"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bonkic schrieb:
hört auf zu jammern. installiert cyanogenmod und alles wird gut.

Hier im Thread geht es aber nicht um Cyanogenmod, sondern um das offizielle Update.

• Danke
Reaktionen: easyline001, Steinlaus, suschi und 4 andere
Gibt es was Neues von den Beta-testern ? Erfahrungswerte ? :flapper:

Es wird weiter an KiKat gearbeitet. :thumbsup:
Möglicherweise bekommen die Beta-Tester für Heiligabend ein weiteres Update.

Aber vielleicht ja auch erst im Oktober. :laugh:

• Danke
Reaktionen: HorstGG
Woher stammt die Info ?

GrisuXX schrieb:
Es wird weiter an KiKat gearbeitet. :thumbsup:
Möglicherweise bekommen die Beta-Tester für Heiligabend ein weiteres Update.

Aber vielleicht ja auch erst im Oktober. :laugh:

Was gibt es schöneres, als unterm Weihnachtsbaum gemeinsam mit der Familie sein Razr i neu zu flashen :)

Ne Quelle wär trotzdem gut, wobei die Information ja von einem Beta-Tester stammen könnte :p

• Danke
Reaktionen: marne, zheka99 und easyline001
Als Tester habe ich natürlich auch Zugriff auf das Motorola RAZR i TestDrive Forum
Da steht es geschrieben :smile:
Nur so ganz vorsichtig angedeutet :rolleyes2:
Aber alleine der Glaube fehlt mir mittlerweile, dass da noch was weiter geht.
Ich lasse mich aber auch gerne mal überraschen.

PS: Es handelt sich um ein Update nur für die Betatester und nicht um das Final Release!

• Danke
Reaktionen: easyline001 und HorstGG
Sollte Motorola an Weihnachten ein Update bringen, werde ich mich nicht bedanken, sondern es als Einheimsen von Danke betrachten, womit die demnächst einjährige Unfähigkeit unter den Tisch gekehrt werden soll.

GrisuXX schrieb:
Als Tester habe ich natürlich auch Zugriff auf das Motorola RAZR i TestDrive Forum
Da steht es geschrieben :smile:
Nur so ganz vorsichtig angedeutet :rolleyes2:
Aber alleine der Glaube fehlt mir mittlerweile, dass da noch was weiter geht.
Ich lasse mich aber auch gerne mal überraschen.

PS: Es handelt sich um ein Update nur für die Betatester und nicht um das Final Release!

Wenn schon Beta-Tester den Glauben verlieren :(

Ein update zu Weihnachten ist nett für die Beta Tester, aber für den Rest von uns ohne jegliche Bedeutung. :cool:

Wann feiern wir eigentlich "einjähriges...?" :p

Servus

Robert

In ziemlich genau 2 Monaten.

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Hhm. Ob das letztlich für Motorola nicht mehr eine Testplattform für zukünftige Intel-Geräte ist und wie man damit umgeht?
Nur so eine Idee, denn daß dieses Update hier keine riesige Reichweite mehr haben wird - viele haben sich schon längst von ihrem Razr i verabschiedet - liegt ja auf der Hand.

Dsa wäre wünscheswert ,
images

rattensuppe schrieb:
In ziemlich genau 2 Monaten.

Danke!

Das schaffen wir noch und dann feiern wir

"einjährige Ankündigung 4.4 Razr i" :lol:

Servus

Robert :winki:

Sorry fürs offtopic, aber viel peinlicher für Motorola finde ich, dass die laut nem anderen thread hier schon gut 2 Jahre nach Einführung des Teils keine Ersatzteile mehr haben und nicht mehr auf Garantie instand setzen können oder wollen?

Aber vom i verabschieden? Nie .)

War mein erstes Handy, das ich länger als n halbes Jahr hatte, vor 11 Tagen sind Garantie und Gewährleistung abgelaufen, täglich im Einsatz bis September, also 21 Monate.

Das Alu in der Hand fühlt sich einfach wertig an, es hat nen guten Schwerpunkt, flutscht mit dem Kevlar nicht wie manch andere Polycarbonat Krücke weg, abgesehen vom nervig harten Vibrationsfeedback, dass man ausschalten muss für die Eingaben, war, ja ist es schon ein kleines Highlight in meinem Leben. .)

Und nun wo der Nachwuchs keine Ruhe mehr gibt...auch da mal ein Smartphone her muss, also für bescheidene 100-150 Euro Einsatz für ein Weihnachtsgeschenk bekommste nix wie das i finde ich, also wird es evtl heute Abend die Generation wechseln.

Wobei es mir das Herz bluten würde wenn das Teil nach paar Wochen, wie das bei Kids so ist, n Riss im Display hat.

Muss eben das neopren case auch die Generation wechseln.

4.3 Zoll sind einfach ideal, für Teenager Hände umso mehr.

Und das Teil kann doch nach wie vor alles.

In diesem Sinne...offtopic Ende und allen ein frohes Fest.

• Danke
Reaktionen: matsches, Struwwelpeter, easyline001 und 4 andere
Das RI ist ja nicht das einzige mit Intel also liegt es ja an Motorola

Das i war das erste selbst gekaufte Smartphone meiner seits...seit dem habe ich das huawei ascend p6, LG G2, Huawei Ascend P7, und nun das LG G3 gehabt...aber nur das i hat es geschafft auch wenn nur nebenher...aber bei mir zu bleiben...ich warte weiterhin aufs update.

Harte Vibration? Bei mir ist sie nun das zweite mal aus dem nichts kaputt gegangen... nur diesmal habe ich natürlich keine Garantie mehr..Klasse...

Bei mir genauso: Das RI ist einfach ein total stimmiges Gesamtpaket mit individueller Note. Hoffe auch weiterhin aufs Update...ein unwürdiges Ende hat es einfach nicht verdient ;-)

• Danke
Reaktionen: harrih und HorstGG
Ich wollte mal hören was die Beta Tester so sagen, es sollte ja lt einen User hier im Board für diese über Weihnachten ein weiteres Update erfolgen. Habt ihr es schon bekommen und welche Veränderungen hat es ggf mit sich gebracht?

Ich bin Beta-Tester, habe aber bisher kein weiteres Update bekommen...

• Danke
Reaktionen: easyline001 und HorstGG
Am besten sagt uns der User GrisuXX etwas dazu denn er hatte ja die Info das ein Update über die Feiertage kommen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.