"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kid Stardust schrieb:
Gäbe es denn keine Möglichkeit dem motorola device manager auf dem PC vorzugaukeln, dass ein Razr i mit einer "günstigen" IMEI dranhängt um dann das Update herunter zu laden?

Gar nicht. Da du nicht weißt, welche IMEIs das Update wann bekommen. Selbst wenn du die IMEI ändern könntest.
 
Hier mal ein paar wichtige Fragen:
Bei denen die das Update schon haben - läuft das Razr jetzt besser / flüssiger? Gibt es bereits irgendwelche Probleme / Bugs? Was ist mit der Kamera / Bildqualität?
 
Update fuer die wos Systemaktualisierung auch grau und nicht clickbar ist

Einstellungen. Flugzeug modus an .dann wlan an und auf ueber das telefon gehen
Und siehe da es ist auf einmal anklickbar und sucht auch nach updates

Vg
Z
 
fuyao schrieb:
Ja, aber nur mit root, einfach mit twerkmymoto (dauert keine 2min) rooten und dann das update von /cache/ runterladen.
Aber nur wenn man das ganze SDK Zeug installiert hat. Mein Rechner werkelt schon seit 3 Stunden, ich gebe für heute auf!
Muss ich nach dem Root die System Partition mit RSD-Lite neu flashen wenn ich Kit Kat installieren will?
Gute Nacht!
 
warum postest du immer doppelt in zwei razr i threads wie dein fortschritt so ist?

benachrichtigungen über benachrichtigungen und doch nur eine "neuigkeit" .)
 
Fuyao, so langsam dürfte jeder kapiert haben, dass du unbedingt das OTA-File haben möchtest....
Bitte halte dich jetzt ein wenig zurück.
Nicht jeder macht mal so locker flockig Root drauf, und flasht danach die System-Partition neu.
 
  • Danke
Reaktionen: easyline001
Ich weiß gar nicht, ob es tatsächlich ausgerollt wird oder ob es nur ein Hoax ist
 
Diesmal war ich etwas zurückhaltender mit meinem Post :rolleyes2:
Gestern konnte ich allerdings endlich KitKat installieren. BTW: Motorola hat mir auf meine Frage, warum ich das Update nicht mehr finden kann geantwortet, ich solle etwas Platz am internen Speicher schaffen. Es waren zwar über 900 MB frei, aber soll so sein.
Nach ca 24 Stunden Betrieb muss ich sagen, die Prozesse werden schneller/flüssiger als zuvor abgearbeitet und zahlreiche optische Verbesserungen wurden eingebaut (zB. Wecker).
Negativ fiel mir bisher nur auf, dass es leider nicht mehr möglich ist, am Lock Screen den Vibrationsmodus ein-/auszuschalten.
Über den Akkuverbrauch kann ich noch nichts genaueres sagen, da hierfür meiner Meinung nach ein paar Ladezyklen notwendig sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Kid Stardust, HorstGG und cybered
ich habe das Update gestern angeboten bekommen, brav ans Netzteil angeschlossen und per WLAN runtergeladen, und installiert. Es hat 2-3x gebootet, und dann kam die Meldung: Update fehlgeschlagen oder so, aber zum Glück funktioniert das handy noch wie zuvor. Mit 4.1

Kurz, bei mir klappt das Update nicht..
 
Ist es möglich in der Taskleiste die Prozentzahl des Akkus anzeigen zu lassen?
 
Hallo zusammen,

hat eigentlich schon jemand mit der O2.en.DE das Update erhalten?
 
Soweit mir bekannt ist, nein.

Übrigens hat der Rollout in Frankreich auch begonnen.
 
ich hab noch kein update.
t-mobile österreich
 
  • Danke
Reaktionen: HorstGG
Muss eine SIM eingelegt sein? Habe bis jetzt auch nichts bekommen.
 
chaosneo schrieb:
Hallo zusammen,

hat eigentlich schon jemand mit der O2.en.DE das Update erhalten?

knall doch ne neutrale eu drauf, dann biste sicher schneller
 
Meine Frau hat das Update erhalten.
Ihre IMEI ist niedriger als meine.
 
Mein Chatprotokoll vom Dienstag,27.01.2015 mit Motorola:

[02:59:40 PM] Hallo, mein Name ist xxxx. Wie kann ich Ihnen helfen?
[02:59:53 PM] Ich: Hallo!
[03:01:07 PM] xxxx: Hallo. Was kann ich heute für Sie tun?
[03:01:09 PM]Ich: Ich bin etwas verunsichert was nun mit dem Update wird,man liest einmal ja- wird ausgerollt. Anderseites nein,wird nicht ausgerollt!
[03:01:45 PM] Ich: Für´s Razr i!
[03:01:50 PM] xxxx: Es wird verwierrenderweise auf der Webseite angekündigt, das tut mir leid. Es kommt bald, aber ist noch nicht herausgekommen.
[03:02:41 PM] Ich: Das ist schade,ich werde mich dann von dem Teil trennen.
[03:03:04 PM] Ich: Weil es ständig harkt und hängt!
[03:03:34 PM] xxxx: Ich verstehe, Sie haben schon lang gewartet. Ich kann aber leider kein genaues Datum Ihnen geben
[03:03:50 PM] Ich: Und immer häufiger wird,ich hatte auf das Update gehofft,das sich das dann gibt!
[03:04:29 PM] xxxx: Es kommt, wirklich. Sie werden es bald bekommen. Sie werden eine Benachrichtigung auf dem Handy bekommen, sobald es verfügbar ist
[03:04:46 PM] Ich: Aber ein Jahr warten auf ein Update ??? Ist mehr als schwach!
[03:04:54 PM] xxxx: Das tut mir leid
[03:04:59 PM] Ich: Trotzdem Schönen Dank!
[03:05:14 PM] xxxx: Gern geschehen! Kann ich Ihnen sonst noch behilflich sein?
[03:05:35 PM]Ich : Nein, Danke! SchönnTag noch!
[03:05:49 PM] xxxx: Ebenso! Nach diesem Chat (wenn wir das Chat-Fenster schließen) werden Sie einen kurzen Fragebogen bekommen. Es wäre nett, wenn Sie ein paar Minuten hätten, um meinen Support heute zu Bewerten.
Das wird uns helfen, den Service zu verbessern. Können Sie es bitte ausfüllen?


Wissen die was die wollen,oder antworten???:confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.399
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.751
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
3.135
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten