App-Kompatibilität beim Razr i

Muss auch nochmal was Fragen, habe Navigon, dieses lässt sich installieren und auch starten, doch erkennt die PC Software Navigon Fresh das Smartphone irgendwie nicht. Kann das wer bestätigen, kennt ne Lösung?
 
DroidWall scheint auch nicht kompatibel zu sein :/

Fehlermeldung:
/data/data/com.googlecode.droidwall.free/app_bin/iptables_armv5
iptables v1.4.10: can't initialize iptables table `filter': Invalid argument
Perhaps iptables or your kernel needs to be upgraded

Das _armv5 sieht verdächtig aus...
 
Scheint mir eine NDK App zu sein.

oenone schrieb:
DroidWall scheint auch nicht kompatibel zu sein :/

Fehlermeldung:
/data/data/com.googlecode.droidwall.free/app_bin/iptables_armv5
iptables v1.4.10: can't initialize iptables table `filter': Invalid argument
Perhaps iptables or your kernel needs to be upgraded

Das _armv5 sieht verdächtig aus...
 
Hi,

nutzt jemand von euch AutomateIt ?

Funktioniert es problemlos?


Gruß

Sam
 
Ich hätte auch noch einmal die Frage (falls sie schon abgehandelt wurde verzeihung) ob Navigon ohne Probleme auf dem Razr i läuft?

Wäre für mich sehr wichtig. Danke :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Mc-Noise
Bei funktioniert Navigon problemlos.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die neue Spiegel TV app geht auch nicht.

Spiegel online hingegen läuft super.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute ist eine neue Version von Shazam herausgekommen .Funktioniert immer noch nicht .
Fehlermeldung:
Taggen fehlgeschlagen:
möglicherweise wird das Mikrofon von einer anderen Anwendung verwendet.
 
Seit dem letzten Update läuft "Sims FreiSpiel" nicht mehr. Nach der Update Überprüfung hängt das Spiel beim EA Logo.
 
canada schrieb:
Toggle 2G/3G lässt sich bei mir nicht installieren, jemand anderes schon hinbekommen?

Beim Apex Launcher kann ich nicht alle Widget auf dem Homescreen platzieren, weil es den Root Explorer Helper immer wieder deaktiviert. Auch die Benarichtungsanzeige für Tele/SMS/GMail geht bei mir nicht. Nutzt noch wer den Apex Launcher?

Im Market über Telefonrechnung bezahlen geht auch nicht, hab die build.prob dementsprechend angepasst. Hat es wer hin bekommen?

Galerie zeigt mir keine Picasa-Webalben.

Apex läuft, bezahlen geht auch...alles die selben einstellungen wie vorher auf dem normalen razr...hatte die configs einfach übernommen...
 
CoCo93 schrieb:
Die neue Spiegel TV app geht auch nicht.

Spiegel online hingegen läuft super.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App


Leider wird da 4x1 Widget aber nur als 4x2 dargestellt und verschwendet damit Platz auf dem Screen :mellow:

Gruß,
remp
 
Der Virenscanner von avast funktioniert, nur die Firewall ist nicht kompatibel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand schon Need for Speed: Most Wanted getestet?
 
@Handymeister

ist es Möglich diesen Thread konkret zu negieren! Also nicht was läuft, sondern ganz konkret was nicht läuft!!! Bei 700 000 Apps von den 90% angeblich laufen, wird es mühsam die 10% zu finden die Probleme machen!

Die Erfahrungen sammeln sich ja langsam und irgendwo eine Seite mit einer Zusammenfassung der inkompatiblen Apps (ohne große Diskussion) wäre hilfreich! Man könnte so schneller (eventuelle negative) Entwicklungen erkennen. Wenn ich hier lese, das nach einem Update Programme nicht mehr laufen, dann macht mich das sehr stutzig!

Oder soll ein neuer Thread eingerichtet werden?

Guten Morgen wünscht
der Knützel
 
Also ich war froh, vor dem Kauf des Gerätes von einige lesen zu können, dass einige Programme laufen! Was hilft mir die Liste, wenn das, was mir wichtig ist, nicht dabei ist?! Man kann es so oder so sehen! Ich denke, es kann hier alles in diesen Thread, oder?! Er ist ja noch überschaubar und wenn man explizit ein Programm sucht und wissen will, ob darüber schon jemand etwas geschrieben hat, benutzt man die Suche innerhalb des Threads und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: ganter
Moin Viper,

also von einem Androidphone erwarte ich, dass die Apps laufen! Das ist Sinn und Zweck seiner Bestimmung :mellow: Wenn es das nicht kann, kann ich mir auch so einen Exotensystem wie Bada, Palm oder Windoof zulegen...

Und das Beispiel von "Julian" etwas weiter oben im Thread macht deutlich, dass ein "vor dem Kauf hat es funktioniert" nicht ausreicht!

Die Suchefunktion reicht nicht aus, weil ich dann konkret Wissen müsste was laufen soll. Der Sinn eines offenen System (so verstehe ich es) ist aber, dass ich es mit der Zeit und meinen Bedürfnissen entsprechend anpassen kann. Bei einer Negativliste bekomme ich einen Eindruck, wie stark das Kompatibilitätsproblem wirklich ist!

Netten Gruß
Knützel
 
knuetzel schrieb:
Moin Viper,

also von einem Androidphone erwarte ich, dass die Apps laufen! Das ist Sinn und Zweck seiner Bestimmung :mellow: Wenn es das nicht kann, kann ich mir auch so einen Exotensystem wie Bada, Palm oder Windoof zulegen...

Und das Beispiel von "Julian" etwas weiter oben im Thread macht deutlich, dass ein "vor dem Kauf hat es funktioniert" nicht ausreicht!

Die Suchefunktion reicht nicht aus, weil ich dann konkret Wissen müsste was laufen soll. Der Sinn eines offenen System (so verstehe ich es) ist aber, dass ich es mit der Zeit und meinen Bedürfnissen entsprechend anpassen kann. Bei einer Negativliste bekomme ich einen Eindruck, wie stark das Kompatibilitätsproblem wirklich ist!

Netten Gruß
Knützel

Guten Morgen.

Dann darfst Du Dir aber auch keinen Androiden holen, das ist Dir schon klar, oder?
Ich hab nen Xperia Neo daheim, das zeigt mir im Market ned mal Chrome an.

Du wirst IMMER Apps haben die nicht laufen, egal welches Phone und egal welcher Softwarestand. So ist das Leben ;-)
Und nur so verkauft man neue Phones, wäre ja blöd wenn man zu lange mit den Teilen zufrieden ist;-)

Und eine Liste, ausgewertet aus den kompletten Beiträgen etc pp.....magst Du Dir die Arbeit machen? ;-)
 
Moin ArmedAnger,

also, so ganz unerfahren bin ich nun auch nicht mit Android (Defy, Milestone2, DesireZ)...

Und ich brings mal auf den Punkt, worum es in dieser Anfrage geht: Nach meinen sehr negativen Erfahrungen mit dem Defy und dem Milestone2 frage ich mich, ob der Anwender mal wieder der Betatester von Motorola ist!

Ich finde das Razr i vom ersten Eindruck ziemlich genial (für meine Bedürfnisse besser als als Nexus 4) und trotz meiner sehr negativen Erfahrungen mit Motorola wäre ich bereit nochmals Geld in die Richtung zu werfen!

ALLERDINGS, bleibt die Frage, ob das Experiment mit Intel x86 Architektur wirklich funktioniert, oder eben zu viele Apps ausfallen!

Die angesprochene Sammlung wäre übersichtlicher wenn die App "läuft" Meldungen rausfallen würden und man sich nur noch auf die "läuft nicht" konzentrieren würde... Ähnliche Threads gibt es ja hier schon im Forum :)

Netten Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.749
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.241
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten