Grüße!
 
Gnu78 schrieb:
Guten Abend zusammen,

nachdem ich zur Kaufentscsheidung schon fleißig mitgelesen habe, habe ich noch eine Frage. Hat schon jemand die Sonos Controller App" getestet oder könnte das für mich tun?

Vielen Dank schon mal!

Grüße!

Was auch immer diese App macht, ich habe sie für dich heruntergeladen und sie funktioniert.
Wenn du Geld sparen willst, bekommst du das RAZR i ohne SIM-Lock und ohne Branding für insgesamt 288,90€ (und sogar noch teilweise auf 2 Jahre finanziert :scared: ).
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21538&gruppe=1268&subgruppe=2200
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci beaucoup!

Die App kontrolliert eine HiFi Multiroomanlage.

Danke für den Hinweis zur Beschaffung.

Gruß!
 
Gnu78 schrieb:
Merci beaucoup!

Die App kontrolliert eine HiFi Multiroomanlage.
Gruß!

Tausche RAZR i gegen HiFi-Anlage :D
 
Wenn jemand ganz lieb sein will: funktioniert uccw und simple text?

Funktionsweise von beiden sollte bekannt sein, sind auch beide kostenlos. Wäre super wenn jemand mal nachschauen könnte, wenn sie gehen sag ich nur:

by6yhyby.jpg


:D
 
Schade neues Shazham Update ist draußen taggen geht aber immer noch nicht

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Macht ihr euren Handykauf wirklich von 1-2 Apps abhängig?
Dass Apps nicht funktionieren, ist eher die Ausnahme statt die Regel - wir können schlecht alle 700.000 Apps durchprobieren :D

Sowohl UCCW als auch Simple Text funktionieren.
Das macht dann 3,99€ bitte :p
 
Schade nur das Shazam unter den nicht funktionierenden Apps ist viele Alternativen gibts ja nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Milestone92 schrieb:
Macht ihr euren Handykauf wirklich von 1-2 Apps abhängig?
Dass Apps nicht funktionieren, ist eher die Ausnahme statt die Regel - wir können schlecht alle 700.000 Apps durchprobieren :D

Sowohl UCCW als auch Simple Text funktionieren.
Das macht dann 3,99€ bitte :p

Ja, zumindest einige für mich wichtige müssen laufen.

Danke Aufjedenfall.

Mein Evo hat gerade sein Grab selbst geschaufelt in dem es mein whatsapp Konto gelöscht hat. Razr ich komme :D
 
Auf meinem läuft Jelly Defense nicht. Es stürzt nach dem Startbildschirm sofort ab. Lt. Test auf mobiflip.de sollte es jedoch laufen.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zum Thema Firefox @ Razr i:

Ted Mielczarek [:ted.mielczarek] 2012-11-24 08:43:43 PST We were blocked on bug 756816, which may have been fixed by the switch to our new build slaves using mock, but that change made the newer version of the NDK (required to build for x86) unavailable without further changes, so we haven't been able to test. This is very low on RelEng's list of priorities so nobody has looked at it.
Quelle

Mit Dolphin, Chrome, Opera, Skyfire, Boat etc. gibts leider kaum Alternativen.:flapper:

Aber:

If you are familiar with compiling software from source. Building Firefox for Android x86 should work. https://wiki.mozilla.org/Mobile/Fennec/Android
Quelle

Wie sollte denn das funktionieren? Ein Workaround wäre vielleicht eine coole Sache!
 
Hat jemand ausprobiert, ob
-SRT AppGuard
-Adblock Plus
auf dem Razr i laufen?
Wäre super, wenn das jemand weiß :)
 
Google Chrome läuft nicht perfekt bei mir, sehe solche Grafik-cluster und abgestürzt ist er auch schon.
Jemand ne Idee?

Ich verwende die "stock firmware" ..


btw. weiss jemand warum ich keine Apps auf die SD Karte schieben kann, das ist gar nicht mehr bei der App Verwaltung als Auswahl vorhanden - im Gegensatz zum 2.2 vom Defy
 
Weil die apps quasi schon auf der sd sind, bei 4.0.4 geht das nicht mehr so wie bei den 2.x'er Firmwaren.

Du hast quasi 5 gb zum belegen mit apps. Der Rest kommt trotzdem auf die Micro SD.

Aber 5 gb für apps reichen eigentlich. Ich glaube mich zu erinnern das es auch irgendein (Root vorausgesetzt) Trick gibt die trotzdem zu kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ron8011
FamousD schrieb:
Weil die apps quasi schon auf der sd sind, bei 4.0.4 geht das nicht mehr so wie bei den 2.x'er Firmwaren.

Du hast quasi 5 gb zum belegen mit apps. Der Rest kommt trotzdem auf die Micro SD.

Aber 5 gb für apps reichen eigentlich. Ich glaube mich zu erinnern das es auch irgendein (Root vorausgesetzt) Trick gibt die trotzdem zu kopieren.

Danke, auch zufällig schon mal was wegen einer Chrome Inkompatibellität gehört?
 
Soweit ich gehört habe, soll chrome mittlerweile funktionieren. Habe selber noch kein razr i, deshalb keine Ahnung. Aber selbst wenn ich es schon hätte würde ich chrome nicht nutzen. :D aber das muss ja jeder selbst wissen.
 
Chrome funktioniert bei mir einwandfrei.
 
@ron8011

Seit der FW40 ist Chrome sogar im System des XT890 implementiert.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.751
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten