"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haben die Leute ein zwei Jahre altes Smartphone und beschweren sich, dass sie noch ein paar Stunden/Tage auf das Update warten müssen ...

Motorola hätte nichts machen müssen, aber sie haben diesem Nischengerät doch noch ein Update verpasst, womit man es vielleicht noch ein bis zwei weitere Jahre verwenden kann. Seid doch einfach dankbar und geduldet euch noch etwas. Ich bin jedenfalls sehr froh über diesen Schritt und werde Motorola definitiv wieder in Erwägung für mein nächstes Smartphone ziehen. Ich habe selten soviel Gegenwert für mein Geld bei einem Handy erhalten.
 
Hier schreiben ca. 10 seriöse Leute, dass sie ein update haben inkl. Screenshots. In den einschlägigen Szeneblogs wird davon berichtet.
Das Updates (auch von apps) in Wellen ausgerollt werden sollte nun jeden bekannt sein. Ich habe bei meinem Moto X eine Woche nach den ersten deutschen User mit Update warten "müssen".
Ich weiß nicht was manche für ein Problem haben jetzt ein paar Tage zu warten, es kommt doch aktuell.
 
Ist schon paar mal gefragt worden, nur immer schreibt einer ein anderes Problem drüber.

Braucht man eine sim Karte um das update angeboten zu bekommen.
 
okadererste schrieb:
Ist schon paar mal gefragt worden, nur immer schreibt einer ein anderes Problem drüber.

Braucht man eine sim Karte um das update angeboten zu bekommen.
Würde nein sagen, solange dafür WLAN an ist. Habe bei einem Z1 jedenfalls ohne Sim Karte updaten können.
Beim Razr I fehlt aufgrund mangelnder Update Möglichkeiten die Erfahrung ;)
 
Da die update Verteilung wann wer es bekommt über die Imei geregelt ist wirst du höchstwarscheinlich keine sim Karte benötigen.
 
S13gfried schrieb:
Ich weiß nicht was manche für ein Problem haben jetzt ein paar Tage zu warten, es kommt doch aktuell.

Neeeinnn! Dann ist es schon 1 Woche alt, manche brauchen unbedingt "ganz frische" Ware ;)
 
Vielleicht könnte mal jemand der schon n update bekommen hat seine Imei posten ...dann könnten die Ungeduldigen sich damit ja ausrechnen obs bald drankommen ....bzw hat ja jemand scheinbar 2 razr ...wovon erst eines ei, Update bekommen hat ...der könnt ja vielleicht dazu was sagen od letzen paar Zahlen posten....

Nur mal so ne Idee
 
ich habe zwei Razr I, bzw eins ich, eins meine Frau. Aber beide noch keine Updates.
 
Was ist eigentlich von der Aussage,dass die die O2 firmware oben haben später n update bekommen als retail,zu halten
Wenns doch eh nur auf die Imei ankommt?
 
kommt halt drauf an ob der Netzbetreiber es 1:1 übernimmt oder es gerne angepasst hätte.

wobei ich mir in dem fall hier denke, wo nach nem jahr überhaupt noch kk kam wird es wohl nur eins für alle sein und nicht noch sub kk nach providern existieren?
 
zzhand schrieb:
Vielleicht könnte mal jemand der schon n update bekommen hat seine Imei posten ...dann könnten die Ungeduldigen sich damit ja ausrechnen obs bald drankommen ....bzw hat ja jemand scheinbar 2 razr ...wovon erst eines ei, Update bekommen hat ...der könnt ja vielleicht dazu was sagen od letzen paar Zahlen posten....

Nur mal so ne Idee

Habe das Update seit 2 Tagen und meine
Imei Nummer ist XXX

Fals damit jemand was anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier werden bitte keine vollständigen IMEIs gepostet!
 
die ersten 8 Zahlen sind ja gleich. Das meiner Frau hat hintendran: 05 xx xx x, meines hat 25 xx xx x beide sind "auf dem aktuellen Stand"
 
Ihr werdet dort kein Muster erkennen, selbst wenn, bringt das gar nichts. Genauso wie das sinnlose rumgelaber. Das update wird ausgerollt,mehr gibt es doch hier doch gar nicht zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Steinlaus und Otandis_Isunos
Das "verteilen" wird über SW auf deren Servern gesteuert. Da kann z.B. angegeben werden: jede 3. oder jede 4. oder gerade oder ungerade oder auch von bis (worauf viele vlt. spekulieren ) . Da ist viel "rumstochern im Nichts". Als einfach abwarten, einige haben es ja schon -> also kommt es auch. :smile: ps: ich hab es (auch) noch nicht.
 
Naja, ich habs ja schon seit letztem Jahr :D Aber das Update auf die Finale Version noch nicht bekommen. Kann auch sein, dass ich das gar nicht kriege und ich manuell nachflashen muss.

;)
 
Cua schrieb:
Hier werden bitte keine vollständigen IMEIs gepostet!

Auch wenn es jetzt nicht hier her gehört...
tschuldigung

Was hat es denn mit den IMEIs auf sich ?
Habe mir gar nix dabei gedacht :confused2:
 
Habe gerade heruntergeladen
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-31-19-51-42.png
    Screenshot_2015-01-31-19-51-42.png
    43,2 KB · Aufrufe: 600
Na dann stelle die zip/ das Update doch hier bereit, bevor du auf Jetzt Installieren klickst.
 
Wo ist die Datei denn abgelegt?:confused2:
(RAZR ist nicht gerootet!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.751
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.135
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten