"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie nicht anders zu erwarten war kam natürlich nichts. :sad:
Auch im Forum ist wieder Sendepause.
Ok, Weihnachten und Sylvester…. Es sind halt auch nur Menschen! Sei es ihnen gegönnt.

LG

• Danke
Reaktionen: easyline001, HorstGG und wwallace1979
Alsob da ständig jemand an dem Update arbeiten würde.

Das passiert offenbar nur, wenn nichts anderes zu tun ist.

Anfangs klangen die Gründe für die Verzögerungen ja noch plausibel, mittlerweile ist das aber nur noch albern. Zumal es ja so ist, dass die Beta schon ziemlich gut läuft, es also keine großen Probleme gibt, die nicht behoben werden können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: easyline001
GrisuXX schrieb:

Ok, Weihnachten und Sylvester….

LG

Und was ist mit den anderen Tagen :sad:
Für mein Tablet hat ein "Laie" aus den Forum das in ca. 5 Wochen hin bekommen.
Und das ist TOP

Habe mir zu Weihnachten ein neues Razr i bei eBay geschossen.
Bin einfach zufrieden damit, auch wenn ich ein bessere Kamera nicht von der Bettkante schubsen würde.

Und was willst Du uns damit sagen? Hatte das razr i bereits Kit Kat vorinstalliert?

Er will sicher damit sagen, dass er sich zum einjährigen warten, zehn Monate gespart hat :)

vor allem hat er ne Menge gespart, nicht auszudenken was ein Razr i mit KitKat drauf bei Ebay kosten würde .p

Vor ca. einem Monat war hier zuletzt wirkliche Info zu KitKat zu lesen.

Hallo Beta-Tester...
Gibt es wirklich nix neues zu berichten ?

Ich glaube echt, das kommt nicht mehr.

easyline001 schrieb:
Vor ca. einem Monat war hier zuletzt wirkliche Info zu KitKat zu lesen.

Hallo Beta-Tester...
Gibt es wirklich nix neues zu berichten ?

Ich behaupte mal, wenn es was neues gäbe, würden wir schon davon hören. Dementsprechend geduldig warten, mit JB zufrieden sein (was man durchaus kann) oder ein anderes Mobiltelefon kaufen.... ;-)

Keine Updates für die Beta bislang

• Danke
Die letzte Build ist immer noch vom September 2014 -.-

• Danke
Reaktionen: HorstGG
Tagchen allerseits,
neulich hat sich mein Razr i komplett aufgehangen (kein root) und es kam beim Start nicht über das Motorola-Logo hinaus. Ich musste über den Fastboot-Modus ein neues offizielles Rom flashen, da die Downloadquellen für das offizielle O2-Rom rar sind und die einzige die ich gefunden habe sehr lahm war, habe ich stattdessen ein DE-Rom geflasht. Da ich O2-Kunde bin, mache ich mir jetzt ein wenig Gedanken ob beim Rollout von Kitkat durch O2 mein Gerät überhaupt davon erfasst wird oder sollte ich lieber das O2-Rom flashen?

Also ich denke mal mit der neutralen Firmware biste eher eher dran als mit der netzbetreibersprezifischen.

Aber einen netten Gruß von der Sophie:

Sophie: Hallo, mein Name ist Sophie. Wie kann ich Ihnen helfen?
chat_enduser_message.png
alex: hallo, ich wollte, auch im sinne einiger anderer nutzer einmal anfragen wie es um das kitkat update für das razr i steht
chat_enduser_message.png
alex: nachdem das vor knapp einem jahr angekündigt wurde wird es ja seit monaten eher nur noch tot geschwiegen
chat_agent.png
Sophie: Leider haben wir noch keinerlei Information darüber, wann das Kitkat Update für Ihr Gerät verfügbar sein wird.
chat_enduser_message.png
alex: soll es da denn überhaupt noch eine info geben? .)
chat_agent.png
Sophie: Ich weiß nur, dass Sie es sicher irgendwann bekommen werden.
chat_agent.png
Sophie: Das tut mir leid, dass ich so wenig Hilfe anbieten kann!

Und keine 30 Sekunden später eine Emailbenachrichtigung, die Fragen mich allen Ernstes wie mir der Service gefallen hat.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Der Service war doch gut, nur der Inhalt der Frage war vielleicht nicht das was du hören wolltest...

So langsam kommt man echt ins Grübeln...
...warten auf das offizielle KitKat?
...flashen einer Beta?
...CM11?
...Gerät einmotten/verkaufen?

punkrockfan schrieb:
Und keine 30 Sekunden später eine Emailbenachrichtigung, die Fragen mich allen Ernstes wie mir der Service gefallen hat.....

Du weißt schon, dass das ne automatische Mail ist, oder?

Davon abgesehen danke ich, dass es auf Halde liegt, weil Lenovo Motorola übernommen hat. Das ist bei den Sachen, die Lenovo von IBM übernommen hat genau so.

Klar, ändert aber nichts an der Ironie.:p

BlackFly schrieb:
Warten bis CM11 vollendet wird und so gut wie Bugfrei wird. Allerdings wünscht man sich das offizielle KitKat. Ich hab das Gefühl, dass derzeit nur 2-3 Leute an KitKat arbeite, jedenfalls, wenn mal Freitagabends Zeit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.