[Anleitung] Update auf Jelly Bean (wenn OTA fehlschlägt)

• 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach, noch was: Ein Relock des Bootloaders bringt dir deine Garantie nicht wieder ;) Denn das Gerät ist ja bei Motorola gelistet ;)

Ja, danke, das war mir natürlich auch schon klar. Ob die das bei (eindeutigen) Hardwarefehlern bei datrepair allerdings wirklich bei jedem Gerät prüfen, wird sich zeigen. Dank Logo brauche ich mir darüber jetzt allerdings auch keine Gedanken mehr zu machen. Bei meinem XT912 wäre das kein Problem, das konnte ich trotz gesperrtem Bootloader rooten und bin mit der Safestrap-App sehr zufrieden.

Man kann auch das XT890 mit gesperrtem Bootloader rooten ;) Nur geht dann eben trotzdem keine CWM ;)

Da ich den danke Button nicht finden kann, mach ich es eben so.
Vielen vielen Dank für den Thread und Dankeschön an den Herausgeber. Mein Handy ging Tagelang nicht und ich bin schier verzweifelt und dank dir, hab ich mal eben so mein Handy geflasht und es läuft wieder wie ne eins :thumbsup:

Vielen Dank, hat gut und einfach geklappt!

hallo zusammen ich habe ebenfalls das Problem das nur das Motorola logo erscheint beim anschalten, habe auch soweit alles runter geladen nur bei der Firmware scheitert es daran dass wenn ich die Retail Eu Firmware runterladen will dass mir das Forum sagt das ich keine rechte auf den zugriff auf die datei habe. Wäre schön wenn ich zugriff bekomme. Danke schonmal im vorraus.