"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raovam schrieb:
Habe gerade heruntergeladen

Na dann bin ich mal gespannt, wann es bei mir in Österreich ankommt :smile:

Die, die das neue Update schon haben, seid ihr mit der neuen Version zufrieden?

LG :thumbsup:
 
@easyline001

mit IMEIs hat es folgendes auf sich: das ist die seriennummer deines telefons und wenn die jemand hat kann er dein Tel. sperren lassen
 
  • Danke
Reaktionen: easyline001
fl0rry schrieb:
wenn die jemand hat kann er dein Tel. sperren lassen
Da war wohl der Wunsch der Vater es Gedanken ;)
Theoretisch ja, praktisch wird das aber nicht umgesetzt.
Schlimmer wäre der Missbrauch der IMEI, aber auch sehr theoretisch.
 
hwh-systemtechnik schrieb:
ich habe das Update gestern angeboten bekommen, brav ans Netzteil angeschlossen und per WLAN runtergeladen, und installiert. Es hat 2-3x gebootet, und dann kam die Meldung: Update fehlgeschlagen oder so, aber zum Glück funktioniert das handy noch wie zuvor. Mit 4.1

Kurz, bei mir klappt das Update nicht..

Heute nochmal versucht, der Download klappt, bei der Installation sehe ich den grünen Android Robot, etwa bei der Hälfte wechselt das Bild in einen grünen Android Robot mit gelbem Gefahrendreieck, das wars, habe dann weiterhin das alte Android 4.1
 
Moin
Also ich habe folgende Version:
91.2.26001...O2.en.DE

Warum bekomme ich jetzt kein Update? Kann doch nicht sein, dass es wieder an O2 Hapert. Kann man sich sonst die Updatedatei einfach runterladen?
 
Selektive Wahrnehmung? Wer den Threaf gelesen hat, weiss dass noch lange nicht alle das Update bekommen haben und dass der Montag oder Dienstag als offizelles Rollout im Raum steht. Und das betrifft nur brandingfreie Geräte. Wie immer!
 
ralle0815 schrieb:
Selektive Wahrnehmung? Wer den Threaf gelesen hat, weiss dass noch lange nicht alle das Update bekommen haben und dass der Montag oder Dienstag als offizelles Rollout im Raum steht.

Mhh habe mich an Areamobile gehalten und da steht dass der Rollout losgeht. Na dann mal warten.. Verstehe nur nicht wieso mein RazrI eine O2 Version ist obwohl es kein Branding oder sonstwas hat.
 
Wie üblich werden wir Ösis sicher mal wieder als Letztes dran sein...

Ich hab ja sowohl retail als auch späte O2 draufgeflasht...bin aber wieder retour auf retail...hab die Schachtel gefunden,wo retail draufsteht genau gesagt retail ADCH.. und mir dacht,wenns retail out of the box war,dann lass ichs lieber auf retail...wer weiß wofürs gut ist...

Unterschied besteht aber scheinbar doch irgendwie auch wenn man jetzt optisch keinen gr Unterschied sah...irgendwie liefs mit O2 runder ...bild ich mir halt ein.

Unterm Strich wirds dann ja wurst sein,wenns update da ist und kitkat drauf ,dann ja egal was zuvor drauf war
 
mein Galaxy Tab3 10.1 hat letzten Monatg das Update auf 4.4 bekommen. Der Dateimanager ging nachher wie gewohnt. Das Problem sind wohl nicht der Entzug der Schreibrechte, sondern dass die Apps die Rechte nicht von ihren Entwicklern mitbekommen haben. Damit dürfte mit dem nächsten Update der jeweiligen App das Problem behoben sein. Für Frust sorgte der Mediaserver, der die Speicherkarte nach Medien und Bildern durchsuchte und bei großen Verzeichnissen extrem lange (mehrere Tage) brauchte. Abhilfe schaffte hier das formatieren der Speicherkarte und neu befüllen über den USB des Telefons. Ob das jetzt 1:1 aufs Razr I zu übertragen ist kann ich jedoch nicht sagen.
 
Ich hoffe hier geht es jetzt nicht um die Schreibrechte auf die SD-Karte? Denn dieses Thema wurde im allgemeinen Androidbereich Seitenweise auseinander genommen!
 
nein - war nur als Hinweis gemeint. Wird eh Zeit, einen neuen Thread aufzumachen in dem es dann um das ausgelieferte KitKat geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Einen schönen Sonntag erst einmal.

Also bei mir ist auch noch kein Update angekommen.

Ich habe diese SystemVersion: 91.2.26001.XT890.Retail.en.EU

MFG Matthias
 
Warum schreiben hier eigentlich alle Nase lang Leute, dass sie noch kein 4.4.2 bekommen haben.
Nicht traurig sein, warten ist eine Tugend des Lebens, einigen hier ist sie anscheinend nicht gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Steinlaus, chuckie und S13gfried
Mit gegenseitigen Beleidigungen kommt das Update genausowenig schneller, wie mit Beiträgen wie: "Ich habs noch nicht"
Entsprechende Beiträge wurden editiert/gelöscht
 
Also habe ich das richtig verstanden, dass die Daten erhalten bleiben und nach dem Update auf KK weiterhin da sind. Richtig?
 
wenn du keinen Factory Reset machst, dann ja ;)
 
Könnte mal einer die zip vom update hochladen
Wäre sehr nett :)
 
  • Danke
Reaktionen: fuyao
Die Frage wurde schon so oft gestellt und keiner hat sie bisher hochgeladen. Wenn dem so wäre, würdest du sie evtl in Post 1 finden :p
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.751
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.135
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten