"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das Update "bald" angeboten bekomme - sollte ich es installieren oder lieber nicht? Warum?
Hab bisher nur von dem Nachteil gehört dass Apps nicht mehr auf die Speicherkarte schreiben können. Wie schlimm wirkt sich das aus? Ist JB dann nicht besser?
 
Jo, ist noch nicht draußen. Aber denk mal in den nächsten 2 Monaten wird es schon erscheinen. Wenn in den 2 Wochen nichts released wird, wird bestimmt auch nichts mehr kommen.
 
Ach ja, das wichtigste zum Update:
gleich nach dem Update, oder besser gesagt währenddessen, bin ich für 1,5 St. in einer Bootschlefe gelandet!
(RAZR ist bis zum roten Moto-Zeichen gestartet, dann Hänger für ca. 5 min.,dann abbuch - grüne LED - kurze Vibration - rote "M"...)
Die ganzen Tastenkombis hier aus dem Forum haben leider nicht weitergeholfen, zum Glück ist RAZR i dann irgend wann von alleine gestartet!
 
wwallace1979 schrieb:
Danke das du so fair warst und das Update mit uns geteilt hast. *Ironie aus*
Solche Aussagen haben hier wirklich nichts zu suchen.
Es hat nichts mit "Fairness" zu tun, wenn man sein Telefon nicht rooten möchte, um das update zu kopieren um dann wieder neu flashen zu müssen, nur damit einige Ungeduldige schneller auf KitKat kommen.
Es ist auch nicht Jedermanns Sache im Telefon "rumpfuschen".
 
  • Danke
Reaktionen: harrih, Chefingenieur, pleno und eine weitere Person
wwallace1979 schrieb:
Danke das du so fair warst und das Update mit uns geteilt hast. *Ironie aus*

Tut mir leid, aber bin nicht gerooted, und die ganze Prozedere mit Root war mir zu Umständlich!:rolleyes2::flapper:
Außerdem gehört das Handy meiner Tochter und die lässt es nicht für so lange aus der Hand!
 
  • Danke
Reaktionen: harrih und wwallace1979
Wir warten halt die ganze zeit und wenn man so neh vorfreude hat ist es klar
Wir können auch warten oder halt einer tut mal die zip hochladen was nett ware sonst glaube ich würde jeder warten :)
 
Du hast dich vor 4 Tagen hier angemeldet, solange kannste noch nicht warten. -)

Wie auch immer, warum soll er sich eventuell das seiner Tochter vermachte Handy für nen Fremden zerschiessen? )
 
  • Danke
Reaktionen: easyline001 und Cua
Nochmal: Es gibt keine direkte Probleme mit der SD-Karte! Das hat alles seinen Grund. Und es wurde schon mehrfach zerlegt. Kurzfassung inkl weiterführender Links: https://www.android-hilfe.de/forum/android-4-4-x-kitkat.1333/howto-sd-fix-fuer-kitkat.611900.html

Und teilen können nur die Leute, die ihr Gerät gerootet, oder eine Custom Recovery installiert haben. Alle anderen können das NICHT! Es wird sich schon jmd finden, der gnädig ist, dass OTA zu verteilen. Aber bis dahin: Geduld. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chuckie und Cua
Als wird man quasi gezwungen zu rooten...
Vielleicht bleibe ich doch lieber bei JB...
 
Für das OTA muss keiner rooten.
 
Ich meinte um die gewohnten Schreibrechte für die SD-Karte wieder zu bekommen.
 
Gezwungen? So ein Quatsch! Allerdings ist hier der Will-haben-Thtead und nicht der SD-Karten-Lagging-blödes-Design-Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: easyline001 und Cua
Möchte eigentlich auch nur wissen ob sich das Update für Leute lohnt die nicht rooten wollen, also die das Smartphone nur "normal" nutzen - oder ob diese Leute lieber bei JB bleiben sollten weil man daran gewöhnt ist.
Wenn ich jetzt update und danach einige Apps nicht mehr nutzen kann weil sie nicht ohne SD - Schreibrechte funktionieren wäre das ziemlich doof...
 
Ich habe nicht gerootet und werde es installieren. Apps können weiterhin in eigene Verzeichnisse auf der SD-Karte schreiben und aus allen lesen.

Der vorinstallierte Dateimanager kann alle Dateien lesen und schreiben.
 
Das Update kommt :)
Lade es gerade runter!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: HorstGG, Milestone92 und chuckie
Kurze Frage - wie finde ich denn heraus, ob ich ne CustomROM draufhab oder Stock bin?
 
Manuell auf Update gehen! Dann geht´s :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.751
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.135
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten