App-Kompatibilität beim Razr i

Nochmal moinsen^^

Ich denke das das Problem nicht nur bei Motorola existiert das manche Sachen nicht laufen. Sicherlich haben wir hier das Problem das wir einen Prozi haben der neu ist und wo die Entwickler (darauf hat Moto keinen Einfluss) die Apps anpassen müssen.

Aber wie gesagt, das ist nicht die Aufgabe von Moto, und auch nicht deren "Fehler" falls es nicht geschieht.

Ich denke man muss da immer im Auge behalten welche Anzahl von welchen Geräten verkauft wird, sprich wo kann der Entwickler mehr Geld verdienen. Und da müssten wir leider zu nem Plastikbomber oder HTC o.ä. greifen, denn das sind einfach die Marktführer, und für deren Geräte kommen Anpassungen bestimmt schneller als für das Razr, was im Vergleich dazu so gut wie gar ned verkauft wird. Denn (einfach mal als Hausnummer) auf 100 Razr kommen mal eben, keine Ahnung, tausend S3?...Wer da bevorzugt wird können wir uns ja denken :)

Und ich stimme Dir natürlich zu, eine Liste als Übersicht wäre von Vorteil, damit man nicht 20 Seiten lesen muss um zu wissen was läuft und was nicht.

Aber was hindert einen daran es selber zu testen? Ich finde den Thread auch hilfreich, aber ich persönlich habe ihn noch nie genutzt, denn ich schaue was ich haben mag und lad es runter. Wenns ned funzt, ok, dann hier melden, aber wenns funzt hab ich die App nicht vorher im Forum gesucht :)

Aber im Großen und Ganzen sprechen wir ja eh die selbe Sprache, von daher...;-)
 
knuetzel schrieb:
@Handymeister

ist es Möglich diesen Thread konkret zu negieren! Also nicht was läuft, sondern ganz konkret was nicht läuft!!! Bei 700 000 Apps von den 90% angeblich laufen, wird es mühsam die 10% zu finden die Probleme machen!

Die Erfahrungen sammeln sich ja langsam und irgendwo eine Seite mit einer Zusammenfassung der inkompatiblen Apps (ohne große Diskussion) wäre hilfreich! Man könnte so schneller (eventuelle negative) Entwicklungen erkennen. Wenn ich hier lese, das nach einem Update Programme nicht mehr laufen, dann macht mich das sehr stutzig!

Oder soll ein neuer Thread eingerichtet werden?

Guten Morgen wünscht
der Knützel

So ein neuer Thread ist doch Quatsch.

Wer bestimmt denn ganz konkret was nicht läuft?..
..nehmen wir das Beispiel von Julian,
Sim läuft auf seinem SP nicht, genauso wenig wie auf diesen 1Sterne Bewertungen.
Ist das jetzt speziell ein Razr i, oder doch vielleicht ein individuelles Problem?..letzte Woche ein update, gestern ein neues,..geht die App vielleicht nach dem neuesten Update?

Schon allein wegen der Updatepolitik der App-Entwickler kann man konkret keine Aussage treffen ob eine App kompatibel mit dem Razer ist oder nicht.

Also welchen Sinn macht ein Thread für Nichtkompatible Apps?..
..dann doch lieber:
Viper84 schrieb:
Also ich war froh, vor dem Kauf des Gerätes von einige lesen zu können, dass einige Programme laufen! Was hilft mir die Liste, wenn das, was mir wichtig ist, nicht dabei ist?! Man kann es so oder so sehen! Ich denke, es kann hier alles in diesen Thread, oder?! Er ist ja noch überschaubar und wenn man explizit ein Programm sucht und wissen will, ob darüber schon jemand etwas geschrieben hat, benutzt man die Suche innerhalb des Threads und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beutelchen und Viper
Nach der kompletten Neuinstallation vom Sims (Deinstallation der App, löschen der Daten im Android/data/com.ea.games.simsfreeplay_row Ordner, neuinstallieren aus dem Play Store, runterladen der Daten) läuft Sims wieder. Ist wohl ein Softwareproblem (im Updater?) und nicht Razr i spezifisch.
 
Kann mal bitte jemand beach buggy blitz ausprobieren?
Bei mir lief es nur beim ersten mal, danach nie mehr.
Dankeschön!
 
Ich habs nicht zum Starten bekommen, läuft also auf meinem Razr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: donklaos
Moin Moin, hat jemand mal FotMob getestet?
 
Geht

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Könnte bitte mal jemand mit Rootzugriff (der Root aus dem Thread hier) bitte mal die App "Quick Reboot" ausprobieren? Installieren und bitte einmal Reboot oder so testen. Bei mir tut sich da nämlich nichts, würde aber gerne verifizieren das es nicht nur an mir liegt.

Auch interessant wäre OTA Rootkeeper (der behauptet bei mir nämlich ich hätte keinen Root)
 
Sagt mal, hab gesehen das im System ein Soundrekorder installiert ist, finde den aber nirgends zum starten :-/
 
Hallo,

so jetzt will ich auch mal etwas mitteilen:D

calengoo = Funktioniert zu 100%

Business Calendar = Funktioniert zu 90% (leider werden keine Geburtstage aus den Google Kontakten übernommen und angezeigt) funktionierte ebenfalls beim S2

aCalendar = Funktioniert zu 100% (Geburtstage werden übernommen und angezeigt).


Ps.: Wie bekomme ich das Google Suchfeld oben auf jeder Seite des Razr i weg ?

MfG. funki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

jetzt lese ich schoin jeden Tag bei euch im Forum mit, und schaue auch vorher schon ob mein Thema vielleicht irgendwo behandelt wurde (gerade weil viele dafür an den Pranger gestellt wurden das Sie nicht Suchen würden) und trotzdem habe ich es überlesen.

Danke nochmals für den Hinweis

MfG.: funki999
 
Hab mir gerade das neue Humble Bundle geholt, folgende Spiele laufen nicht:
Osmos HD
Splice
Toki Tori
 
Ich hatte Osmos HD mal einzeln gekauft und gerade getestet. Meine Version funktioniert.

JulianR schrieb:
Hab mir gerade das neue Humble Bundle geholt, folgende Spiele laufen nicht:
Osmos HD
Splice
Toki Tori
 
Hallo,

meine Pokerstarsmobile App funktioniert nicht mehr. Als ich das Handy gerade neu hatte funktionierte Sie noch. Nun wollte ich vor kurzem wieder eine Runde spielen. Nachdem ich sie gestartet habe wurde nur noch der Ladebildschirm angezeigt und das Rädchen darauf was sich munter dreht. Ich habe nun schon alles mögliche ausprobiert. Löschen, Neuinstallation, Cache leeren...

Nun habe ich sogar ein brandneues von Amazon erhalten weil beim ersten die Akkulaufzeit nicht gestimmt hat. Auf dem neuen zu installieren hat auch nicht gebracht... Hat alles nichts gebracht Ergebnis blieb immer das gleiche.

Info am Rande: Ich meine die App die man auf der Pokerstars.eu Website runterladen muss weil Sie im Appstore nicht angeboten wird.

Hat irgendwer ähnliche Probleme? Liegt das generell an der App oder am Intel Chip?
 
Was ist wahrscheinlicher? Daß sich der Intel Chip verändert, oder daß die App plötzlich durch ein Update oder was auch immer nicht mehr funktioniert?;)
Ich würde mich mal an den Entwickler wenden.

WuuWoo schrieb:
Hat irgendwer ähnliche Probleme? Liegt das generell an der App oder am Intel Chip?
 
Guten Morgen, ich denke die Meldung gehört ins Unterforum "App kompatibilität...".

@poop73 Nach Update, funktioniert das Programm nicht mehr auf dem Intelhandy... Welche Entwickler meinst du denn? Nichts für ungut, aber da darf man auch die Frage stellen, ob der Intelchip "zukunftfähig" ist... Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das nicht das erste Programm, welches nach aktuellem Update Probleme hat :-( Ich lasse mich aber gerne korregieren!

Bin sehr gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird, weil ich nach wie vor das Razr i als "Gesamtpaket" als ziemlich gelungen ansehe!

Netten Gruß
Knuetzel

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
knuetzel schrieb:
Guten Morgen, ich denke die Meldung gehört ins Unterforum "App kompatibilität...".
Sehe ich genauso, deshalb kommt sie da jetzt auch hin.
 
Nutzt jemand zufällig Spirit FM? Das lief bei mir mir mal ganz kurz 1-2min seit dem gibt es keinen Ton mehr von sich. (Cache/Daten gelöscht, Deinstalliert, kein Erfolg)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.749
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.241
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten