"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit sind wir leider auch nicht schlauer. Auf dem verweisenden Link taucht nur Lollipop auf und das razr i wird dort auch nicht gelistet.

Doch wenn man unten (bei Schritt 1) in der Liste z.B. einfach auf Retail klickt taucht eine neue Liste auf in der auch das Razr i gelistet wird. Und dann heißt es dort "MOTOROLA RAZR i
Dieses Gerät wird ein Upgrade auf KitKat (Android 4.4.2) erhalten."

Zwar ohne Zeitangabe, aber es kommt

• Danke
Reaktionen: S13gfried
Die Frage ist aber nicht “ob“ sondern “wann “.

• Danke
Reaktionen: Berlosin und chuckie
Der Standard Link von dem Tollen Sven hat ja nette Kommentare. .)

Ich rechne auch mit einer Absage, da kommt nix mehr ausser Standard Textbausteinen.

Tja, schade MOTOROLA.
Mein Razr i ist verkauft. Ich hätte es mir ja noch überlegt, wenn…
Neues Handy andere Marke… Mit 4.4.4..

Auch wenn Cua das verboten hat:
Seht mal im Custom Rom Bereich nach ;)

Ja Cua macht sicher bald wieder zu.

Cua, lass doch mal zu, wer wirklich nen Fakt hat soll ihn Dir privat mailen und du postest dann hier. :))

• Danke
Reaktionen: Kid Stardust, sonyman, S13gfried und eine weitere Person
Es darf durchaus diskutiert werden und darf auch auf andere Threads verwiesen werden. Wenn es dann mal ein oder zwei Beiträge leicht ins OT geht, ist das auch kein Problem.
Ich werde nur sauer, wenn der Topic dann gänzlich verloren geht und auch nach moderativen Anmerkungen keine Besserung eintritt.
Im Moment also im grünen Bereich. ;)

Habe auch mal gestern nachgefragt mit folgendem Text:

Bitte wann bekommt das Motorola Razr i nun Android 4.4.2
Oktober war schon lange...
Bitte nicht wieder so was wie " Wie arbeiten dran, wenn fertig, dann erhaltet ihr es".
Kommt es noch 2014 ?
Einfach JA oder NEIN, das genügt dann schon.

Die Antwort heute 13.40 Uhr war:

Motorola Lieber Burkhard, wir können derzeit noch keine Aussage zum genauen Timing des Updates machen. Wir möchten von Anfang an beste Funktionalität ermöglichen, deshalb bitten wir dich noch weiter um Geduld. Wir hoffen auf dein Verständnis, beste Grüße!

So viel Zeit, die sie schon hatten, und selbst jetzt können die nicht mal sagen wann :mad:

Wenn wenigstens deinitiv gesagt würde, 2014 auf jeden Fall noch...
Aber nein, schön weiter rumeiern :thumbdn:

Vielleicht ist die aktuelle x.70 BR gar keine Finale? Bloß Sprache und kleinteile umbauen dauert ja nicht so lange. Oder es sind 2 getrennte Projekte EU und BR..

aber das ist ja alles egal weil endlich ein CM Projekt richtig gestartet ist :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur und chuckie
Mal zum Thema OT:
Ist doch ganz klar, dass die Beiträge zunehmend abdriften,weil Motorola in seiner Feigheit, die eigene Planlosigkeit (wann & ob überhaupt) nicht zuzugeben, immer mehr Raum für Spekulationen schafft. Und egal, ob das Update doch noch kommt und sonst wie toll ist...mit dem ewigen Vertrösten und anschließenden Abtauchen hat sich Motorola einen nachhaltigen Imageschaden zugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dngt, Struwwelpeter, wwallace1979 und 2 andere
Wer braucht denn hier wirklich noch 4.4.2?
Freuen wir uns auf eine Bugfreie CM11

Eine "Lösung" die Root voraussetzt ist keine Lösung.

Nicht ein jeder will oder kann Rooten.

Und ganz ehrlich, so wie es aktuell mit dem update läuft habe ich es von Motorola erwartet.

Ich befürchte das es noch weit ins Jahr 2015 hinein geht bevor es kommt.

Ihr müsst einfach auch mal den Adventskalender von Motorola verfolgen.

Und jedesmal wenn am Tag was Neues angekündigt wird kommentieren: "Schade, ich dachte doch glatt heute wäre KitKat fürs Razr i drin."

mal bischen promo machen.

Ich glaube der Thread muss zu :(

Motorola schweigt eben seit Wochen über das Update...

Wenn es nichts neues gibt, muss man doch auch nichts schreiben.
1. Ist der Thread angepinnt
2. Ist hier nicht soviel los, als dass der Thread (wäre er nicht angepinnt) im Nirvana verschwinden würde.

Es gibt also keinen Grund hier irgendwelchen absoluten OffTopic zu posten.
Ich habe eben wieder Posts löschen müssen...

• Danke
Reaktionen: Steinlaus
Vllt wirds eine weihnachtsüberraschung;):)

Da ich jetzt die "Beta" von 4.4.2 über einen Monat habe, kann ich ziemlich viel positives berichten. Es kommt nur sehr selten vor, dass eine App beendet wurde. Das Razr i wirkt für mich ein bisschen schneller als mit 4.1.

Würde man aus dem Wort "beta" "Final" machen, könnte man diese Version an alle austeilen. Meiner Meinung nach gibt es an der Beta gar nichts mehr zu machen.

Ich empfehle jedem, den Registrierungskram bei Motorola zu erledigen und sich dann die "beta" herunterzuladen.

Hoffe ich konnte euch helfen
Irgendein Nutzer

• Danke
Reaktionen: easyline001
Irgendein Nutzer schrieb:
Es kommt nur sehr selten vor, dass eine App beendet wurde.

Aber es kommt vor? Das kenne ich seit Android 4 von keinem Device mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.