App-Kompatibilität beim Razr i

Klasse!
 
wuzzap schrieb:
- kein flash ( somit auch kein fernsehen)
- die android live hintergründe bewegen sich nicht oder starten garnich erst.
- kein falling fred

was für mich aber der hauptgrund ist warum ich das teil zurückschicken werde ist das der google music player nicht funktioniert. er startet zwar ist aber völlig verbuggt und stürzt oft ab. ohne diesen ist das handy für mich wertlos. also back 2 defy

meine live Hintergründe laufen alle! Auch die extra installierten. Der Google Musical Player läuft ebenfalls bestens! Inkl. Anbindung zum store. Ich hab keine Ahnung was du falsch gemacht hast.
Ich liebe mein razr i, vor allem auch wegen der Akkulaufzeit! Ich vermisse mein SGS überhaupt nicht. Außerdem habe ich den Booloader frei gemacht und das i gerootet. Jetzt hab ich wenigstens wieder mein Titanium Backup...
 
habe das gerät jetzt doch behalten, irgendwie mag ichs ja ich hoffe die jungs von intel arbeiten dran.

ohne fernseh- und mit kaputter google music app ist die media player tauglichkeit leider = 0

desweiteren geht der n64 emulator nicht ( dafür aber psx 1a )

- samurai 2 geht auch nicht

die meisten games laufen aber wunderbar und flüssig:

- nfs mw
- gta3
- gangstar
- dead space
- cod
- fieldrunners
- cowboy
- psx emu mit ps3 controller treiber

greetz
 
Weil Adobe die Entwicklung für Flash eingestellt hat und somit kein neues Gerät mehr damit ausgeliefert wird !
 
dann hat Steve Jobs wohl posthum noch gegen Adobe gewonnen... ;-)
 
Arcane Legends.
Läuft super geschmeidig. Buttons sind natürlich noch da.
Allerdings wird Display und Rückseite bedenklich warm. Trotzdem geiles Spiel;)
 
Spirits Demo.
Leider keine Chance :((
 
Spirits gekaufte Version geht leider auch net.
Muss es dann wohl auf meinem TF101 zocken :(

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
GameBoid, Dropbox und Adobe Reader funktionieren ohne Probleme.
 
Hi Leute,

ich habe seit gestern auch das Razr I. Habe entgegen eurer Aussagen mit relativ vielen Apps Probleme zu runterzuladen...Bei mir ist es immer so, dass wenn ich in den Play Store gehe und eine der untenstehenden Apps runterladen will, dann steht bei der jeweiligen App immer ""Wird heruntergeladen...", aber es tut sich nichts, egal wie lange ich warte. Aufgefallen ist mir das bis jetzt bei folgenden Apps:

Facebook
Facebook Messanger
Chrome
Firefox
Opera
Doplhin Browser
Wikipedia Mobil
Angry Birds
Taskos To Do List
stern.de Mobil
Adobe Reader
Spox Sportnews
Kicker online

Was mich am meisten verwirrt ist, dass einige von euch bei ein paar Apps schon gesagt haben, dass sie laufen.
Komischerweise kann ich mittlerweile auch AndroZip Dateimanager nichtmehr updaten (der ursprüngliche Download ging allerdings). Auch Google Play Books lässt sich nicht updaten.

Ist das denn überhaupt das übliche Merkmal, wodran man merkt, dass eine App auf dem Razr I nicht läuft? Habe nämlich bei einer App (Easy Phone Sync) auch gesehen, dass im Play Store steht, dass mein gerät mit dieser version nicht kompatibel ist...

Ihr merkt, ich bin ein wenig verzweifelt und würde mich über eure Hilfe echt freuen!
 
Das passiert im Play Store schonmal. Bei mir bei allen Handys. Einfach abbrechen und nochmal versuchen. Irgendwann startet der download dann.

Muh13 schrieb:
Hi Leute,
ich habe seit gestern auch das Razr I. Habe entgegen eurer Aussagen mit relativ vielen Apps Probleme zu runterzuladen...Bei mir ist es immer so, dass wenn ich in den Play Store gehe und eine der untenstehenden Apps runterladen will, dann steht bei der jeweiligen App immer ""Wird heruntergeladen...", aber es tut sich nichts, egal wie lange ich warte.
 
yes ist ein play store problem, was bei allen handys auftritt...
 
Danke, das beruhigt mich ja schonmal ;)

Habe es gerade noch ca 10 mal probiert mit abbrechen und neu runterladen und es hat sich nichts getan...dann mach ich mein wlan aus und schwupps es geht...daraus werde mal einer schlau ;)

Wodran merkt man denn, ob die App wirklich nicht geeignet ist für das Razr I? Über so eine Aussage im Play Store wie "Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel"?
 
Also man merkt es auch daran, z.B. bei Spirits, dass man die App zwar downloaden kann aber sie startet nicht oder stürzt ab.
Einfach ausprobieren.....

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Das mit dem "App nicht kompatibel" im Play Store heisst erstmal nur, daß der App Entwickler das nicht für das Gerät oder die Geräteart freigegeben hat. Es kann aber trotzdem funktionieren.

Andersrum kann man apps runterladen die als kompatibel angezeigt werden, aber bei der Installation bekommt man dann sowas wie "ungültiges Installationspaket"

Da hilft eigentlich nur ausprobieren. Oder in diesem Thread suchen.:)

Muh13 schrieb:
Wodran merkt man denn, ob die App wirklich nicht geeignet ist für das Razr I? Über so eine Aussage im Play Store wie "Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel"?
 
pOOB73 schrieb:
Da hilft eigentlich nur ausprobieren. Oder in diesem Thread suchen.:)

aber der punkt ist halt schon wichtig und (mit) kaufentscheidend.

kann man dazu ne seriöse angabe machen: wie viele apps laufen denn und wie viele nicht?
reden wir da von ein paar promille oder gar von einem großteil?
und werden apps zukünftig nativ auf x86 angepasst?

das sollte motorola schon ein bisschen deutlicher sagen.
 
bonkic schrieb:
aber der punkt ist halt schon wichtig und (mit) kaufentscheidend.

reden wir da von ein paar promille oder gar von einem großteil?

Meiner Erfahrung nach läuft der Großteil der Apps problemlos, wobei:confused2: ich hab 96 von >400.000 installiert...
 
Die allermeisten laufen und für die, die nicht laufen gibt's unter den paar tausend anderen apps ausreichend alternativen (außer eben z. B.. Für spiele wie spirits)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.749
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.242
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten