App-Kompatibilität beim Razr i

• 896 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine die Entwickler der App. Wenn es vorher ging und nachher nicht mehr könnten die die Änderung entsprechend rückgängig machen oder dir ggf. eine ältere Version zur Verfügung stellen, die noch funktioniert.

knuetzel schrieb:
@poob73 Nach Update, funktioniert das Programm nicht mehr auf dem Intelhandy... Welche Entwickler meinst du denn?
Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App

Was ist mit ser App von ING-Diba und der Sparkasse ?
SwiftKEy 3 ?
Whatsapp ?
Facebook ?
Ebay ?
Simyo ?

Suazi schrieb:
Was ist mit ser App von ING-Diba und der Sparkasse ?
SwiftKEy 3 ?
Whatsapp ?
Facebook ?
Ebay ?
Simyo ?

Also Sparkasse whatsapp facebook ebay läuft! Habe generell noch keine app gefunden die nicht läuft ! :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

SwiftKey läuft auch

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Promobil funzt nicht. *ärgerlich*
VG
Tomte

folgende Apps wären für mich noch intressant ob sie funktionieren:
- jango
- fuellog
- zeiterfassung
- automateIt
- alarmdroid

wäre nett, danke...
sg wial

AlarmDroid läuft 1a ...

Was nicht läuft sind Adobe AIR benötigende Apps.
z.B: Songpop

hat hier jemand einen Workaround oder nähere Infos zu Adobe AIR?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Was nicht läuft sind Adobe AIR benötigende Apps.
z.B: Songpop

hat hier jemand einen Workaround oder nähere Infos zu Adobe AIR?

Minecraft PE Demo läuft wider Erwarten einwandfrei (soweit von mir getestet). Hat jemand die Vollversion, die ja viel weiterentwickelt ist? Ist es noch Plattform-unabhängig?

remp schrieb:
Leider wird da 4x1 Widget aber nur als 4x2 dargestellt und verschwendet damit Platz auf dem Screen :mellow:

Gruß,
remp

Nach einem Update der Spiegel-Online App heute und neuer Verküpfung des 4x1 Widgets auf dem Home-Screen funktioniert das nun einwandfrei.
Es stand auch in den Update-Notes, dass Darstellungsprobleme das Widgets auf versch. Geräten behoben wurden.

Gruß,
remp

hat schon jemand SimCity ausprobiert? Läuft es auf dem Razr i ?

Danke

oenone schrieb:
Minecraft PE Demo läuft wider Erwarten einwandfrei (soweit von mir getestet). Hat jemand die Vollversion, die ja viel weiterentwickelt ist? Ist es noch Plattform-unabhängig?

Hab es jetzt riskiert und gekauft und kann sagen, dass es bis jetzt ganz gut läuft. BTW, die Demo ist wirklich stark veraltet.

Samsung Remote für kompatible TV und BD Player funktioniert nicht.
Läuft mit meinen Geräten auf einem Defy problemlos.

Erkennt den Fernseher auf dem Razr, stürzt dann leider beim Verbindungsversuch ab...:mad:

Alternativ funktioniert Smart TV Remote

Ein Forum zur App ist hier

Zuletzt bearbeitet:
knuetzel schrieb:
Und ich brings mal auf den Punkt, worum es in dieser Anfrage geht: Nach meinen sehr negativen Erfahrungen mit dem Defy und dem Milestone2 frage ich mich, ob der Anwender mal wieder der Betatester von Motorola ist!

Ich finde das Razr i vom ersten Eindruck ziemlich genial (für meine Bedürfnisse besser als als Nexus 4) und trotz meiner sehr negativen Erfahrungen mit Motorola wäre ich bereit nochmals Geld in die Richtung zu werfen!

ALLERDINGS, bleibt die Frage, ob das Experiment mit Intel x86 Architektur wirklich funktioniert, oder eben zu viele Apps ausfallen!

Die angesprochene Sammlung wäre übersichtlicher wenn die App "läuft" Meldungen rausfallen würden und man sich nur noch auf die "läuft nicht" konzentrieren würde... Ähnliche Threads gibt es ja hier schon im Forum :)

Netten Gruß
Hi Knützel,

mir geht es prinzipiell wie Dir, ich bin verärgert über fehlende Updates des Atrix und bin nun "schwach geworden", als das RAZR I günstig (na ja) zu haben war. Auch ich mache mir Sorgen, ob ich mir mit dem Intel-Chip nicht neue Probleme ins Haus hole.

Aaaaber: würden hier nur fehlerhaft oder gar nicht funktionierende Apps stehen, müsste ich ja erst mal den Eindruck haben, dass diese Befürchtung stimmt -obwohl vielleicht hunderte andere, gängigere Apps laufen. Und wenn meine Lieblings-App hier nicht auftaucht, weiß ich noch lange nicht, ob sie gut funktioniert oder bislang nur nicht getestet wurde!

Darum bitte unbedingt beides erwähnen, geht/geht nicht. Es geht ja gerade darum, ob man viel Geld ausgeben sollte oder eben nicht, da wäre eine reine Negativliste wenig hilfreich.

Wenn Du natürlich eine Liste machen willst, die beides beinhaltet, wäre Dir mein "Daumen hoch" sicher :thumbsup:

Meine Wunschliste:
Air Reg
Aviation Pocket Knive
Deutsche Tastatur mit Umlauten
Documents to go
eBay und eBay Kleinanzeigen
Flightradar 24 Pro
GMX Mail
Regenradar
Tagesschau (arbeiten die mit Flash?)
The lost city

Danke an alle Tester! :thumbup:

- kein flash ( somit auch kein fernsehen)
- die android live hintergründe bewegen sich nicht oder starten garnich erst.
- kein falling fred

was für mich aber der hauptgrund ist warum ich das teil zurückschicken werde ist das der google music player nicht funktioniert. er startet zwar ist aber völlig verbuggt und stürzt oft ab. ohne diesen ist das handy für mich wertlos. also back 2 defy

Also laut xda soll Flash bei Stock Browser und Opera x86 gehen, muss man aber zwei Dateinen manuell kopieren (also root von nöten)

Habe mal die Android 4.2 Gapps ausprobiert:
Android 4.2 Emoji Keyboard (Force Close)
Android 4.2 Gmail (geht)
Android 4.2 Email (geht)
Android 4.2 Keyboard (geht, incl. Swype ähnliche Funktion)
Android 4.2 Camera & Galerie (geht teilweise, bei einigen Funktionen FC)

Razr i Files

Zuletzt bearbeitet:
Um auf meine Frage selbst zu antworten :

- jango - geht nicht, er fangt zwar an zu spielen, geht aber nach 1sec auf pause. Kann das jemand bestätigen?
- fuellog - geht
- automateIt - geht, soweit wie bis jetzt getestet
- Zeiterfassung - geht
- alarmdroid - geht

Gesendet von meinem Razr I!

Scrambler schrieb:
Deutsche Tastatur mit Umlauten
Documents to go
eBay und eBay Kleinanzeigen
Regenradar
Tagesschau (arbeiten die mit Flash?)
Die gehen alle.