S
Scrambler
Gast
Klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wuzzap schrieb:- kein flash ( somit auch kein fernsehen)
- die android live hintergründe bewegen sich nicht oder starten garnich erst.
- kein falling fred
was für mich aber der hauptgrund ist warum ich das teil zurückschicken werde ist das der google music player nicht funktioniert. er startet zwar ist aber völlig verbuggt und stürzt oft ab. ohne diesen ist das handy für mich wertlos. also back 2 defy
ArcTron schrieb:Aus dem Review zu Rarz i von Golem:
Razr I im Test: Intel-Smartphone mit guter Akkulaufzeit - Golem.de
Muh13 schrieb:Hi Leute,
ich habe seit gestern auch das Razr I. Habe entgegen eurer Aussagen mit relativ vielen Apps Probleme zu runterzuladen...Bei mir ist es immer so, dass wenn ich in den Play Store gehe und eine der untenstehenden Apps runterladen will, dann steht bei der jeweiligen App immer ""Wird heruntergeladen...", aber es tut sich nichts, egal wie lange ich warte.
Muh13 schrieb:Wodran merkt man denn, ob die App wirklich nicht geeignet ist für das Razr I? Über so eine Aussage im Play Store wie "Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel"?
pOOB73 schrieb:Da hilft eigentlich nur ausprobieren. Oder in diesem Thread suchen.
bonkic schrieb:aber der punkt ist halt schon wichtig und (mit) kaufentscheidend.
reden wir da von ein paar promille oder gar von einem großteil?