"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eine Umfrage per Mail vom MFN bekommen. Mal sehen ob ich Tester werde. Checkt eure Mails. ;-)

Dito

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Jup, me too.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Ja, ich weiß. Die Erklärung steht ja im Bild darunter.

Für mich waren das auch die wichtigsten Neuerungen/Möglichkeiten.

Otandis_Isunos schrieb:
Hmpf, grad Miracast und WiFi Direct kommen NICHT? Das ist doch gerade DER Grund warum man auf KK upgraden würde oO Versteh ich nicht :(

Ja, auch grad gelesen :D War ich wohl etwas vorschnell. Naja, kann man nix machen :(

Die Umfrage hab ich auch bekommen und das, obwohl ich mich nicht mal für angemeldet habe ;) Wahrscheinlich deshalb, weil ich mein Gerät bei Motorola registriert habe. Aber ich hab die Mail gelöscht.

Bringt mir eh nix, wenn ich Tester werde, weil ich garantiert nicht wieder auf Stock zurückkehren werde ;)

... das WiFi Direkt und Miracast nicht kommen sollen, konnte man am Ende der Umfrage ja super beanstanden ;-)

hab ich auch gemacht

uploadfromtaptalk1397356908264.jpg

Da steht aber nur was vom M und HD :D

Oh....ich frag mal nach :D

Android Version wird auch 4.4.2 bleiben, 4.4.3 ist für die 2012 Familie nicht vorgesehen (siehe Startbeitrag)

Na hoffentlich ist dann die 4.4.2 nicht so verbugt wie bei denn anderen Herstellern und Geräten.
Weil dann hat man Spaß. Oder wird es weiterhin Bugfixes geben dann für die 4.4.2 vielleicht kannst du das ja auch mal erfragen ?

Schauen wir doch einfach mal ;) Solange sie es nicht so verhunzen wie da 2.2.1 Update auf dem Milestone, dann passt das schon ;)

Jo das wäre auch schlimm wenn das so wäre wie beim Milestone :D
Aber davor das 3 Anbieter Apps keinen Schreibrechte mehr haben auf der Speicherkarte graut es mich jetzt schon.
Das finde ich nämlich denn größsten Käse an Kitkat. Da wird Otto normal User nämlich zum Rooten gezwungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche genau?

Android beta gama D schrieb:
Aber davor das 3 Anbieter Apps keinen Schreibrechte mehr haben auf der Speicherkarte graut es mich jetzt schon.

Immerhin gucken die Leute von Motorola sich das an:

Das ist ja dann schon mal nicht schlecht wenn die sich das anschauen besser als die anderen die es einem nur vor die Nase packen, und kein Wort drüber verlieren.

Hä, ich weiß nicht mal um was es eigentlich geht oO Apps die irgendwas nicht können? WHAT? WELCHE Apps? :eek:

Alle Drittanbieter Apps haben ab KK keinen Schreibrechte mehr auf der Speicherkarte darum geht es.
Beispiel QuickPic Bilder von Ordner A nach B verschieben geht nicht mehr also für User totaler Bullshit.
Angeblich neue Sicherheitsvorgaben von Google. Man munkelt Entwickler hätten zu lange gepennt das wieder unter KK gängig zu machen.
Mein Gedanke geht er dahin das Google Speicherkarten eh gerne von hinten sieht, und seine Cloud fördern will ;)
Aber schau dich mal im Sony Bereich oder auch beim neuen HTC One um dann weißt du bescheid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit "3 Anbieter" meint er wohl Drittanbieter.

Jo genau die meinte ich :D
Und gefixt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.