TH3LiONKlNG
Erfahrenes Mitglied
- 57
Schreib morgen mal den Support an und frag die was man da machen kann, aber ich denke auch dass es wohl auf ein Reset hinauslaufen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androidin schrieb:Ich kriege es nicht hin. Mittlerweile habe ich die Datenschutz Einstellungen gefunden. Habe auch das SD maid durchlaufen lassen. Play store apps waren bei mir sowieso up-to-date. Neu gestartet habe ich auch. Aber leider verlangt das blöde razr immer noch einen Account.
Ich habe auch schon etwas gegoogelt, einige Leute haben das Problem, Lösung gibt es keine. What the fuck... Ich habe kein Root oder sonst irgendwas mit dem Razr gemacht. Wahrscheinlich läuft es auf einen Werksreset hinaus. Aber sicher ist es dabei auch nicht, daß es danach funktioniert. Und zum neu einrichten habe ich auch echt keinen Bock...
FourOne schrieb:Interpunktion vergessen
Naja, aber wenn die Dateien zum Updaten im Cache liegen - ich da aber nur mit Root rein komme - und beim nächsten Neustart mein Telefon Updateted... Wie komme ich dann an die dran? Würde die gerne vorher noch exportieren, bevor es keiner macht am Ende.
Abwarten und Tee trinken, die admins, die den Updateprozess betreuen, sitzen in den USA und da schlafen die noch. Außerdem meinten sie, dass es am Montag anfangen könnte, falls sie einen Fehler in dem Update noch finden, gehts zurück ins developing und dauert dann nochmal 2 Wochen länger.okadererste schrieb:Ich bekomme keine neue angeboten. Ihr system ist auf dem aktuellen stand.
Struwwelpeter schrieb:Wenn ich auf "Systemaktualisierung" tippe passiert gar nichts. Kann aber auch sein, daß ich die für Updates verantwortliche Systemanwendung irgendwann mal gelöscht habe. Kann mir jemand sagen, welche Anwendung dafür verantwortlich ist?
Ich habe eine Anleitung dazu hier erstellt: https://www.android-hilfe.de/forum/...te-ohne-verlust-von-app-user-data.655956.htmlokadererste schrieb:Und wo bekommt man die APPS her wenn die nicht mehr da sind.