App-Kompatibilität beim Razr i

• 896 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es irgend etwas neues bezüglich shazam.läuft es.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

peace138 schrieb:
Gibt es irgend etwas neues bezüglich shazam.läuft es.

Warum fragst Du hier in dem Thread ob die App shazam auf dem Razr i läuft, wenn Du selber mit einem Razr i hier postest? Das verstehe ich nicht, dann kannst Du es doch selber ausprobieren. Oder ist deine Signatur eine "Fake Signatur"?

Ich habe es aber gerade extra für dich einmal installiert und kurz ausprobiert. Auf meinem Razr i läuft bei einem ersten Test shazam ohne Probleme. Da ich mich mit dieser App aber nicht auskenne, weil ich so etwas nie nutze, kann ich dir leider nicht sagen ob sie bei einem weiteren nutzen eventuell zu einem App Absturz führen kann, was ich allerdings nicht glaube.

Maloja schrieb:
Warum fragst Du hier in dem Thread ob die App shazam auf dem Razr i läuft, wenn Du selber mit einem Razr i hier postest? Das verstehe ich nicht, dann kannst Du es doch selber ausprobieren. Oder ist deine Signatur eine "Fake Signatur"?

Ich habe es aber gerade extra für dich einmal installiert und kurz ausprobiert. Auf meinem Razr i läuft bei einem ersten Test shazam ohne Probleme. Da ich mich mit dieser App aber nicht auskenne, weil ich so etwas nie nutze, kann ich dir leider nicht sagen ob sie bei einem weiteren nutzen eventuell zu einem App Absturz führen kann, was ich allerdings nicht glaube.

Deswegen frage ich weil bei mir läuft shazam nicht. Finde es schon komisch das es bei dir der ein Razr I hat läuft und bei mir nicht .
Taggen geht bei mir definitiv nicht.

Bei mir z.b. startet beach buggy Blitz auch. Allerdings höre ich nur die Musik. Spielen kann ich es nicht.obwohl bei den Bewertungen des Spiels steht das es flüssig spielbar sei....hat noch wer Erfahrung mit dem Spiel???

ArmedAnger schrieb:
Bei mir z.b. startet beach buggy Blitz auch. Allerdings höre ich nur die Musik. Spielen kann ich es nicht.obwohl bei den Bewertungen des Spiels steht das es flüssig spielbar sei....hat noch wer Erfahrung mit dem Spiel???

Bei mir kommt auch die Musik und es steht "Touch to Play" da, aber ich komme nicht weiter. Habe die 32er Retail Firmware, vielleicht liegts daran?

peace138 schrieb:
Deswegen frage ich weil bei mir läuft shazam nicht. Finde es schon komisch das es bei dir der ein Razr I hat läuft und bei mir nicht .
Taggen geht bei mir definitiv nicht.

Bei mir funktioniert das taggen auch nicht.

Gesendet von meinem XT890

Nutzt jemand von euch auch GMX? Ich kann mich da irgendwie ned mehr anmelden?!? Bin leider ned daheim ums am Rechner zu testen. Ist das nen Fehler vom Razr atm oder von GMX???

@ArmedAnger

heute hat GMX Probleme mit dem Server.
Ich kann mich von zu Hause auch nicht anmelden.
Das heutige Problem liegt eindeutig bei GMX.

MfG
egonik

• Danke
Reaktionen: ArmedAnger
ich habe ein Problem wenn ich Soundhound benutze und einen Musiktitel taggen will steht da das das razr i keine musik wahrgenommen hat also denk ich mal das es am mikrofon liegt oder?
Telefonieren klappt, also derjenige der am anderen hörer ist versteht mich prächtig.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen:)
Mfg Andi

Joa... Hab auch Probleme...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ok, dann versuche ich es morgen nochmal. Dachte schon ich spinne;) danke für die Info.

Samsung Remote für SmartTVs funktioniert nicht...

Paper Monsters läuft nicht :glare:

Hallo,

hat es schon jemand geschafft die "schöner Fernsehen" APP ans laufen zu bringen? Insbesondere den benötigten flash player.

Wäre gut, wenn mir jemand helfen kann.

Danke

CoCo93

Flash Player gibts ned.
Dafür gibts hier aber auch entsprechende Threads, einfach mal die Suchfunktion bemühen :)

CoCo93 schrieb:
Hallo,

hat es schon jemand geschafft die "schöner Fernsehen" APP ans laufen zu bringen? Insbesondere den benötigten flash player.

Wäre gut, wenn mir jemand helfen kann.

Danke

CoCo93

also bei xda gibts zwar einen artikel dazu wie man flash installiert, allerdings ist das wohl eine ältere version und daher läuft die app leider nicht.
allerdings kannst du über den Puffin web Browser Free online TV-Streams ansehen. Die seiten darf ich hier allerdings nicht verlinken, glaub ich zumindest :unsure:

bei xda gabs doch mal ne apk zum DL bzgl flash, aber das war keine alte version, sondern eine für JB wenn mich ned alles täuscht.....da müssen wir eher auf nen update von moto warten :)

ArmedAnger schrieb:
bei xda gabs doch mal ne apk zum DL bzgl flash, aber das war keine alte version, sondern eine für JB wenn mich ned alles täuscht.....da müssen wir eher auf nen update von moto warten :)

Den Artikel für Flash auf jb meinte ich nicht, wir brauchen ja weil wir einen x86 Prozessor haben eine andere Flash Version.
Diese wurde bereits vom Orange San Diego ROM extrahiert: hier der Thread
lg und viel glück :D

• Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Mich interessiert Shazam auch nicht, aber hat das taggen da nicht die selbe Funktion wie bei Soundhound? Weil da funktioniert nämlich die musikerkennung. Hat dazu Shazam irgend einen Mehrwert?